onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kulovits empfiehlt sich mit einem sieg in 19 spielen für einen reibungsfreien übergang Ich hab mir gestern die zweite Hälfte angesehen … gleicher schwacher Einheitsbrei wie hier jetzt; so gesehen gibt es eine Linie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Auer ist aber auch kein LV aber viel mehr als Moormann! wobei ich dir zustimme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: DAs hier ist auch sowas wie ein Trip glaub ich Ein billiger, da musst dir nichtmal was einwerfen 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. September 2022 Spielen alle gegen FF ist nicht mehr anders zu erklären 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Grüll und Burgstaller raus. Nicht nur für heute. Zimmermann und Ferdi rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren? das würde natürlich einiges erklären 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Keiner hier soll mir noch mal zurück schreiben das unsere Kader so gut wie der von Lask und Co Wir sind bei Altach und Co Jeden springt der Ball weg,Keiner kann einen Pass über mehrere Meter Und keiner sprintet zurück oder nach vorne, alles in dauerlauf doch, ich widerspreche: Das Problem ist nicht der Kader. Das Problem ist das, was aus dem Kader rausgeholt wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 onlinehv schrieb Gerade eben: Ich hab mir gestern die zweite Hälfte angesehen … gleicher schwacher Einheitsbrei wie hier jetzt; so gesehen gibt es eine Linie Alle unsere Spieler sind Körperlich schwach was Kodi und Reaktionschnelligkeit betrifft Da muss in der Vorbereitung schon fehlen passiert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Greil und Burgstaller werden wohl für Druif und Zimmermann ausgetauscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2022 Wenn das heute schiefgeht (wovon leider auszugehen ist) vier Punkte in vier Heimspielen. Und die waren schmeichelhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren? Also wenn ich mir das Spiel als jemand anschaue der mit Rapid nichts zu tun hat, würde ich das auch vermuten aber schreib ihnen einfach "na, na - die san wirklch so schlecht" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Im UPO fahr ich fix nicht einmal nach Wien. Nein. Nein. Und nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Zimmermann kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Ramses94 schrieb vor 3 Minuten: Saufst du? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤬🤬 Jo schon, du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Mittlerweile kann mir keiner erklären, dass die nicht gg FF spielt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts