bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2022 Über Pucher muss man sich wohl net mehr aufregen. Dass der ein kompletter Ochse ist sollte eigentlich jedem schon lange klar sein, bei dem ist mind 90% Müll, egal worüberber schreibt. Der is der Juran der sturmaffinen Medienlandschaft. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2022 bertl80 schrieb Gerade eben: Über Pucher muss man sich wohl net mehr aufregen. Dass der ein kompletter Ochse ist sollte eigentlich jedem schon lange klar sein, bei dem ist mind 90% Müll, egal worüberber schreibt. Der is der Juran der sturmaffinen Medienlandschaft. So ist es. Zuerst über Sturmnetz und nun über Pucher aufregen. Der ist selbst den meisten Sturm-Fans peinlich. Was kommt als nächstes? Irgendein sturmaffines Twitter-Profil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2022 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Über Pucher muss man sich wohl net mehr aufregen. Dass der ein kompletter Ochse ist sollte eigentlich jedem schon lange klar sein, bei dem ist mind 90% Müll, egal worüberber schreibt. Der is der Juran der sturmaffinen Medienlandschaft. War mir bis jetzt nie ein Begriff und hätte ich von einem Medium wie 90minuten auch keineswegs erwartet aber so kann man sich täuschen. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: So ist es. Zuerst über Sturmnetz und nun über Pucher aufregen. Der ist selbst den meisten Sturm-Fans peinlich. Was kommt als nächstes? Irgendein sturmaffines Twitter-Profil? Magst uns bitte gleich eine Liste aufsetzen, welch peinliche Gestalten, mit öffentlicher Wirkung sich noch so bei euch rumtreiben? Dann spar ich mir das Durchlesen und ernstnehmen von vornherein. Danke 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 Kommt jetzt schon der Zensur-Aufpasser aus dem Sturm-Channel zu uns und erklärt uns, wen oder was wir glauben oder meinen dürfen? W. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/umbenennung--osim-regt-die-roten-auf--12-meter-/ Wenn ein "Journalist", der auch das Buch "111 Gründe den SK Sturm Graz zu lieben" geschrieben hat, einen Beitrag über uns schreibt dann weißt dass es nur ein Drecksbeitrag werden kann. Man hätte die Sache auch einem objektiven Journalisten überlassen können, aber wen wunderts. Peinliche Vorgehensweise für einen noch peinlicheren Artikel. Hier möchte ich aber ohne den Artikel gelesen zu haben Mal was los werden. Jürgen Pucher ist ganz abgesehen von dem Artikel ein sehr seltsamer Kerl der seltsame Artikel schreibt und ist auch im schwarzen ASB nicht sonderlich beliebt. Er schreibt auch über Sturm nämlich lieber positiv als negativ Wer es nicht glaubt möge die anderen 12 Meter lesen Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten: Kommt jetzt schon der Zensur-Aufpasser aus dem Sturm-Channel zu uns und erklärt uns, wen oder was wir glauben oder meinen dürfen? W. Keine Zensur nur eine Anmerkung glauben kannst du selbstverständlich was du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2022 Wie ist den die Lage mit den geschlossenen Sektoren fürs Cup Spiel? Falls sich da noch was ergibt, wärn Kombi Tickets für das kleine und große Derby eine gute Sache. Der Anstrum aufs kleine Derby ist noch nicht all zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Keine Zensur nur eine Anmerkung glauben kannst du selbstverständlich was du willst. Naja, in eurem Channel ist man ja beim Verschieben von Posts ins Nirvana recht schnell, das wirkt schon ein bisserl wie "Message-Control". Ist aber eure Sache, man wundert sich nur ... Der P. und seine geschriebenen Machwerke sind bekannt, ned a mal irgnorieren ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Naja, in eurem Channel ist man ja beim Verschieben von Posts ins Nirvana recht schnell, das wirkt schon ein bisserl wie "Message-Control". Ist aber eure Sache, man wundert sich nur ... Deine Schwurbelei ist schon sensationell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Deine Schwurbelei ist schon sensationell. Wenn man mit Sturm Fans schreibt, die bereits im Delirium sind, kein Wunder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Deine Schwurbelei ist schon sensationell. Schwurble weiter in deinem Channel ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden: Magst uns bitte gleich eine Liste aufsetzen, welch peinliche Gestalten, mit öffentlicher Wirkung sich noch so bei euch rumtreiben? Das wird aber ein ordentlicher Wälzer dann, so viele wieves von denen gibt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2022 schon eigenartig wenn man seine persönlichen befindlichkeiten in einem presseartikel verpacken muss, um das gegenüber niederzumachen. eigentlich eine jobverfehlung, aber wir roten sind da ja soooo kleinkariert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2022 bertl80 schrieb vor 55 Minuten: Das wird aber ein ordentlicher Wälzer dann, so viele wieves von denen gibt! Deswegen kam ja auch noch keine Antwort. Der tippt seit gestern durch. Wenn wir Glück haben geht sichs vor dem Derby aus aber die Chancen stehen eher schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 22 Minuten: Deswegen kam ja auch noch keine Antwort. Der tippt seit gestern durch. Wenn wir Glück haben geht sichs vor dem Derby aus aber die Chancen stehen eher schlecht. Keine Antwort kommt schlicht und einfach daher, da ich keinerlei Medien bezüglich Sturm konsumiere. Im Normalfall reicht halt ein Blick um das geschriebene einzuordnen, aber ihr empört euch offensichtlich echt gern und ich will euch auch eigentlich gar nicht weiter davon abhalten. bearbeitet 28. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Keine Antwort kommt schlicht und einfach daher, da ich keinerlei Medien bezüglich Sturm konsumiere. Im Normalfall reicht halt ein Blick um das geschriebene einzuordnen, aber ihr empört euch offensichtlich echt gern und ich will euch auch eigentlich gar nicht weiter davon abhalten. Gut das euch das Statement von Dielacher überhaupt nicht empört hat 🤦🏼♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts