Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) elma schrieb vor 3 Minuten: weil hier im Forum sicher wer ist der das gemacht hat….🤦🏼♂️ Aber das Schwein oder? Und da warst auch laut. bearbeitet 28. Oktober 2022 von Julio2706 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Aber den Schweinekopf oder? Und da warst auch laut. War laut den Experten bei euch im Channel eh nur eine false-flag Aktion ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 3 Minuten: Dann melde dich doch bei der KZ und sage ihnen, sie sollen das nicht in den Bericht zu den Ausschreitungen stellen. Ob du es glaubst oder nicht, da war gestern ein Fussballspiel, und mein Zitat ist aus disem Bericht. Da sieht man wieder, dass beim dunklen Verein nicht gerade die hellsten Köpfe unterwegs sind. Eh logisch. Du versuchst doch das Geschriebene (ohne Beweise) zu widerlegen? bearbeitet 28. Oktober 2022 von Julio2706 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Prestige schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte, was sie unterstützt haben, dort steht, sie haben ihnen Tickets verschafft!? Oder übersehe ich was? Ja und ich hab das im Heimatkanal der Schwoazn gfundn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2022 Juran schrieb vor 5 Minuten: Habe ich nie behauptet. Und weswegen sollen wir dann den Mund halten? 🤔 abgesehen davon lass ich das mir von dir eh nicht sagen 😂 Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: Aber das Schwein oder? Und da warst auch laut. War danach geklärt…und das da was kommt war klar oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 4 Minuten: Du versuchst doch das Geschriebene (ohne Beweise) zu widerlegen? Vollkommener Nonsens → ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 elma schrieb Gerade eben: Und weswegen sollen wir dann den Mund halten? 🤔 abgesehen davon lass ich das mir von dir eh nicht sagen 😂 Jojo aber über die anderen lästern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2022 Juran schrieb vor 2 Minuten: Jojo aber über die anderen lästern. Eigentlich mag ich das überhaupt nicht…..aber wehren tu ich mich schon…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Könnte man den Thread net zumachen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2022 Können schon aber wegen einiger experteneinträge glaube ich nicht notwendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 para schrieb vor 5 Minuten: Können schon aber wegen einiger experteneinträge glaube ich nicht notwendig! Bin ja selten deiner Meinung, aber hier hast du Recht. Sind ja nicht im Sturm-Channel ... W. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2022 Lol habt ihr Gackler keine andere sorgen als nur über sturm zu diskutieren? Peinlich echt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Lol habt ihr Gackler keine andere sorgen als nur über sturm zu diskutieren? Peinlich echt Peinlich ist nur das eure jurans da auftauchen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Christian, bist du's? W. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Lol habt ihr Gackler keine andere sorgen als nur über sturm zu diskutieren? Peinlich echt Hast du kein eigenes Forum indem du deinen Dünnpfiiff lässt. Peinlich, echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts