9. Runde: Rapid II vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Ergebnis: 0:1

Aufstellung:

Eloshvili - Kalajdzic            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Jager        
Rosenberger - Koller - Jovicic - Köchl 
Meierhofer

Ist Rusek gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir hier nachlegen können, dann schaut die tabelle schon nicht schlecht aus. Aber durch unsere spielerische leistung kann ich nie von einem sieg ausgehen, obwohl wir momentan eh liefern und die siege einstauben. Aber vielleicht kann ich den Gak pessimismus auch mal ablegen, schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Wenn wir hier nachlegen können, dann schaut die tabelle schon nicht schlecht aus. Aber durch unsere spielerische leistung kann ich nie von einem sieg ausgehen, obwohl wir momentan eh liefern und die siege einstauben. Aber vielleicht kann ich den Gak pessimismus auch mal ablegen, schau ma mal :)

Vielleicht auch ein positives Vorrzeichen für einen Sieg. Unsere Bank macht den Umschwung in dieser Saison. Mir taugt es, wenn die Burschen auf der Bank Feuer im Poppes haben 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht auch ein positives Vorrzeichen für einen Sieg. Unsere Bank macht den Umschwung in dieser Saison. Mir taugt es, wenn die Burschen auf der Bank Feuer im Poppes haben 😂.

Ja die bank ist nicht schlecht, stell sie dir vor wenn wirklich mal alle da sind. Dann hoffe ich aber auch das die spieler bei den amateuren spielen. Weil ein Schiestl hat lange nicht mehr gespielt, Marchenko muss auch mal spielen und das gleiche gilt für Somnitz usw.! Besser sie erhalt spiele als keine. Außerdem gibt es ind er unterliga niemaden der über die liga drüberfährt, das müssen wir heuer einfach nutzen. Ist aber jetzt zu off topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
red_djoker schrieb vor 31 Minuten:

Dann ist er bewusst nicht in deiner Wunschaufstellung?

Auf der Position auf der er jetzt spielt gefällt er mir nicht, und da Messner das System nicht ändern wird würde Ich mir da eher Schriebl wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Auf der Position auf der er jetzt spielt gefällt er mir nicht, und da Messner das System nicht ändern wird würde Ich mir da eher Schriebl wünschen.

Versteh ich. Bin da deiner Meinung. Würde dann aber Rusek statt Perchtold auf der 6 spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe die kritik an perchtold aber dann bitte begründet sie auch. Einfach immer zu sagen der ist zu schwach ohne was zu sagen ist schwierig. I

Ich kann zu perchtold folgendes sagen. Weil ihm oft fehlendes tempo vorgeworfen wird. Hat er nicht, ohne ball passt das tempo, also im spiel gegen den ball hat er schon das nötige tempo aber mit ball ist er zu langsam - ich würde stehkicker sagen. Aber er ist ein antreiber und motiviert die mitspieler am spiefeld, deswegen bin ich hin und hergerissen bei ihm. Aber vom tempo im spiel nach vorne hilft er uns sicher nicht, was einer meiner kritikpunkte ist. Da muss unser trainerteam den perfekten punkt endlich finden, wir sind im mittlefeld mit Perchtold - Rusek und Liendl nach vorne zu langsam. Und das entspricht dem was der Didi oftmals betont hat das wir genau da zu langsam sind. Aber ich glaube man lässt es momentan so laufen weil da viel robustheit und erfahrung aus dem mittelfeld kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte Perchtold halt zumindest einmal nach einer Stunde runter nehmen, um so frischen Schwung zu bringen. Wir haben mit Perchtold, Rusek, Schriebl und Somnitz eigentlich 4 6er in Kader, aber spielen tut immer nur einer die 90min. Gestern hatten wir am Ende 4 IV am Feld um das Resultat zu halten, aber sinnvoller wäre da mE auch die Zentrale etwas aufzufrischen statt sich komplett einzuigeln. Generell dürfte er aber eben deutlich der beste 6er sein von allen (das Gegenteil ist schwer zu beweisen, weil ja nie ein anderer spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.