XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2004 Genau, Stadionverbot....DAS ist die Lösung *kopfschüttel*Aber man wird ja sehen, wie die WEST gegen den Zaun vorgehen wird. checkst du nicht das WENN etwas passiert es NACH dem Match passiern soll und nicht WÄHREND? Oder taugts dir wenn wir dann das Derby wegen EUCH verliern und uns vor allen lächerlich machen? Wenn ja bezweifle ich da du ein Fan bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 6. März 2004 Genau, Stadionverbot....DAS ist die Lösung *kopfschüttel*Aber man wird ja sehen, wie die WEST gegen den Zaun vorgehen wird. checkst du nicht das WENN etwas passiert es NACH dem Match passiern soll und nicht WÄHREND? Oder taugts dir wenn wir dann das Derby wegen EUCH verliern und uns vor allen lächerlich machen? Wenn ja bezweifle ich da du ein Fan bist Wer sagt, dass der Zaun, falls er niedergerissen wird, WÄHREND dem Spiel niedergerissen wird? Außerdem wird es einige nette Spruchbänder der Bastlergruppe geben (welche, wird man Sonntag sehen), und ich glaub kaum, dass man den Zaun während dem Spiel niederreisst, sonst hätte man praktisch umsonst an den Spruchbändern gemalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 6. März 2004 @HUJILU Ich bezweifle eher, dass du ein Fan bist. Sonst würdest du nicht soviel Blödsinn verzapfen. Es können nicht 3-4 Leute so einen Zaun abbauen. Wenn genug Leute auf der West meinen der Zaun muss fallen, dann wird er das auch. Wenn es nur ein paar Leute sind die es versuchen klappt es sowieso nicht. Aber du kannst dich ja schützend vor dem Zaun stelln falls die "peinlichen Fans" den Zaun versuchen abzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Was glaubt ihr bitte passiert, wenn der Zaun fällt? Glaubt ihr echt, dass es dann keinen mehr geben wird?? Glaubt ihr, dass das MA und die Bundesliga dann sieht, die sind so gewalttätig, da bringt kein Zaun was?? Mein Gott, wenn der Zaun fällt, ist spätestens 2 Tage später ein neuer, noch größerer, stärkerer Zaun da. Oder noch schlimmer, sie brauchen einige Spiele wirklich keinen Zaun mehr im Horr, weil wir unsere Spiele auf neutralen Boden austragen wollen. Findet ihr das wirklich besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2004 Wer sagt, dass der Zaun, falls er niedergerissen wird, WÄHREND dem Spiel niedergerissen wird?Außerdem wird es einige nette Spruchbänder der Bastlergruppe geben (welche, wird man Sonntag sehen), und ich glaub kaum, dass man den Zaun während dem Spiel niederreisst, sonst hätte man praktisch umsonst an den Spruchbändern gemalt. ich habs auch immer nur auf WÄHREND oder VOR beschränkt, was NACH dem Match passiert ist eine andere Sache, Spruchbänder etc sind auch mehr als ok und sehr positiv! Aber ich spreche mich hier strikt GEGEN einen Abriß des Zauns während oder vor dem Match aus @Violaboy jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 Was glaubt ihr bitte passiert, wenn der Zaun fällt? Glaubt ihr echt, dass es dann keinen mehr geben wird?? Glaubt ihr, dass das MA und die Bundesliga dann sieht, die sind so gewalttätig, da bringt kein Zaun was??Mein Gott, wenn der Zaun fällt, ist spätestens 2 Tage später ein neuer, noch größerer, stärkerer Zaun da. Oder noch schlimmer, sie brauchen einige Spiele wirklich keinen Zaun mehr im Horr, weil wir unsere Spiele auf neutralen Boden austragen wollen. Findet ihr das wirklich besser ja das ist es ja, ihr werdet ein paar spiele dann auf neutralem boden steigen lassen müssen, und ihr bekommt sowieso dann wieder einen neuen zaun. und wenn ihr meint ihr müsst es während dem derby machen, dann habt ihr ein spiel verloren! und wenn der fallen soll dann nur durch wirkliche eine masse von fans, wenn das nämlich nur paar leute versuchen, glaub ich nicht das die executive da zuschauen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 6. März 2004 Allerdings scheinen die Fanvertreter die Massen nicht unter Kontrolle zu haben also hätte ein solches Gespräch ohnehin nix gebracht. Schön zu hören, dass du so gut über die Situation bei uns bescheid zu wissen glaubst,...nicht jeder kann eine Diktatur alla Block West aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2004 meine einzige Ansage dazu Wenn wer aufs Feld will kommt er hin mit oder ohne Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2004 Sodala 1)@Relii: Der Zaun bringt große Sichtbehinderungen für die ersten 3.Reihe, sprich gerade da wo wir Freaks stehen.Wir werden schwer den Wellenbrecher in der 1. Reihe einfach "umstellen" können. Ich war im Stadion und hab mir es angesehen, du nicht, also....... 2) Die Frechheit ist die, das der Verein immer so groß von Kooperation redet und dann auf einemal auf selbige "vergisst", wenns ihm grad passt.Im Verein tun jetzt alle scheinheilig, keiner kann was dafür usw., aber der Verein hätte sehr wohl den Zaun verhindern, aufscheiben können und das hätte alles in Rücksprache mit den Fc passieren müssen. Und Stadionsperre, Matchsperre der Austria, Verbannung des Meisters aus der Buli???Na klar, sowas traut sich die Buli nie.... 3) Der Zaun war schon einmal höher und es gab Platzstürme, es wird diesmal genauso sein. Wie schon der Admiraner ober geschrieben hat, wenn man auf Spielfeld kommen will, dann kommt man auch siehe Graz beim Meistertitel... Ciao DiePartei/Fanatics2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. März 2004 Der Zaun bringt große Sichtbehinderungen für die ersten 3.Reihe Ich kenn den Zaun zwar nur von den Fotos, aber er ist eine offensichtliche Farce. Die Sichtbehinderung ist unumstritten und ich möcht auch nicht mit den Fingern durchlangen. Beim nächsten "Rempler" fehlt Dir wahrscheinlich der eine oder andere. Was denkt sich ein Verein eigentlich bei so was? Oder ist der Zaun absichtlich so schlecht, dass sich die Fans bei der Bundesliga recht zahlreich beschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. März 2004 Na ich bin gespannt, ob unsere Helden Relii und Hujilu den Zaun beschützen werden, wenn er heut wirklich fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2004 Na ich bin gespannt, ob unsere Helden Relii und Hujilu den Zaun beschützen werden, wenn er heut wirklich fällt Warum sollt ich den Zaun beschützen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2004 Na ich bin gespannt, ob unsere Helden Relii und Hujilu den Zaun beschützen werden, wenn er heut wirklich fällt trottl, lies amal bevor du postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Na ich bin gespannt, ob unsere Helden Relii und Hujilu den Zaun beschützen werden, wenn er heut wirklich fällt Na ich hoff noch immer stark, dass du drunter liegst, wenn der Zaun fällt, du Held! Bei einem so wichtigen und prestigeträchtigem Match einen Spielabbruch zu riskieren, bedarf echt einem Minimum an Intelligenz... Wennst unbendingt den Zaun "stürzen" willst, dann mach das bitte 30 Minuten nach Spielende - dann juckts keinen mehr... Danke! Btw: Ausser "Brachialgewalt" gibts noch eine andere Form des Protests... lass dir das mal gesagt sein... bearbeitet 7. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. März 2004 Wer sagt dass ICH den Zaun umtrete, niederreisse etc. ? Remember letztes Derby, als der Zaun bereits massivst beschädigt wurde, und ob da jemand eingreifen hätte können, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts