Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 Reisinho schrieb vor 1 Minute: Abseits nicht, aber die Balleroberung davor, als Jager den Ball "verloren" hat. Das war meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich Ball gespielt vom schwarzen Kollegen... Hätte halt nicht zur Linie des Schiedsrichters gepasst da abzupfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Oktober 2022 Sturm hatte doch schon immer mehr Leute. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich persönlich hab auch kein Problem damit, es ist halt der leichtere Weg Sturm Fan zu sein. Solche Spiele wie gestern tun der Roten Seele jedoch gut, haben wir doch mehr als deutlich gezeigt das wir wieder da sind! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 19 Minuten: Abseits nicht, aber die Balleroberung davor, als Jager den Ball "verloren" hat. Das war meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich Ball gespielt vom schwarzen Kollegen... Nein, der Ball wurde eher nicht gespielt, aber solche Entscheidungen gibt es halt einmal ... Noch ein paar Funfacts zum Derby: Spielbeginn: 18:08 Uhr - besser kann man es nicht machen Und die Headline der Schwarzen Hofberichterstatter gegenüber der Messe: "Sturm quälte sich zum Sieg" - besser geht's nicht ... Made my day! W. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 Was für ein Tag gestern! Die Jungs haben super gekämpft, Stimmung war ausgezeichnet. Alle Weltuntergangs Szenarien sind nicht eingetroffen- Graz steht noch, man konnte nach dem Spiel problemlos zwei drei Bier vorm Stadion trinken, in der Bim normal mit schwoarzen übers Spiel getratscht und aus einem "euch putzt ma wenns is vl sogar zweistellig" wurde ein "ein Pferd springt nur so hoch es muss". Ich bin mehr als zufrieden, dass der Kopf noch dröhnt und keine Stimme mehr da is passt auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Bist du also die Diskussions-Polizei und legst fest über was man zu diskutieren hat bzw. worüber diskutiert wurde? Ich dachte eigentlich, du bist die Diskussionspolizei - aber in eurem Channel. Man muss nur aufpassen, Dinge nicht - vorsichtig ausgedrückt - missverständlich drüber kommen zu lassen. Da habt ihr ja schon Erfahrung drinnen, angefangen von eurem Präse ... Weil, wie gesagt: Wer nichts weiß, muss alles glauben! W. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Man muss nur aufpassen, Dinge nicht - vorsichtig ausgedrückt - missverständlich drüber kommen zu lassen. Vollkommen richtig, genau deswegen hab ich ja auch angemerkt, dass nie jemand behauptet hat, ihr könntet dieses Spiel nicht austragen. Gut, dass wir uns bezüglich Fake News so einig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Vollkommen richtig, genau deswegen hab ich ja auch angemerkt, dass nie jemand behauptet hat, ihr könntet dieses Spiel nicht austragen. Gut, dass wir uns bezüglich Fake News so einig sind. Doch wurde mehrfach behauptet. Man sollte das Spiel an euch geben ihr wisst schließlich wie man Risikospiele austrägt blabla. Es ist mir um meine Lebenszeit zu schade also wenn du wirklich Interesse daran hast das zu widerlegen dann geh euren ÖFB Cup Thread durch und du wirst fündig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Vollkommen richtig, genau deswegen hab ich ja auch angemerkt, dass nie jemand behauptet hat, ihr könntet dieses Spiel nicht austragen. Bei der Aussage wäre ich sehr, sehr, sehr vorsichtig .. RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Doch wurde mehrfach behauptet. Man sollte das Spiel an euch geben ihr wisst schließlich wie man Risikospiele austrägt blabla. Es ist mir um meine Lebenszeit zu schade also wenn du wirklich Interesse daran hast das zu widerlegen dann geh euren ÖFB Cup Thread durch und du wirst fündig werden. Klar weiß er es, aber als Abgesandter (und auch Wissender/Involvierter) darf er hier natürlich nicht anders agieren. W. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: also wenn du wirklich Interesse daran hast das zu widerlegen dann geh euren ÖFB Cup Thread durch und du wirst fündig werden. ich seh mich da in keinster weise in der bringschuld, hab die behauptung ja schliesslich nicht aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Antonius Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Vollkommen richtig, genau deswegen hab ich ja auch angemerkt, dass nie jemand behauptet hat, ihr könntet dieses Spiel nicht austragen. Gut, dass wir uns bezüglich Fake News so einig sind. Würde lieber vorsichtig sein, bevor man mit Wörtern wie "Fake News" um sich wirft. Hier nur ein paar Beispiele die ich mit der Suchfunktion innerhalb von 5 Minuten gefunden habe. prep0an schrieb am 4.9.2022 um 22:57 : Kann sich der GAC überhaupt die Sicherheitsmaßnahmen für so ein Spiel leisten? Strafen bei Ausschreitungen wären ja auch fällig. Ned, das sie nach dem Spiel wieder insolvent sind. Vuibrett schrieb am 5.9.2022 um 07:44 : Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Da wird’s bei uns sicher einige geben, die in ihrem Stolz verletzt werden, nicht auf der Nord stehen zu „dürfen“. Organisatorisch macht sich der GAK mit Sicherheit keinen Gefallen, das Spiel austragen zu müssen. Juran schrieb am 5.9.2022 um 08:23 : Würde es irgendwie lustig finden wenn der GAK wegen dem Sicherheits Konzept das Heimrecht nicht bekommen sollte. Na da hast du dan erst was beieinander. Und mir ging es eher darum das da beide Vereine zusammen arbeiten sollten bei so einem Spiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich seh mich da in keinster weise in der bringschuld, hab die behauptung ja schliesslich nicht aufgestellt. Aber an eine Diskussion kannst du dich auch nicht erinnern, komisch .. - und es geht ja auch nicht nur unbedingt hier im ASB ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 Roter_Antonius schrieb Gerade eben: Würde lieber vorsichtig sein, bevor man mit Wörtern wie "Fake News" um sich wirft. Hier nur ein paar Beispiele die ich mit der Suchfunktion innerhalb von 5 Minuten gefunden habe. kann ja wirklich sein, das ich das selektiv lese, aber wo genau finde ich bei den zitaten die behauptung, dass ihr das spiel nicht austragen könnt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Gestern war der Fanmarsch richtig stark, niemand hätte das von uns erwartet. Der Auftritt war noch die Draufgabe. Man hat die Millionentruppe bis zum Schluss gefordert. Wichtig war auch, dass es friedlich abgelaufen ist. Allen in Graz ist bewusst geworden, wie uns das Derby eigentlich abgeht. Das wird unsere Attraktivität bei Sponsoren nochmals kräftig steigern. We are GAK👍❤️👏 bearbeitet 20. Oktober 2022 von Red Corner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Roter_Antonius schrieb vor 1 Minute: Würde lieber vorsichtig sein, bevor man mit Wörtern wie "Fake News" um sich wirft. Ja, das ist das Spielchen, was da gespielt wird - da wird durch die Stadt gezogen und allerlei erzählt ... und am Ende war man es "natürlich nicht". W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Aber an eine Diskussion kannst du dich auch nicht erinnern, komisch .. - und es geht ja auch nicht nur unbedingt hier im ASB ... W. eh, deswegen ja auch meine frage, von wem die aussage, dass ihr das spiel nicht austragen könnt, genau kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts