ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Hws. von Sturmanhängern, die gerne Karten hätten ...

W.

Ja Sturmanhänger only!!!!! Wach mal auf, kenn genug Rote die noch keine Karten haben und gerne welche hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaSteira92 schrieb am 5.10.2022 um 13:55 :

Alle außer die ÖVP zu wählen. 

Sich nicht von Parteien distanzieren, die Krieg gut finden, Annektionen feiern, den Gegner auffordert die Waffen niederzustrecken und militärische Ratschläge geben, wie man eine Krüppelnation am schnellsten übernehmen kann und sich mit denen auf ein Podium setzt... Kann man machen, was ein Osim wohl dazu sagen würde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Julio2706 schrieb vor einer Stunde:

kenn genug Rote die noch keine Karten haben und gerne welche hätten

Ich glaube das wird keiner bestreiten, bestimmt werden es auch mehr Sturm Anhänger sein, ohne rote Freunde hatten die soweit keine Möglichkeit zum Kauf, außerdem gibt es viel mehr. Auch bei uns stehen die blöd da, die keine Abos haben, oder jemanden mit Abo/beim Verein kennen.

Ich hoffe man wird daraus lernen, und das nächste Mal die Anzahl verringern. 5 Karten hätten wohl gereicht, und man hätte die Phase 2 dann auch besser nutzen können. Ob die Idee des Heimspiels so aufgeht, und die Leute Hauptsächlich Rote mitbringen, werden wir sehen, ich glaube die Längs werden wohl gut durchmischt sein und genug Neutrale werden auch da sein, die sich das Spektakel einmal anschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julio2706 schrieb vor 1 Stunde:

Ja Sturmanhänger only!!!!! Wach mal auf, kenn genug Rote die noch keine Karten haben und gerne welche hätten.

Dachte, es gibt keine Roten!? Und wird sicher auch welche geben, die keine haben. Egal, wie du es gemacht hättest, das Spiel wäre überbucht gewesen.

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

Das Stadion ist halt ausverkauft?

Wird aber trotzdem leer sein, weil die Roten ja 20 Karten gekauft aber in die Mülltonne geworfen haben. :facepalm:

Vielleicht boomt der Schwarzmarkt deswegen so. Da haben Leute die Karten aus den Mülltonnen geholt und verkaufen die jetzt überteuert weiter. :ratlos:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

A bissl Angst krieg ich schon wenn ich das Spiel jetzt anschaue. Leck mich am Arsch, die werden uns herspielen. :laugh::facepalm: Aber scheiß drauf...

Btw: der Stolz der Steiermark mit 7 Ausländern und null Steirern in der Startelf. Lazio mit mehr Graz-Wurzeln als Sturm :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

A bissl Angst krieg ich schon wenn ich das Spiel jetzt anschaue. Leck mich am Arsch, die werden uns herspielen. :laugh::facepalm: Aber scheiß drauf...

Btw: der Stolz der Steiermark mit 7 Ausländern und null Steirern in der Startelf. Lazio mit mehr Graz-Wurzeln als Sturm :D 

Dir muss aber auch klar sein, dass du mit Steiermark only nicht weit kommen wirst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Julio2706 schrieb vor 4 Minuten:

Dir muss aber auch klar sein, dass du mit Steiermark only nicht weit kommen wirst ^^

Naja wenn ihr eine bessere Akademie hättet, wäre das Problem der Regionalität gelöst. Aber ihr spielt scheinbar heute guten Fußball oder Lazio nimmt es halt nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.