behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Martins bringt konstante bis gute Leistungen und sollte jetzt aufgrund des topfes weichen? Nein, sondern vor allem weil er noch besser ersetzt werden kann. Das macht ihn auch wegen des Ausländertopfs anfällig für die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Würde Martins noch nicht abschreiben. War letzte Saison eine Bank und musste heuer immer auf der "falschen" Seite spielen. Hätten wir Ranftl links und Martins rechts gesehen, wäre wohl Martins die Nr. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Naja - konstant gute Leistungen dafür dass er auf der komplett falschen Seite spielt. Also jetzt gar keine Kritik an ihm - aber in den letzten Wochen waren die Probleme im Stellungsspiel und die Tatsache dass man den schwächeren linken Fuß schon klar merkt schon zu sehen. Eh... Aber stell den Reini links hin. Wird schon an Grund haben. Eine der anspruchsvollsten Positionen (Spielaufbau, Stellungsspifl, defensive Aufgaben) auf der "falschen" Seite so wie er abzuliefern is schon sehr okay. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Bin von einem ranftl noch nicht 100 prozent überzeugt sodass er einen mm rausgespielt hat auf der rv Position 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) seldom schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht ob es korrekt ist von einem "Tabakovic in der aktuellen Form" zu sprechen. Ich denke jeder, der ihn bei Lustenau beobachtet hat wusste, was er kann und was er nicht so gut kann. Aber es ist rotzdem eine neue Liga und Mannschaft - da kann man ihm schon eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Ich rechne fix mit einigen Toren von ihm im Laufe der Saison bearbeitet 11. September 2022 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb vor 37 Minuten: Orti bestätigt grad, dass wir Raguz im Herbst nicht mehr sehen werden Sehe kein Problem darin, wenn er dafür vollkommen gesund wieder zurückkommt, bzw in der (womöglich entscheidenden) Frühjahrssaison für uns die erwartete Verstärkung ist. Raguz hat bis 2026 Vertrag, also sollte man sich nicht anscheissen ( bist net du gemeint) wenn er uns erst etwas später weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Aber es ist rotzdem eine neue Liga und Mannschaft - da kann man ihm schon eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Ich rechne fix mit einigen Toren von ihm im Laufe der Saison Danke, darum ging’s mir im wesentlichen. Hab schon den Eindruck dass seine Stärken noch etwas weniger zu tragen kommen und die Schwächen mehr - darf aber auch sein nach dem Ligawechsel. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sehe kein Problem darin, wenn er dafür vollkommen gesund wieder zurückkommt, bzw in der (womöglich entscheidenden) Frühjahrssaison für uns die erwartete Verstärkung ist. Raguz hat bis 2026 Vertrag, also sollte man sich nicht anscheissen ( bist net du gemeint) wenn er uns erst etwas später weiterhelfen kann. Seh ich auch so, wenn er im Frühling noch nicht fit ist kann man dann langsam nervös werden find ich. Ob die Kohle nicht anders besser einzusetzen gewesen wär wird sich dann langfristig auch noch zeigen, kurzfristig wärs natürlich besser gewesen einen voll fitten Stürmer oder einen ZM damit zu holen.. bearbeitet 11. September 2022 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Freibier auch für die Gästefans, netter Zug von der Anderl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Freibier auch für die Gästefans, netter Zug von der Anderl Yep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts