ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb Gerade eben: Sperr ma zu!!!! sperma=zu(ned amal a lust-tröpferl) bearbeitet 10. September 2022 von ern3st 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. September 2022 greil ist komplett verloren. null körper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Kein Europacup, 1 Woche Zeit! Sowohl Feldhofer als auch Barisic sind fällig! Ich war noch niemals so sauer auf Rapid und ziehe mich jetzt besser zurück. Gehts in oasch mit dem Scheißverein! Man hatte Zeit sich vorzubereiten! Keine ausreden mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Haha, 2x kein Abseits, aber der Wiener VAR hat wieder Mitleid saufst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 was soll man sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Eine derartige Selbstaufgabe hab ich von Rapid noch nie gesehen. Extrem peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 10. September 2022 mit Glück nicht schon 0:4 daheim hinten gegen den wac 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2022 Mir reicht es jetzt endgültig, das ist doch ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Was hol ich mir jetzt aus dem Kastl, Don Papa, Diplomatico oder doch einen Glenfiddich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Haha, 2x kein Abseits, aber der Wiener VAR hat wieder Mitleid Da ist halt auch Schwachsinn was du postest. 2te Var Abseits Entscheidung völlig korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: unfassbar hat jetzt wer Pejic gesehen? Voll lauft da gmiatlich zurück 🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Erinnert an das auswärtsspiel in vaduz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Megustarapid schrieb vor 2 Minuten: greil ist komplett verloren. null körper Der völlig falsche Spieler im ZM wurde dafür verpflichtet bearbeitet 10. September 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 So spielt ein Absteiger wie wir! Barisic raus Feldhofer raus das gsch…. lachen am anfang beim interview kann er sich schenken Die Totengräber des SK Rapid sind am Werk - hauts es ausse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. September 2022 7.Nov 2016 Büskens packt seine Sachen nachdem er gegen den WAC verliert 17.Nov 2021 Kühbauer packt seine Sachen wegen einer Niederlage gegen den WAC 10. Sep Feldhofer..... Gibt keine Alternative dazu! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts