ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Also, ich habe keine Angst vor dem Spiele - so oder so sind wir der Underdog. Unabhängig von unserer tatsächlichen Form vor dem Derby ist im Cup gegen einen führenden Bundesligisten auch eine deutliche Niederlage drinnen. Wie das dann zu bewerten wäre, hängt davon ab, wie wie wir beim Spiel auftreten. Ansonsten ist es ein Pokalspiel.

So oder so ist es Kür, v. a. auch was den finanziellen Aspekt betrifft. Wichtiger war und ist die Meisterschaft, gerade rund ums Derby sind wichtige Spiele und dort haben wir natürlich sehr wohl zu verlieren, ganz im Gegensatz zum 19.10, da können wir eigentlich nur gewinnen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Auron1902 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man das mit unserer Pensionistenraute vergleicht, schauts fast aus wie eine andere Sportart, da ist einfach viel mehr Dynamik drinnen, ständig in Bewegung, und sobald der Gegner den Ball hat wird ins Gegenpressing umgeschaltet. 

Ist mir schon beim kleinen Derby aufgefallen. Wennst die Raute spielen willst, BRAUCHST du auf der 10,8,7 und bei beiden AV extrem aggresive und laufstarke Spieler. Wenn du das nicht schaffst/hast, bist du am Flügel  brutal offen, da 8+7 eher zentral sind.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
13 minutes ago, Julio2706 said:

Ist mir schon beim kleinen Derby aufgefallen. Wennst die Raute spielen willst, BRAUCHST du auf der 10,8,7 und bei beiden AV extrem aggresive und laufstarke Spieler. Wenn du das nicht schaffst/hast, bist du am Flügel  brutal offen, da 8+7 eher zentral sind.

Danke dass du uns das bestätigst, wir werden immer also Dauernörgler hingestellt.

Bin international einfach für Österreich und die Spiele von RB und Sturm waren echt gut anzusehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
10 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Das ist ja meine Kritik an der Personalie Liendl, eben weil zu wenig lauf- und zweikampfstark.

W.

Für dieses System ja, hechelt dauernd hinterher und kann damit auch kaum offensive Akzente setzen. Wir tun uns einfach generell schwer in die Zweikämpfe zu kommen

Seine Standards sind halt extrem gefährlich und haben uns einige Punkte beschert.

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ja meine Kritik an der Personalie Liendl, eben weil zu wenig lauf- und zweikampfstark.

W.

Puh muss ich ehrlich sagen, seh da den Fehler eher beim Verein als bei Liendl selbst.

Das er mit 37(??) kein Lauf und Zweikampfmonster mehr sein wird sollte wohl logisch und eigentlich normal sein.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, Julio2706 said:

Puh muss ich ehrlich sagen, seh da den Fehler eher beim Verein als bei Liendl selbst.

Das er mit 37(??) kein Lauf und Zweikampfmonster mehr sein wird sollte wohl logisch und eigentlich normal sein.

Was mich so verwundert, der GM kommt ja von dort und weiß ganz genau wie man ein Spiel mit Liendl anlegen muss. Man könnte ja Raute spielen , meinetwegen, aber nur wenn man rundherum laufstarke aggressive Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die 5er oder 3er Kette musst vorher einüben. Bringt nichts so kurzfristig wieder auf ein anderes System zu wechseln. Da stimmen die Automatismen wieder nicht. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass er ned von seinem System abgehen wird.

Das Betonieren gegen stärkere Gegner geht meistens nicht auf, weil einem a) irgendwann die Kraft ausgeht oder b) man immer mit irgendeinem abgefälschten Schuss oder so etwas rechnen muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
9 minutes ago, markusknaller07 said:

Die 5er oder 3er Kette musst vorher einüben. Bringt nichts so kurzfristig wieder auf ein anderes System zu wechseln. Da stimmen die Automatismen wieder nicht. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass er ned von seinem System abgehen wird.

Das Betonieren gegen stärkere Gegner geht meistens nicht auf, weil einem a) irgendwann die Kraft ausgeht oder b) man immer mit irgendeinem abgefälschten Schuss oder so etwas rechnen muss.

 

 

Das mag sein aber wenn die Schwarzen nicht 1- 2 Ausschlüsse haben geht es rein um Schadensbegrenzung und da verliere ich lieber 3:0 als 6:0.

Ich weiß schon, CUP hat eigene Gesetze und wünsche mir auch nichts mehr als eine Überraschung. Aber die letzten Auftritte haben mir einfach jeden Glauben daran genommen. Freue mich aber trotzdem auf das Spiel und werde meinen Teil zu einem guten Support beitragen. 

 

 

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine stabile Abwehr is da ohne Zweifel enorm wichtig. Aber ich hoff dann schon dass die Mannschaft nicht mit dem Ziel ins Spiel geht sich hinten einzubunkern und möglichst niedrig zu verlieren, da braucht man sonst gar nicht erst antreten. Soll ma von mir aus 5,6 oder auch 7 Türln fressen, ich will die Jungs spielen sehen. Ich wünsch mir dass wenigstens einmal unsere Torhymne erklingt und den Fans des Stadtrivalen richtig schön in den Ohren schallt!  Und wenn der Preis dafür ist ordentlich zu kassieren solls mir auch recht sein. Vollgas am Feld und auf den Rängen und ein Fest daraus machen, egal wie es läuft. 

Alles für den GAK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant! Trotz ihres ausgeklügelten Verkaufssystems und obwohl jeder nur 1 Karte kaufen durfte, blüht der Schwarzmarkt bei den Schwarzen! Der 11,11 - fache Preis!!!11!!!!!! Stellts euch das jetzt vor! Chrisi Jauk muss dringend eine PK einberufen deswegen!!!

Ist möglicherweise ein Bild von Text „1. Ticket Derby GAK: SK STURM, 19.10.22. (Sturmsektor 19.10.22.(Sturmsektor9) € 200 Ubergabe Versand Verkaufe mein Ticket im Sektor 9. Habe die Karte selbst sehr teuer erworben. Kann aus beruflichen Gründen nicht. Keine Preisverhandlungen möglich. Jeder kann selbst entscheiden was er bezahlen möchte! Rechtlicher Hinweis: Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Alifällige aus dem Abschluss des Vertrages esultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen Der Inserent ist Verbraucher Die m Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrecht finden auf den Vertrag keine Anwendung.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Interessant! Trotz ihres ausgeklügelten Verkaufssystems und obwohl jeder nur 1 Karte kaufen durfte, blüht der Schwarzmarkt bei den Schwarzen! Der 11,11 - fache Preis!!!11!!!!!! Stellts euch das jetzt vor! Chrisi Jauk muss dringend eine PK einberufen deswegen!!!

Ist möglicherweise ein Bild von Text „1. Ticket Derby GAK: SK STURM, 19.10.22. (Sturmsektor 19.10.22.(Sturmsektor9) € 200 Ubergabe Versand Verkaufe mein Ticket im Sektor 9. Habe die Karte selbst sehr teuer erworben. Kann aus beruflichen Gründen nicht. Keine Preisverhandlungen möglich. Jeder kann selbst entscheiden was er bezahlen möchte! Rechtlicher Hinweis: Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Alifällige aus dem Abschluss des Vertrages esultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen Der Inserent ist Verbraucher Die m Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrecht finden auf den Vertrag keine Anwendung.“

Habs auch grad entdeckt :lol: ich hab gleich mal bei den Schwoazen nachgefragt ob die nicht jemand kaufen will. Vorallem der Satz: "Jeder kann selbst entscheiden was er bezahlen möchte" in Kombination mit "keine Preisverhandlung" zeugt halt auch nicht von Intelligenz :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.