Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Wenn nein, was ist eigentlich das Schlimme an der Aussage, das euch so erzürnt? Ich seh den Skandal da ehrlich nicht. ich finde da garnichts schlimm. ich habe mehrmals gesagt, dass ich sowas lustig finde und es für mich dazugehört. was das sportliche betrifft: wird man sehen. gegen die austria dachte auch keiner dass man mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Hat er da nicht vom sportlichen Part gesprochen? Wenn ja, hat er nicht recht? Wenn nein, was ist eigentlich das Schlimme an der Aussage, das euch so erzürnt? Ich seh den Skandal da ehrlich nicht. Naja, eure Reaktionen erscheinen im dem Licht etwas sonderbar. Was keine Relevanz haben soll, muss man ja nicht besuchen, v. a. wenn man EL spielt. Insofern wäre ja die Diskussionen, wie viele Karten man bekommt, eigentlich unnötig, weil ja demnach keiner von euch kommen würde. Is aber a bissi anders ... Fakt ist aber: beide (!) Fanseiten sind elektrisiert. Und das weiß euer Präse auch ganz genau! Auch meine schwarzen Freunde haben schon (allerdings umsonst) angeklopft. W. bearbeitet 15. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, letzte Woche Midtjylland, heute Feyenoord, dann Lazio, denke schon, dass er bissl Tau von Fußball hat. Das liegt derzeit eher am Schicker würd ich meinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Stimmt Sturm hat das nicht notwendig, Sturm schreibt lieber in ihren Inseraten und am offiziellen UEFA Spielbericht vom Sturmstadion Liebenau. Das Stadion heißt nunmal nicht Sturmstadion Liebenau. Auch wenn's euch net schmeckt. bearbeitet 15. September 2022 von Sub7ero 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Das liegt derzeit eher am Schicker würd ich meinen. Wie sagte schon unser Jahrhunderttrainer: Präsidenten die mehr Fan als Funktionär sind, das ist gefährlich! Und vom Fußball "versteht" bald wer was ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2022 Nur der Vollständigkeit halber, hier das Zitat von Jauk: „Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt. Die Brisanz hat aufgrund der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Beginn der Europa League.“ Ob er sportlich meint oder was anderes, keine Ahnung. Finde es auch nicht so dramatisch. Auch wenn ich mich jetzt frage, wie Brisanz an Bedeutung verlieren kann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 49 Minuten: Ich frage dich, im Umkehrschluss hätten wir hws. die Mindestanzahl der Tickets im 26 und 27 bekommen und aus die Maus. Es sind jetzt gut doppelt so viele, wie euch zustehen würde, Ich würde mich da, ehrlich gesagt, nicht beklagen. Auch wenn ich es gestern schon erwähnt habe - "warad's ihr Veranstalter hätten wir sicher nie so viel bekommen, oiso regts eich net auf!!!!" ist Schwachsinn und wäre im (an)geforderten Sicherheitskonzept nicht realisierbar/durchführbar gewesen ohne Einsprüche von der Gegenseite zu erhalten. Der GAK schenkt uns auch nicht die Nord komplett weil sie so nett sind oder es wollen, sondern weil es sonst genügend Gründe gegeben hätte das Sicherheitskonzept anzufechten (Teilung bei Anreise/Einlass, etc, etc...) und der GAK somit nicht das Heimrecht zugesprochen bekommen hätte. Andersrum wäre es also mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit genau so gewesen, dass man dem GAK die komplette Süd gegeben hätte, weil es auf Grund der Stadionlage/Einlasssituation usw. eigentlich auch gar nicht anders möglich ist in Liebenau die geforderten Punkte bestmöglich zu erfüllen. bearbeitet 15. September 2022 von GraveDigger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2022 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Stimmt Sturm hat das nicht notwendig, Sturm schreibt lieber in ihren Inseraten und am offiziellen UEFA Spielbericht vom Sturmstadion Liebenau. Das Stadion heißt nunmal nicht Sturmstadion Liebenau. Auch wenn's euch net schmeckt. Naja, ist halt der Spitzname bei uns. Gibt dramatischeres, mir persönlich wäre es auch Wurscht, wie ihr euer TZ in Weinzödl nennt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Naja, ist halt der Spitzname bei uns. Gibt dramatischeres, mir persönlich wäre es auch Wurscht, wie ihr euer TZ in Weinzödl nennt… Uns is auch wurscht wie ihr euer TZ nennt. Aber in der Merkur Arena spielma beide. Und das heißt eben net Sturmstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Noch 2 Stunden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 GraveDigger schrieb Gerade eben: Der GAK schenkt uns auch nicht die Nord komplett weil sie so nett sind oder es wollen, sondern weil es sonst genügend Gründe gegeben hätte das Sicherheitskonzept anzufechten (Teilung bei Anreise/Einlass, etc, etc...) und der GAK somit nicht das Heimrecht zugesprochen bekommen hätte. Traurig.... wir reden von einem Fußballspiel, dass es seit 15 Jahren nicht mehr gegeben hat mit jahrzehntelanger Tradition! Dass es nur ein Heimteam gibt, ist es nun mal so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2022 Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Traurig.... wir reden von einem Fußballspiel, dass es seit 15 Jahren nicht mehr gegeben hat mit jahrzehntelanger Tradition! Dass es nur ein Heimteam gibt, ist es nun mal so.... Und das sich die benötigten Sicherheitsauflagen und Konzepte seit Mitte der 00er Jahre nunmal geändert haben, dafür können aber weder der GAK, noch Sturm was. Da kann niemand wirklich was dafür - und genügend Trotteln gibt's nunmal leider auf beiden Seiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) GraveDigger schrieb vor 19 Minuten: Auch wenn ich es gestern schon erwähnt habe - "warad's ihr Veranstalter hätten wir sicher nie so viel bekommen, oiso regts eich net auf!!!!" ist Schwachsinn und wäre im (an)geforderten Sicherheitskonzept nicht realisierbar/durchführbar gewesen ohne Einsprüche von der Gegenseite zu erhalten. Der GAK schenkt uns auch nicht die Nord komplett weil sie so nett sind oder es wollen, sondern weil es sonst genügend Gründe gegeben hätte das Sicherheitskonzept anzufechten (Teilung bei Anreise/Einlass, etc, etc...) und der GAK somit nicht das Heimrecht zugesprochen bekommen hätte. Andersrum wäre es also mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit genau so gewesen, dass man dem GAK die komplette Süd gegeben hätte, weil es auf Grund der Stadionlage/Einlasssituation usw. eigentlich auch gar nicht anders möglich ist in Liebenau die geforderten Punkte bestmöglich zu erfüllen. Sollte es irgendwann einmal ein Derby geben, wo ihr Veranstalter seid, werden wir ja den Versuch aufs Exempel sehen. GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Naja, ist halt der Spitzname bei uns. Gibt dramatischeres, mir persönlich wäre es auch Wurscht, wie ihr euer TZ in Weinzödl nennt… Dann ist ja demnach auch wurscht, welches Logo irgendwo auftaucht ... so what? W. bearbeitet 15. September 2022 von Grazer Athletiksport Klub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: Sollte es irgendwann einmal ein Derby geben, wo ihr Veranstalter seid, werden wir ja den Versuch aufs Exempel sehen. Dann ist ja demnach auch wurscht, welches Logo irgendwo auftaucht ... so what? W. Ne…das ist natürlich ganz was anderes 🙄 war ja gestern schon ein Drama als ich normal gefragt hab seid wann das so ist….nur weils net aufgefallen ist….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 elma schrieb vor 2 Minuten: Ne…das ist natürlich ganz was anderes 🙄 war ja gestern schon ein Drama als ich normal gefragt hab seid wann das so ist….nur weils net aufgefallen ist….. Soviel zu der Frage der Verquickung von Dingen und Personen bei unseren Messendorfer Freunden. Trotzdem freue ich mich schon sehr aufs Derby! W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts