Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 Unhlaublich wie verunsichert diese Mannschaft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Diesen ballo sollten wir im auge behalten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Bei aufkommen war er nicht mehr im Strafraum das interessiert nur keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 War nicht innerhalb meiner Meinung nach. Aber klar schreien jetzt einige vom klaren Elfer, passt grade besser ins Weltbild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. September 2022 sicher kann man da elfer geben. aber bitte wie viele aktionen uns vom var negativ ausgelegt werden oder gar nicht gecheckt werden wenns zu unserem vorteil wär... das hat doch system... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Wie lange schaut man sich das eigentlich noch an, bis es da endlich Konsequenzen gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Nie im leben gewinnen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Weil sein Konkurrent Auer auch schwach ist Der bekommt aber nicht jedes match rot oder verursacht ein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 10. September 2022 Na bumm ein paar cm writer hinten und wir wären ein paar Sekunden nach eigenem Anstoß zwei Tore hinten…die sind hinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 Ferdl Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: MMn Fehlentscheidung, war denke ich außerhalb. nein, die seitenkamera entlarvte es eindeutig! sorry! ich hab mich auch aufgeregt, aber grünweisse vrille runter: Entscheidung korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Was is mit dir das war doch eh richtig gesehen. Die Kuh bist grade du! Der war doch niemals innerhalb. Bei uns gehen sie dann plötzlich an die Seitenlinie um es sich „genau“ anzuschauen und das ganze zwei Aktionen später? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht - war mMn auf der Linie. Man hats dann von der Seite recht schön gesehen. Beim Schuss ja aber nicht beim Kontakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts