ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Haben einen Albtraum  gehabt das wir zur HZ die Anzeige aus der Eishalle holen  müssen da sich die Zahlen nicht mehr ausgehen :D

Und noch  die eismaschine ins Tor stellen das es nicht ganz so schlimm wird:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Paul M schrieb vor 35 Minuten:

Weiß irgendwer hier vielleicht, wo die Verköstigung vom VIP Silber stattfinden wird?

Dort gibts normalerweise auch einen Raum unter den Tribünen. Aber halt ohne Sicht auf das Spielfeld. Da sind normal Sponsoren die dort sitzen und Essen/Getränke bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Dort gibts normalerweise auch einen Raum unter den Tribünen. Aber halt ohne Sicht auf das Spielfeld. Da sind normal Sponsoren die dort sitzen und Essen/Getränke bekommen..

Danke, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wundere mich Tag für Tag wieviel Aufmerksamkeit dieses Derby bekommt. Jeden Tag zig Zeitungsberichte, Online-Medienberichte, Podcasts, Radio.. etc. Selbst in Wien ist das ein Thema unter meinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten. 

Ich bin gespannt wie die Einschaltquote sein wird und freu mich sehr für unsere Sponsoren denen man damit Werbewert zurückgeben kann. Ist sicher auch nicht ganz irrelevant für die zukünftige Sponsotensuche! 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Ich wundere mich Tag für Tag wieviel Aufmerksamkeit dieses Derby bekommt. Jeden Tag zig Zeitungsberichte, Online-Medienberichte, Podcasts, Radio.. etc. Selbst in Wien ist das ein Thema unter meinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten. 

Ich bin gespannt wie die Einschaltquote sein wird und freu mich sehr für unsere Sponsoren denen man damit Werbewert zurückgeben kann. Ist sicher auch nicht ganz irrelevant für die zukünftige Sponsotensuche! 

:support: DER GAK IST WIEDER DA! Und schöner als er jemals war!

Auch wenn es mache nicht wahrhaben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Ich wundere mich Tag für Tag wieviel Aufmerksamkeit dieses Derby bekommt. Jeden Tag zig Zeitungsberichte, Online-Medienberichte, Podcasts, Radio.. etc. Selbst in Wien ist das ein Thema unter meinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten. 

Ich bin gespannt wie die Einschaltquote sein wird und freu mich sehr für unsere Sponsoren denen man damit Werbewert zurückgeben kann. Ist sicher auch nicht ganz irrelevant für die zukünftige Sponsotensuche! 

Soviel auch zur Relevanz und Brisanz, auch der ORF berichtet ja viel (und wird es sicher auch beim Sport am Sonntag machen, wie mir ein Vögelchen zwitscherte ...). Denke, abseits der sportlichen Frage, sicher nicht unwichtig, wieder deutlicher wahrgenommen zu werden.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaktus schrieb vor 17 Minuten:

Umso mehr bitter, dass das Derby sportlich wertlos und der Kick nach 20 Minuten durch sein wird. 

Who cares, wenn die Gegenleistung hohe Einnahmen, Werbewert für Sponsoren und ein Fest für alle Roten ist und man somit hoffentlich den einen oder anderen wieder an den Verein binden kann (mein erstes GAK Spiel war eine 5:1? Niederlage gegen Bregenz, trotzdem bin ich meine Eltern ab dem Tag an jedes 2. Wochenende auf die Nerven gegangen damit ich zum nächsten Heimspiel gehen kann). Es wurde eh schon oft gesagt aber man muss sich nicht jedesmal anscheißen vor dem Match. Völlig egal wie es ausgeht für mich geht man so oder so als Sieger aus der Partie und es liegt an uns ein Fest daraus zu machen. Ich werd die Jungs anfeuern ganz egal wie der Spielstand sein mag. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und vielleicht tun wir uns gegen spielerisch bessere Mannschaften ja leichter….die Defensive funktioniert ja gut.

Cup ist auch - alles ist möglich…

und wenn wir eine drauf kriegen….wen juckt es? 
 

die Meisterschaft ist wichtig - Cup ist ein (finanzielles) Zuckerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Egal wie es ausgeht, es sind ein paar hundert Tausender mehr am Vereinskonto. Und es wird ein Lebenszeichen von uns sein. Und vielleicht gibts ja wieder eine rote Karte oder zwei für den Gegner und dann wird der Ligaunterschied schmelzen. Eine kleine Chance besteht. Mit den extra-Tausendern wird der nächste Trainer dann eine Kategorie höher gescoutet.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 18 Minuten:

also für mich wird das ab einem 0:5 ca kein Fest mehr sein. Aber ändern kann man es ja nicht. Meine Vorfreude ist auf 0 

Passt eh muss ja nicht jeder mit derselben Einstellung und Erwartungshaltung an die Sache rangehen. Für mich, und viele andere scheinbar auch wenn man an die Stimmung denkt, wars beim 6:0 gegen RBS bis Schlusspfiff und darüber hinaus auch ein Fest. Das hätte sich durch das eine oder andere Tor mehr auch nicht geändert. In der RLM vor 2012 hatten wir doch auch WAC im Cup und 6:0 kassiert wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem war die Stimmung top. Selbst beim 6:1 letztes Jahr gegen St. Pölten haben die die da waren alles gegeben und für eine gute Stimmung gesorgt. 

Unterschätz mal nicht die Loyalität der Kurve ;) man hat guten Grund zu feiern, immerhin hat man es dorthin geschafft dass so ein Match überhaupt stattfinden kann und wir es auch noch austragen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Passt eh muss ja nicht jeder mit derselben Einstellung und Erwartungshaltung an die Sache rangehen. Für mich, und viele andere scheinbar auch wenn man an die Stimmung denkt, wars beim 6:0 gegen RBS bis Schlusspfiff und darüber hinaus auch ein Fest. Das hätte sich durch das eine oder andere Tor mehr auch nicht geändert. In der RLM vor 2012 hatten wir doch auch WAC im Cup und 6:0 kassiert wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem war die Stimmung top. Selbst beim 6:1 letztes Jahr gegen St. Pölten haben die die da waren alles gegeben und für eine gute Stimmung gesorgt. 

Unterschätz mal nicht die Loyalität der Kurve ;) man hat guten Grund zu feiern, immerhin hat man es dorthin geschafft dass so ein Match überhaupt stattfinden kann und wir es auch noch austragen. 

Aber des ist der Rivale aus der gleichen Stadt.  Das kann man nicht mit RB,WAC oder St. Pölten   vergleichen.  Wir haben auch Hoch verloren  gegen Sturm. Und umgekehrt.  Nur es gab gleich  wieder bald ein Derby. Verlieren  ist egal. Passt schon  so. Nur Abschlachten  wäre net so gut da uns das auch in der Meisterschaft  nach hängen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.