ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm

Recommended Posts

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 9 Stunden:

Du hast leicht reden. In Wien verarscht dich keiner wenn wir 0:5 verlieren.  :winke: Sportlich  ist es Orsch weil das Grazer Derby zu früh  kommt für  uns . Gegen  RB verlieren  ist egal. Da ist jeder Außenseiter.  Aber das ist ein Stadtderby. 

Mir ist das Ergebnis praktisch egal, wir können nur gewinnen, so wie gegen Red Bull damals. Wenn du dich nach einem 6:1 verarschen läßt, bist du selbst schuld. Wenn dich ein Schwarzer verarscht, ist er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Zur Not, wenn du nicht drüber stehst, antworte einfach mit La Decima - wer hat sonst schon 10 Heim-Niederlagen en suite in Europa vorzuweisen....? Niemand, das ist einsamer Rekord. 

Wichtig ist: Es sollte ein Heimspiel werden, die erlebnisorientierte Fraktion soll sich bitte schleichen und wir machen einen Gewinn, der das doppelte des Hauptsponsor-Beitrags übersteigt. Nur damit das richtig einzuordnen ist, und das ist auch ein kleiner Hinweis an die User hier, die vor der letzten Cup-Runde gegen Lafnitz ganz groß rotieren lassen wollten, weil das ja nicht so wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb am 5.9.2022 um 08:10 :

ich denke unsere verantwortlichen werden sich da gedanken machen. und sie werden auch das wort mit dem anderen verein suchen, mal sehen ob jauk auch offiziell mit dem roten verein sprechen möchte. in der vergangenheit war das ja tabu!

Warum kann man die früheren Derbys mit einem heutigen nicht vergleichen? Was hat sich in den 15 Jahren so groß verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 19 Stunden:

Ich nehm' stark an, dass es das ORF-Live-Spiel sein wird, die finden im Cup normalerweise am Mittwoch um 20:30 Uhr statt.

Alles ohne Gewähr, vor allem weil es ja auch ein "Wiener Derby" auch gibt, will ich nicht gänzlich ausschließen, dass das vielleicht deren Top-Spiel ist :deppat:

Alles andere, als das dieses Spiel das ORF-Live-Spiel ist, wäre eine absolute Frechheit und wieder einmal ein Kniefall vor Wien. Dem ORF und deren Sportchef ist das aber durchaus zuzutrauen. 

Red Kite schrieb vor 10 Stunden:

Welches Plakat? Wo ist dieses zu sehen?

In diesem Thread ein paar Seiten zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
6 minutes ago, rmax1 said:

Alles andere, als das dieses Spiel das ORF-Live-Spiel ist, wäre eine absolute Frechheit und wieder einmal ein Kniefall vor Wien. Dem ORF und deren Sportchef ist das aber durchaus zuzutrauen.

Also wenn sie DAS nicht übertragen dann kann ihnen niemand mehr helfen. Eigentlich gehört da im Vorfeld eine 2 Stündige Sondersendung mit Vor-Ort Berichterstattung an mehreren Außenstellen und Studiogästen her :D

Wo ist der Gerald Saubach wenn man ihn braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masudi schrieb vor 55 Minuten:

Warum kann man die früheren Derbys mit einem heutigen nicht vergleichen? Was hat sich in den 15 Jahren so groß verändert?

die Menschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich muss ehrlich sagen....ich bin überrascht wieviele Fans der GAK noch hat (wenn man sich die Kommentare im Internet ansieht).....und das nachdem Mainstream "Fans/Sympathisanten" den Zweitgeborenen die Daumen drücken. Das positive ist auch, dass hier auch viel mehr Jugendliche und Kinder GAK Fans sind als ich gedacht hätte! 

Man merkt beim GAK das wieder was im Entstehen ist.....und die Alleinherrschaft der Zweitgeborenen endet......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, EK1902 said:

ja, aber bitte tu ma trotzdem net alles auf die Goldwaage legen, wichtig is dass was gscheites rauskommt - da kann irgendwer sagen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor 31 Minuten:

ja, aber bitte tu ma trotzdem net alles auf die Goldwaage legen, wichtig is dass was gscheites rauskommt - da kann irgendwer sagen was er will.

Mir wäre auch recht wenn die Spieler das so sehen wie jauk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 40 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen....ich bin überrascht wieviele Fans der GAK noch hat (wenn man sich die Kommentare im Internet ansieht).....und das nachdem Mainstream "Fans/Sympathisanten" den Zweitgeborenen die Daumen drücken. Das positive ist auch, dass hier auch viel mehr Jugendliche und Kinder GAK Fans sind als ich gedacht hätte! 

Man merkt beim GAK das wieder was im Entstehen ist.....und die Alleinherrschaft der Zweitgeborenen endet......

Der GAK hat nicht so wenige Fans, wie viele (natürlich aus dem Sturm Lager) denken! Das Problem ist nur, dass sehr viele nicht oder nur selten ins Stadion gehen. Warum das so ist, kann ich auch nicht beantworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist ja so wichtig, dass wir in der Meisterschaft gut spielen, damit wir für dieses Spiel (und natürlich auch für den Besuch in der Liga) viele aus der "stillen Reserve" aktivieren können.

Und für uns auch nicht unbedeutend: das Cupspiel ist auch zwischen den wichtigen Spielen gegen St. Pölten und die Vienna. Das wird auch für uns hart. Hoffe, dass da dann auf jeden Fall Gantschnig, Lang, Kiedl und Gabbichler wieder fit sind (und keine neuen Verletzungen dazukommen!) und Seidl wieder in Form ist. Schiestl wird dann auch schon integriert sein. Für diese Wochen brauchen wir wirklich alle Kaderspieler!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Masudi schrieb vor 3 Stunden:

nein da meinte ich dass sturm da eher abblockt wurde mit unserem verein das gespräch zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaube das wird wie früher, mit mehr Gewalt - aber nur weil es eben 15 Jahre her ist und sich ein paar Extremisten beiderseits profilieren wollen. Die vermeintlich aufgeheizte Stimmung liegt eher daran, dass durch das Internet die Hemmschwelle für Schwachsinn niedriger geworden ist - der Schwachsinn ist aber der gleiche wie vor 15 Jahren. man wird im Stadion keinen großen Unterschied merken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten