aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 GRENDEL schrieb vor 26 Minuten: Beide Seiten haben mitgeholfen. Rapid mit dem viel zu behutsamen Aufbau, die Demir Seite mit der ober Faschingsaktion ( der Barca Wechsel). Zum Schluss hat man von unserer Seite gerettet, was noch zu retten war. Du bezeichnest das Annehmen eines Angebots des FC Barcelona von Spielerseite ernsthaft als "Faschingsaktion"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. September 2022 aguilita schrieb vor 2 Minuten: Du bezeichnest das Annehmen eines Angebots des FC Barcelona von Spielerseite ernsthaft als "Faschingsaktion"? Natürlich. Für seinen Entwicklungsstand und seine Fähigkeiten war das schwachsinnig. Einzig seinem Management hat es Reputation gebracht ( "wir ham einen bei Barca"). Zudem war Barca bereits finanziell vollkommen im Arsch, im und um den Verein nichts als Unruhe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Für seinen Entwicklungsstand und seine Fähigkeiten war das schwachsinnig. Einzig seinem Management hat es Reputation gebracht ( "wir ham einen bei Barca"). Zudem war Barca bereits finanziell vollkommen im Arsch, im und um den Verein nichts als Unruhe. Vollkommen richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Natürlich. Für seinen Entwicklungsstand und seine Fähigkeiten war das schwachsinnig. Einzig seinem Management hat es Reputation gebracht ( "wir ham einen bei Barca"). Zudem war Barca bereits finanziell vollkommen im Arsch, im und um den Verein nichts als Unruhe. Geh komm, das schau ich mir an, wenn dein Traumklub, der noch dazu einer der 4, 5 größten der Wetl ist, dir ein Angebot macht und du lehnst dann dankend ab. Das mit den Fährigkeiten ist auch Blödsinn. Demir war für Barça B eingeplant und bekam nach ein paar Wochen Vorbereitung einen fixen Kaderplatz in der Ersten, hat CL gespielt. Beim 2. Punkt hast du recht, aber deswegen lehnt ein 18-Jähriger doch kein Angebot seines Traumklubs ab. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo er noch die Aussicht hatte, mit Messi in einer Mannschaft zu spielen. bearbeitet 15. September 2022 von aguilita 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 aguilita schrieb vor 7 Minuten: Geh komm, das schau ich mir an, wenn dein Traumklub, der noch dazu einer der 4, 5 größten der Wetl ist, dir ein Angebot macht und du lehnst dann dankend ab. Das mit den Fährigkeiten ist auch Blödsinn. Demir war für Barça B eingeplant und bekam nach ein paar Wochen Vorbereitung einen fixen Kaderplatz in der Ersten, hat CL gespielt. Beim 2. Punkt hast du recht, aber deswegen lehnt ein 18-Jähriger doch kein Angebot seines Traumklubs ab. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo er noch die Aussicht hatte, mit Messi in einer Mannschaft zu spielen. Aus Sicht von Rapid wars eine Schwachsinnsaktion. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Natürlich. Für seinen Entwicklungsstand und seine Fähigkeiten war das schwachsinnig. Erinnert mich an den Erziehungsstil meiner Mutter: Ja nix zutrauen oder probieren, weil es könnte ja schiefgehen. Besser immer auf der vermeintlich sicheren Seite bleiben. bearbeitet 15. September 2022 von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 Granada schrieb Gerade eben: Aus Sicht von Rapid wars eine Schwachsinnsaktion. Grendel bezeichnete den Barça-Wechsel als Faschingsaktion der Seite Demir. Hätte Rapid ihm wirklich einen Wechsel zum FC Barcelona verwehren sollen? Welches Signal wäre das an andere, zukünftige Talente? Ein fatales! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 aguilita schrieb vor 15 Minuten: Grendel bezeichnete den Barça-Wechsel als Faschingsaktion der Seite Demir. Hätte Rapid ihm wirklich einen Wechsel zum FC Barcelona verwehren sollen? Welches Signal wäre das an andere, zukünftige Talente? Ein fatales! Es war eine Leihe ohne jeden Mehrwert für Rapid mit der Möglichkeit von Bazzelona, dass sie selbst entschieden, ob sie wollen oder nicht. Das machst normalerweise mit Leuten, die Du nicht mehr wirklich brauchst. Nach den Spompanadln mit dem gescheiterten PL Wechsel, und wahrscheinlich auch schon diversen Gesprächen mit den Beratern/Familie, hätte man eigentlich wissen müssen, wie die Leute ticken. D.h. Bazza soll ihn gleich kaufen (+ Boni für Einsätze und Weiterverkaufsbeteiligung) aber nicht so eine schwindlige Lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 Granada schrieb vor 5 Minuten: Es war eine Leihe ohne jeden Mehrwert für Rapid mit der Möglichkeit von Bazzelona, dass sie selbst entschieden, ob sie wollen oder nicht. Das machst normalerweise mit Leuten, die Du nicht mehr wirklich brauchst. Nach den Spompanadln mit dem gescheiterten PL Wechsel, und wahrscheinlich auch schon diversen Gesprächen mit den Beratern/Familie, hätte man eigentlich wissen müssen, wie die Leute ticken. D.h. Bazza soll ihn gleich kaufen (+ Boni für Einsätze und Weiterverkaufsbeteiligung) aber nicht so eine schwindlige Lösung Ja, die Modalitäten waren suboptimal und bezeichnend für Barça, dass sie sogar in Verhandlungen mit dem "kleinen" Rapid auf solche Tricks zurückgreifen mussten. Dennoch: Hätte Rapid nicht zugestimmt, wäre übriggeblieben: Rapid verwehrt 18-jährigem Talent den Transfer zu Barcelona. Ich bleib' dabei: Das kannst nicht bringen, wenn du in Österreich weiter für junge Talente interessant bleiben willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. September 2022 im Endeffekt bin ich aktuell ganz froh, dass die Akte Demir für Rapid einen Abschluss gefunden hat. Viel Wirbel um ein paar Netsch, immerhin konnte man 2x unerwartet verlängern und konnte den Abgang damit vergolden. Mit diversen Sicherheiten wird man die Kohle schon bekommen. Wenn jetzt noch die Demir-Verbrater?/Berater bei uns Tumult machen würden, wäre das Chaos noch ein Eck größer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: im Endeffekt bin ich aktuell ganz froh, dass die Akte Demir für Rapid einen Abschluss gefunden hat. Viel Wirbel um ein paar Netsch, immerhin konnte man 2x unerwartet verlängern und konnte den Abgang damit vergolden. Mit diversen Sicherheiten wird man die Kohle schon bekommen. Wenn jetzt noch die Demir-Verbrater?/Berater bei uns Tumult machen würden, wäre das Chaos noch ein Eck größer. Die haben eh noch ein paar Spieler bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) aguilita schrieb vor 57 Minuten: Die haben eh noch ein paar Spieler bei Rapid meinte in erster Linie seine Familie, aber wir haben ja auch noch seinen Bruder, also stimmts, die gehen ohnehin weiter ein- und aus. ....aber zumindest sind sie hoffentlich alle wieder gechillter. bearbeitet 15. September 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2022 aguilita schrieb vor 4 Stunden: Es ist halt auch was anderes, ob du bei Rapid an der Seite von Kerschbaum und Zimmermann spielst oder bei Galatasaray mit Mata, Mertens und Icardi. Fun fact: er hat mit keinem der drei gespielt am Sonntag. Für einen wurde er immerhin eingewechselt. Er hat dennoch ein starkes Debüt gemacht und die Leute haben nach dem Schweinskick bei Rapid wieder sehen können, was für ein feiner Kicker Yussi ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. September 2022 Granada schrieb vor 10 Stunden: Es war eine Leihe ohne jeden Mehrwert für Rapid mit der Möglichkeit von Bazzelona, dass sie selbst entschieden, ob sie wollen oder nicht. Das machst normalerweise mit Leuten, die Du nicht mehr wirklich brauchst. Nach den Spompanadln mit dem gescheiterten PL Wechsel, und wahrscheinlich auch schon diversen Gesprächen mit den Beratern/Familie, hätte man eigentlich wissen müssen, wie die Leute ticken. D.h. Bazza soll ihn gleich kaufen (+ Boni für Einsätze und Weiterverkaufsbeteiligung) aber nicht so eine schwindlige Lösung Ich glaub, wir hätten mit Barca eine Ratenzahlung vereinbaren sollen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. September 2022 aguilita schrieb vor 10 Stunden: Geh komm, das schau ich mir an, wenn dein Traumklub, der noch dazu einer der 4, 5 größten der Wetl ist, dir ein Angebot macht und du lehnst dann dankend ab. Das mit den Fährigkeiten ist auch Blödsinn. Demir war für Barça B eingeplant und bekam nach ein paar Wochen Vorbereitung einen fixen Kaderplatz in der Ersten, hat CL gespielt. Beim 2. Punkt hast du recht, aber deswegen lehnt ein 18-Jähriger doch kein Angebot seines Traumklubs ab. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo er noch die Aussicht hatte, mit Messi in einer Mannschaft zu spielen. Traumklub? Den Begriff dürfte er inflationär nutzen. Auch Gala hat er Zoki als „Traumklub“ verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts