XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2022 Aufstellung gefällt mir nicht. So ein Experiment muss klappen, sonst sägt Klose am eigenen Stuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 Ich glaube die 3er Kette ist eine gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. September 2022 Wie kann es sein dass wir in der Anfangsphase nie Zugriff auf das Spiel bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 das wärs jetzt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 Guter start bis auf den Stangenschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Guter start bis auf den Stangenschuss. Also die ersten 15min find ich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 Scheiße Reiter mit einer guten Partie bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. September 2022 Wir schlagen Flanken in die Mitte und der kopfballstarke Toptorjäger hockt auf der Bank... Sieht nicht gut aus bei Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 6844 schrieb Gerade eben: Also die ersten 15min find ich nicht so Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 gute besserung an reiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 Der dritte verletzte Stammspieler. Zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 Aigner bisher unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2022 Tibidi zeigt auch noch nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September 2022 Tibidi muss man rausnehmen zur HZ. Nuhiu für ihn wäre eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2022 Traurig. Auch wen Grabherr weg ist, der Kader bleibt gleich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts