ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

kann ja wirklich sein, das ich das selektiv lese, aber wo genau finde ich bei den zitaten die behauptung, dass ihr das spiel nicht austragen könnt? :ratlos:

Zitat

eh, deswegen ja auch meine frage, von wem die aussage, dass ihr das spiel nicht austragen könnt, genau kam.

Ach, stell dich jetzt bitte nicht dümmer als du bist ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

ich seh mich da in keinster weise in der bringschuld, hab die behauptung ja schliesslich nicht aufgestellt. :ratlos:

Du fragst wer hat sowas gesagt und ich sag dir wo du es findest. That's it. 

Wenns dich interessiert schau halt nach, anstatt dich hier lächerlich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Du fragst wer hat sowas gesagt und ich sag dir wo du es findest. That's it. 

Wenns dich interessiert schau halt nach, anstatt dich hier lächerlich zu machen. 

du erkennst aber hoffentlich schon den unterschied zwischen "wer" und "wo", oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

du erkennst aber hoffentlich schon den unterschied zwischen "wer" und "wo", oder?

Das wer findest du aber beim wo. Kann ja wirklich nicht so schwer sein oder? Ich hab die Aussagen noch im Kopf aber selbstverständlich kann ich dir nicht sagen welche Person sie getätigt hat vor 3-4 Wochen. Also nochmal.. wenns dich brennend interessiert wer sie getätigt hat dann bemüh dich gefälligst. Mir is es scheißegal wer es damals gesagt hat mir gings nur drum klarzustellen dass man es uns unterstellt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig ist es im Sturw Channel zu lesen im Zeitraum kurz nach der Auslosung: tut euch doch einen Gefallen und gebt das Heimrecht ab oder so wird es kein Fußballfest.. Antwort: WIR KÖNNEN. Wir haben Weltklasse Fans, die viel reifer geworden sind und Verantwortliche Prädikat Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Hört doch einfach zu relativieren mit Spitzfindigkeiten. Es ist schon klar, dass du hier so argumentieren musst. Also, lass es einfach und kümmere dich um deinen eigenen Channel!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

was genau hab ich denn in die welt gesetzt?

Auf jeden Fall noch kein gescheiten Kommentar in diesem Channel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Das wer findest du aber beim wo. Kann ja wirklich nicht so schwer sein oder? Ich hab die Aussagen noch im Kopf aber selbstverständlich kann ich dir nicht sagen welche Person sie getätigt hat vor 3-4 Wochen. Also nochmal.. wenns dich brennend interessiert wer sie getätigt hat dann bemüh dich gefälligst. Mir is es scheißegal wer es damals gesagt hat mir gings nur drum klarzustellen dass man es uns unterstellt hat. 

Er weiß es ja eh ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Also nochmal.. wenns dich brennend interessiert wer sie getätigt hat dann bemüh dich gefälligst. 

also nochmal...hier wurde eine behauptung aufgestellt, zu der mich die quelle interessiert hätte, warum soll ich mir die dann selbst raussuchen? für akademiker die ja eigentlich wissenschaftliches arbeiten gewohnt sein sollten, ist das ein etwas verquerer ansatz von bringschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb am 5.9.2022 um 12:36 :

Also laut meinen Infos is es momentan nicht sicher ob der ÖFB dem Heimrechtstausch zustimmt. Zuviele offene Fragen, fehlendes Sicherheitskonzept seitens des GAK usw...

rmax1 schrieb am 5.9.2022 um 13:00 :

Du musst das aus anderer Sicht sehen. Heimrecht für Sturm, weil der GAK(C) es nicht auf die Reihe bekommt ein ordentliches Sicherheitskonzept zu verfassen.

Einmal versuche ich es noch. Ist ja fast schon schlimmer als mit einem Corona Leugner zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten