zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Rapid Wien Brigde is down 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Dass FF geht ist ohne Alternative. Zoki kann ich mir nur noch als Übergangstrainer vorstellen. Falls er das nicht will, sind seine Tage bei Rapid auch gezählt. Ist Hofmann noch auf Urlaub? Wer kann bei Rapid eigentlich noch Entscheidungen treffen? Die große und einzige Chance ist der komplette Neubeginn. Die Saison kann man eh schon kübeln. Jedenfalls, so ab der 80. war es dann auf der Ost wieder ganz lustig. Galgenhumor und Alkoholleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Er tritt nicht zurück, Anspruch, Erwartungshaltung passen bei Rapid oftmals nicht zusammen, auch schon vor seiner Zeit. Hätten wir heute gewonnen wären wir dritter in der Tabelle und hätten den nächsten Schritt getan. Ja man darf sich halt nicht erwarten vom vorletzten 45 min vorgeführt zu werden und zuhause 1:3 zu verlieren.. klar tritt er nicht zurück , der ist scharf auf sein Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 cap0 schrieb vor 1 Minute: Titel des Interviews müsst sein "FF dead inside" Das war mehr oder weniger ein stiller Hilferuf ihn zu erlösen . ich hab irwie a lahmes Pferd vor meim inneren Auge gsehn wo der Bauer grad mit aner Flinten kommt umman Gnadenschuss zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Und bitte nicht der Schopp als Nachfolger mit seiner Katastrophenbilanz bei Barnsley. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Ja man darf sich halt nicht erwarten vom vorletzten 45 min vorgeführt zu werden und zuhause 1:3 zu verlieren.. klar tritt er nicht zurück , der ist scharf auf sein Gehalt I mein der WAC macht den größten Umbau seiner Bundesliga Geschichte durch, von daher habens wenigstens a halbwegs gute Entschuldigung. Rapid hat kane 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Dass FF geht ist ohne Alternative. Zoki kann ich mir nur noch als Übergangstrainer vorstellen. Falls er das nicht will, sind seine Tage bei Rapid auch gezählt. Ist Hofmann noch auf Urlaub? Wer kann bei Rapid eigentlich noch Entscheidungen treffen? Die große und einzige Chance ist der komplette Neubeginn. Die Saison kann man eh schon kübeln. Jedenfalls, so ab der 80. war es dann auf der Ost wieder ganz lustig. Galgenhumor und Alkoholleichen geh bitte dachtest du wirklich das wir um den meister mitspielen werden? hier ist gott sei dank noch gar nichts zu kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Kein schopp , kein Herzog,,keiner dieser Möchtegern Trainer die noch nie erfolg hatten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Er tritt nicht zurück, Anspruch, Erwartungshaltung passen bei Rapid oftmals nicht zusammen, auch schon vor seiner Zeit. Hätten wir heute gewonnen wären wir dritter in der Tabelle und hätten den nächsten Schritt getan. das ist doch der kerkerling, erzählts mir nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Nicht böse sein, die erste Hälfte war ein Skandal. FF muss noch heute mit seinem Staff zurücktreten oder beurlaubt werden. Alles andere ist nicht tragbar. Zoki so gerne ich ihn auch mag, muss sollte er ihn nicht beurlauben auch gehen. Jeder kann die Abwärtsspirale erkennen. Da ist genau nix zu erkennen. Die Spieler werden statt besser schlechter. Zb grüll von aussen gesehen, weiss derbüberhaupt nicht was bzw wo er spielen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Also damit muss F.F plus Sportdirektor Geschichte sein. Mir tut es leid um Zocki. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Also damit muss F.F plus Sportdirektor Geschichte sein. Mir tut es leid um Zocki. mir ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: klar tritt er nicht zurück , der ist scharf auf sein Gehalt und das kann man ihm auch nicht verübeln. er wird so schnell keinen attraktiven Trainerposten mehr angeboten bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Wir machen es den Redaktionen einfach: Rapid blamiert sich gegen ………… (hier Gegner eintragen) wurb schrieb vor 2 Minuten: geh bitte dachtest du wirklich das wir um den meister mitspielen werden? hier ist gott sei dank noch gar nichts zu kübeln Ich mag deinen Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Wann ist PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts