elma Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 2:1, Liendl, Koller, 2200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Das muss heut irgendwie funktionieren! Ich schau mir auch gern den größten Unkick an solange am Ende die 3 Punkte in Graz bleiben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Aufstellungen sind da. Auf gehts Rote kämpfen und siegen. 2:1 Sieg. Tore Peham und Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Spannend, hoffe wir finden bald einen Standard 11 und tauschen nicht mehr essentielle Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) redrum schrieb vor 17 Minuten: Spannend, hoffe wir finden bald einen Standard 11 und tauschen nicht mehr essentielle Positionen 1-2 Spieler muss man immer tauschen können, sonst wird es halt auch schwer für die Ersatzspieler, die Motivation hoch zu halten Überraschend ist jetzt nur Jager statt Schriebl, ich finde das muss man versuchen können bearbeitet 10. September 2022 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 redsteve schrieb vor 8 Minuten: 1-2 Spieler muss man immer tauschen können, sonst wird es halt auch schwer für die Ersatzspieler, die Motivation hoch zu halten Bin ich deiner Meinung, dachte mehr an die Stürmer und dass Kala hier sich hoffentlich einen Lauf holt und Stamm bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Wieder nicht gerade rekordverdächtig besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Bei mir ist sichs heut leider nicht ausgegangen; wie laufts bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Außer einem Abseitstor von Kalajdzic bis jetzt nichts. Viel Ballbesitz, hohe Bälle. Drei Ecken und außer einer gelungenen Kombination durchs Mittelfeld nicht viel. Von Horn nur ein zentraler Schuss der aber eine leichte Übung für Maierhofer war. bearbeitet 10. September 2022 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Rothaut schrieb vor 27 Minuten: Wieder nicht gerade rekordverdächtig besucht Bisher bester Besuch diese Saison. Über 2400 Zuseher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 derGrazer schrieb Gerade eben: Bei mir ist sichs heut leider nicht ausgegangen; wie laufts bis jetzt? Wenn ich dir sage das man nach 30 gespielte minuten es wieder geschafft hat keinen einzigen schuss abzugeben, dann sollte das genug sein . Der gegner ist auch nicht wirklich besser, wieder so ein lauwarmer sommerkick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Bisher bester Besuch diese Saison. Über 2400 Zuseher. Ok, hat im Stream nicht so gewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Das Tempo in der Partie ist halt echt grauenhaft. Überhaupt keine Geschwindigkeit im Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 31. Minute erster schuss aufs Horner tor abgegeben durch Rusek. Komisch wie weit unsere spieler voneinander weg stehen und wie langsam und behäbig das da am spielfeld aussieht. Durch das weit weg stehen kommen wir in keine zweikämpfe und wir verschieben von eine auf die andere seite nicht im kollektiv sondern nur vereinzelt. Das ist leider überhaupt nix was wir taktisch und läuferisch aufs spielfeld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Feigling10 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich dir sage das man nach 30 gespielte minuten es wieder geschafft hat keinen einzigen schuss abzugeben, dann sollte das genug sein . Der gegner ist auch nicht wirklich besser, wieder so ein lauwarmer sommerkick. Thx, das gwinnen wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts