Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 5. September 2022 Für ein konkurenzfähiges Spiel sind wir leider einige Jahre zu früh dran. Daher wird das immer ein Fest für Sturm werden, weil es einfach eine klare Angelegenheit ist. ABER.. wir sind wieder im Fokus - wir werden monetär ordentlich entschädigt und es liegt an uns allen, was wir daraus machen. Wer, wie, wo welchen Platz bekommt wird in den kommenden Tagen mit den Vereinen und der Exekutive geregelt werden..lasst es auf euch zukommen. Zeit ist ja noch einige bis dahin. Also cool down - für Vorgeplänkel ist noch genug Zeit in der Woche vor dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Naja. Ich kann mich auch an die Derbys als Kind erinnern und da hats nach dem Spiel am Vorplatz, in der Bim, am Hauptbahnhof oder irgendwo auf der CvH geklingelt. Das war leider immer schon so Möglicherweise hast recht. Als Kind nimmt man das auch nicht so wahr. Aber die Zeiten haben sich geändert, das ist wohl unbestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2022 seit1902 schrieb vor 14 Minuten: Musikalisch hätten wir den Steinz oder wie der geheißen hat😂 Ja, so hat der geheißen😁. Aber der wird sich das Spiel von den Rängen aus ansehen und dort seine Stimme zerstören 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. September 2022 Es wird ohnehin ausverkauft sein. Eine Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer wird vielleicht 5.000 Tickets bringen, vielleicht auch 7.000. Im freien Verkauf sind die Tickets dann am ersten Tag weg, die Hälfte des Stadions wird bestimmt voll mit Sturm Fans sein. Wichtig ist, dass man die Blöcke gut trennt. Beim größten Cup-Derby aller Zeiten (Finalsieg 2002) war der Norden rot und der Süden schwarz - geht natürlich heute nicht mehr. Aber Bahnseite rot, gegenüber Schwarz könnte schon gehen, grob gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2022 redsteve schrieb vor 1 Minute: Es wird ohnehin ausverkauft sein. Eine Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer wird vielleicht 5.000 Tickets bringen, vielleicht auch 7.000. Im freien Verkauf sind die Tickets dann am ersten Tag weg, die Hälfte des Stadions wird bestimmt voll mit Sturm Fans sein. Wichtig ist, dass man die Blöcke gut trennt. Beim größten Cup-Derby aller Zeiten (Finalsieg 2002) war der Norden rot und der Süden schwarz - geht natürlich heute nicht mehr. Aber Bahnseite rot, gegenüber Schwarz könnte schon gehen, grob gesagt. Bei der Variante hätte man ein Auswärtsspiel und keinen Vorplatz….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. September 2022 Es liegt an uns das Stadion rot zu färben. Schaffen wir das bei dem Spiel nicht sind wir e selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2022 elmstein schrieb vor 15 Minuten: Ja, so hat der geheißen😁. Aber der wird sich das Spiel von den Rängen aus ansehen und dort seine Stimme zerstören Ist für mich immer ein Pflichtsong wenn ich mit meinen Leuten zum Match fahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. September 2022 einige im anderen channel glauben ernsthaft, dass wir das heimrecht teilen sollten. in welcher welt lebt da so mancher, dass er eine schöne summe herschenkt? sportlich wirds natürlich gefährlich, aber den druck hat eindeutig sturm. bin gespannt auf die erste meldung des vereins über das vorgehen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. September 2022 elma schrieb vor 10 Minuten: Bei der Variante hätte man ein Auswärtsspiel und keinen Vorplatz….. Ein Auswärtsspiel wird es mmn sowieso, im Stadion. Aber was heißt "man hat keinen Vorplatz"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 elma schrieb vor 22 Minuten: Möglicherweise hast recht. Als Kind nimmt man das auch nicht so wahr. Aber die Zeiten haben sich geändert, das ist wohl unbestritten. Die Zeiten haben sich geändert, richtig. Heutzutage passiert bei Fußballspielen fast nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2022 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Ein Auswärtsspiel wird es mmn sowieso, im Stadion. Aber was heißt "man hat keinen Vorplatz"? Ja wenn die schwarzen die nord haben, haben sie den Stadion vorplatz Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Die Zeiten haben sich geändert, richtig. Heutzutage passiert bei Fußballspielen fast nichts mehr. Rede da eher von der an und Abreise. wegen mir ist’s egal, weiß nur nicht ob ich das meinen Knirpsen antue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. September 2022 elma schrieb Gerade eben: Ja wenn die schwarzen die nord haben, haben sie den Stadion vorplatz Das finde ich schon entbehrlich, darüber überhaupt nachzudenken wer den Vorplatz hat Außerdem: Wie willst du verhindern, dass sich Schwarze vor dem Spiel vor dem Stadion aufhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2022 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Das finde ich schon entbehrlich, darüber überhaupt nachzudenken wer den Vorplatz hat Außerdem: Wie willst du verhindern, dass sich Schwarze vor dem Spiel vor dem Stadion aufhalten? Ich finde es traurig sich drüber sorgen machen zu müssen. was ich meinte ist das die nord genau dort ist….und das des ein oder andere Bier runter fällt wenn wir darunter stehen, das kann ich mir schon vorstellen. ich will das gar nicht verhindern. mir wäre es das liebste gemeinsam mit den anderen ein gemütliches Bier zu trinken und über das Spiel zu quatschen… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2022 Der Jauk mit seinem Hass gegenüber uns Rote schickt im Spiel davor, sicher die Amateure aufs Feld, damit gegen uns ja alle fit sind und keiner ausfällt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Ich habs noch immer nicht begriffen. Das war ein Schock sondergleichen. Bin noch immer wie im Film. Für viele in meiner Generation das erste Derby. Für mich ist es das erste Derby ohne Papa. Wochenlang hab ich mich aufs Einlaufen mit der Mannschaft gefreut. Das war das größte für mich und die Derbys haben einen großen Teil zu meiner fanatischen Liebe für den GAK beigetragen. Ein Traum wird wahr. bearbeitet 5. September 2022 von S.B.1312 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts