Austria Lustenau vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Posting-Maschine
lasso schrieb Gerade eben:

Die Kritik an der zweiten Halbzeit bis zum 1:1 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Ball und Gegner wurde in Lustenaus Hälfte Kontrolliert und dominiert .

Das praktisch aus dem Nichts der Ausgleich fällt hat rein gar nichts Passivität sondern mit individuellen Fehlern beim Gegentreffer zu tun.

Die letzten zwei Remis sind ohne Frage ärgerlich aber bestimmt kein Beinbruch. Ein Team das nach 8 Saisonspielen mit einen punkteschnitt über 2 dasteht sollten gewisse Schwächephasen zugestanden werden.

Die Erwartungshaltung die manche nach einigen wenigen   erfolgreichen  Wochen aufgebaut haben ,ist mir persönlich etwas zu viel des Guten.

Sorry aber für kontrolliert und dominiert bekomme ich keine Punkte!

Erwartungshaltung gegen den Aufsteiger ist für mich schon höher als 1 Punkt und hat nichts mit dem Saisonstart zu tun.

Und nein mit den Kaderspielern auf der Bank erwarte ich mir bei nur Ligabetrieb einfach mehr.

Kühbauer sollte halt vielleicht auch mal seine Wechsel überdenken.

Nichts passiert aber sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 20 min der 2. Hälfte waren nahezu perfekt. Und dann tauscht er Zulj und Kouluoris gleichzeitig aus um in den Verwaltungsmodus umzuschalten...die Strafe folgte promt 

Die Frage ist, was daran Verwaltung und was daran die individuelle Klasse/Form von den Einwechselspieler ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 20 min der 2. Hälfte waren nahezu perfekt. Und dann tauscht er Zulj und Kouluoris gleichzeitig aus um in den Verwaltungsmodus umzuschalten...die Strafe folgte promt 

So ist es. Ich hätte nur Koulouris raus genommen gegen Horvath. Zulj als Zielspieler nach vorn und Horvath zum anpressen mit Goigi und Keito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Erwartungshaltung gegen den Aufsteiger ist für mich schon höher als 1 Punkt und hat nichts mit dem Saisonstart zu tun.

Und nein mit den Kaderspielern auf der Bank erwarte ich mir bei nur Ligabetrieb einfach mehr.

Kühbauer sollte halt vielleicht auch mal seine Wechsel überdenken.

Nichts passiert aber sehr ärgerlich.

Warum schreibt man den Aufsteiger immer klein? Gerade die Aufsteiger performen doch im ersten Jahr meist gut und so auch die Lustenauer. Bis auf das 0:6 gegen RB war da in der Liga eigentlich durchwegs Gutes dabei. Den Wiener Vereinen auswärts Punkte abgeknöpft. Zu Hause mit Siegen gegen die WSG und Hartberg. 
Für mich absolut kein Pflichtsieg dort. 

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Da sehe ich auch das größere Problem, ja. Zwei Spieler die den Ball gut halten können, sollte ich nicht zeitgleich vom Platz nehmen. 

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, was daran Verwaltung und was daran die individuelle Klasse/Form von den Einwechselspieler ist. 

Hm, da bin ich schon bei @Eldoret. Man hat beide Zielspieler vom Feld genommen. Und die kann man nicht adäquat ersetzen. Balic und Horvath sind gänzlich andere Spielertypen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Warum schreibt man den Aufsteiger immer klein? Gerade die Aufsteiger performen doch im ersten Jahr meist gut und so auch die Lustenauer. Bis auf das 0:6 gegen RB war da in der Liga eigentlich durchwegs Gutes dabei. Den Wiener Vereinen auswärts Punkte abgeknöpft. Zu Hause mit Siegen gegen die WSG und Hartberg. 

Habe Aufsteiger eh groß geschrieben?!?

Hier wird ja mehrfach darauf hingewiesen wie sehr wir das Spiel dominiert haben, gerade dann passt der Punkt halt nicht.

Hätten wir unsere Wechsel und unser Spiel etwas anders gestaltet glaube ich schon das heute 3 Punkte drinnen gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Man kann es zusammenfassen: erste Halbzeit mal wieder hui, zweite Hal mal wieder nur naja.

Nix passiert, aber wenn man Rapid und Sturm besiegt, dann sind Unentschieden gegen Ried und Lustenau überflüssig. Das waren jetzt 4 verschenkte Punkte en suite. Hoffentlich fehlen die nicht irgendwann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man beim Gegentor aus dem sprichwörtlichen nichts nicht mehrere individuelle Fehler begeht , eigentlich schon.

Fand die Leistung von der Pause bis  zum Ausgleich mit die beste der gesamten Saison .

Wenn  mir wer erzählen will das sich der Gegentreffer auch nur irgendwie angedeutet hat , kann ich diese Meinung so überhaupt nicht teilen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Pflichtsieg war es keiner, aber wenn du schon 1:0 führst, dann musst du gegen die nicht zwingend remisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also Lustenau war in Halbzeit 1 gefährlicher als in Hälfte 2 :davinci:

Ich fand auch die erste Halbzeit nicht sonderlich gut. Wie schon in der Pause geschrieben, da waren doch ein paar Unkonzentriertheiten. Einmal ein Pass auf kurze Distanz direkt ins Out, Abstimmungsprobleme wenn es darum ging wer zum Ball geht, etc. etc. 

Da war das was nach der Pause gespielt wurde mmn. Minimum eine Klasse stärker. Mit den letzten 20 Minuten macht man sich dann halt wieder unnötig was kaputt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Kouluoris und Zulj haben sich gut abgewechselt in der Mittelstürmerposition und Zulj noch dazu der ruhende Pol war. Nach deren Auswechslungen haben wir praktisch ohne Speerspitze gespielt. Und ja... Flecker, Balic haben anscheinend auch nicht die Klasse eines Zulj und Horvath kam auch nicht ins Spiel..muss aber sagen, daß ich sofort nach dem Ausgleich alles abgedreht habe, weil ich das nervlich nicht mehr durchstehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Nakamura hätte einfach den Spieler foulen müssen und dann wäre Ende Gelände gewesen. So kriegt er vorher ned den Ball, kommt ned in den Zweikampf, Luckeneder auch zu spät und in der Mitte kommt der Lustenauer vor Michorl an den Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nakamura hätte einfach den Spieler foulen müssen und dann wäre Ende Gelände gewesen. So kriegt er vorher ned den Ball, kommt ned in den Zweikampf, Luckeneder auch zu spät und in der Mitte kommt der Lustenauer vor Michorl an den Ball. 

Wenn man halt in der Entstehung schon immer wüsste, dass nachher ein Tor fällt, würden vermutlich viele Fouls mehr passieren. Haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag