FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2022 So, zuerst spazieren mit Freundin & Hund, dann Essen bei Freunden, dann Rapid und zum Drüberstreuen Böhse Onkelz Konzert - das wird auf alle Fälle ein guter Samstag! Auf gehts! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 11 Minuten: So, zuerst spazieren mit Freundin & Hund, dann Essen bei Freunden, dann Rapid und zum Drüberstreuen Böhse Onkelz Konzert - das wird auf alle Fälle ein guter Samstag! Auf gehts! Onkelz wird sicher geil, da weiß man definitiv das man was geiles geboten bekommt. Treu nach dem Motto „Wir haben noch lange nicht genug“ Etwas was Rapid nach 1 Tor eingeimpft gehört!!! bearbeitet 10. September 2022 von Jonny Weissmüller 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2022 Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden: Warum Pejic spielen darf kann ich nicht nachvollziehen. Der hat mich bisher überhaupt nicht begeistert. Wen würdest stattdessen im ZM aufstellen? Ohne ihn haben wir zu wenig körperliche Präsenz am Platz mMn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2022 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Wen würdest stattdessen im ZM aufstellen? Ohne ihn haben wir zu wenig körperliche Präsenz am Platz mMn Pejic könnte wie Busquets spielen und er wäre vielen nicht gut genug. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Mecki schrieb vor 10 Minuten: Wen würdest stattdessen im ZM aufstellen? Ohne ihn haben wir zu wenig körperliche Präsenz am Platz mMn Vollkommen richtig. Da laufen zuviele halbe Portionen herum. Blindheit und Ignoranz von ZB hier nicht einen rotinierten und fähigen ZMF geholt zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 50 Minuten: Einfach nur traurig frag mich wann das mit "der Freude" kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2022 Wir spielen ja heut schon... Super, hab frei und kanns mir zumindest im TV anschauen. So scheisse wie alles is, aufs Match freu ich mich trotzdem noch immer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 1 Stunde: So, zuerst spazieren mit Freundin & Hund, dann Essen bei Freunden, dann Rapid und zum Drüberstreuen Böhse Onkelz Konzert - das wird auf alle Fälle ein guter Samstag! Auf gehts! Der Hund pinkelt dir ans Bein, im Samstagskarpfen verschluckst a Gradn und musst ins Hanusch, dann verliert Rapid und zum Drüberstreuen wird das Konzert verlegt weil einer sich das Bein gebrochen hat bearbeitet 10. September 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. September 2022 Zeit wirds, endlich wieder Rapid! Ich bleib bei meiner Prognose, dass das ein relativ ungefährdeter Dreier wird. Der erste, der diese Beschreibung verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Können wir ned einfach ebenfalls als Respekt gegenüber der Queen, die Partie heute auslassen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Können wir ned einfach ebenfalls als Respekt gegenüber der Queen, die Partie heute auslassen ? Ja bitte, und auch aus Respekt gegenüber unserer Psyche nach den letzten 3 Tagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Zuerst Frühstück heute morgen vom Tablett geflogen, dann hose gerissen, und jetzt mit der kleinen im Krankenhaus.. was ein Sch** Samstag, kann man nur Hoffen, dass wir gewinnen. Wird ziemlich knapp. Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten: Können wir ned einfach ebenfalls als Respekt gegenüber der Queen, die Partie heute auslassen ? Würd mal sagen, Freibier für alle, sonst packst de Partie eh nicht. :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Wenn man in die diversen Foren schaut, mache ich mir ehrlicherweise eher Sorgen, dass der Druckkochtopf Rapid heute in die Luft fliegt. Selten habe ich soviel Hass und Negativität erlebt gg den Verein wie aktuell, ich korrigiere: noch nie. Nichtmal beim Ausgleich damals, als es Spitz auf Knopf stand ob es Rapid noch geben wird….. es ist eine Melange aus extremer negativer Emotion (In vielen Beiträgen kann man feststellen, dass da leider Hass mitschwingt- nicht unbedingt hier, wobei da auch manches Grenzwertig ist) und fataler Wurschtigkeit…. Ich hoffe, dass alle Stadiongeher ihre Nerven unter Kontrolle haben, selbst wenn WAC nach 20Min plötzlich 2:0 führen sollte - das letzte was der Verein gerade jetzt braucht, wären Platzstürme, Fliegende Gegenstände, etc….. ich hoffe, dass das alles ruhig bleibt einigermaßen - es ist und bleibt ein Spiel. Für die Kicker - die meines Erachtens am Wenigsten dafür können, auch wenn sie die Drecksleistungen abrufen, aber ich sehe eigentlich niemanden der sich da provokant wirklich gehen lassen würde - würde ich mir einen Sieg wünschen….. Jedoch: Wann immer Ferdl lobt, wie toll die Woche war, wieviel sie üben und einstudieren konnten, etc etc etc ist dann ein Murx rausgekommen: Hartberg, Vaduz,…. Als Rapidler wünscht man sich nie eine Niederlage - na logo - dennoch: vor der heutigen Partie hab ich ob der Umstände und Wuttiraden die sich in Social Media, diversen Foren, etc abspielen, doch großen Respekt und Sorge….. hoffen wir das Beste 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Stunden: Der Hund pinkelt dir ans Bein, im Samstagskarpfen verschluckst a Gradn und musst ins Hanusch, dann verliert Rapid und zum Drüberstreuen wird das Konzert verlegt weil einer sich das Bein gebrochen hat Bist du ein glücklicher Mensch? 😉 zackzack43 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man in die diversen Foren schaut, mache ich mir ehrlicherweise eher Sorgen, dass der Druckkochtopf Rapid heute in die Luft fliegt. Selten habe ich soviel Hass und Negativität erlebt gg den Verein wie aktuell, ich korrigiere: noch nie. Nichtmal beim Ausgleich damals, als es Spitz auf Knopf stand ob es Rapid noch geben wird….. es ist eine Melange aus extremer negativer Emotion (In vielen Beiträgen kann man feststellen, dass da leider Hass mitschwingt- nicht unbedingt hier, wobei da auch manches Grenzwertig ist) und fataler Wurschtigkeit…. Ich hoffe, dass alle Stadiongeher ihre Nerven unter Kontrolle haben, selbst wenn WAC nach 20Min plötzlich 2:0 führen sollte - das letzte was der Verein gerade jetzt braucht, wären Platzstürme, Fliegende Gegenstände, etc….. ich hoffe, dass das alles ruhig bleibt einigermaßen - es ist und bleibt ein Spiel. Für die Kicker - die meines Erachtens am Wenigsten dafür können, auch wenn sie die Drecksleistungen abrufen, aber ich sehe eigentlich niemanden der sich da provokant wirklich gehen lassen würde - würde ich mir einen Sieg wünschen….. Jedoch: Wann immer Ferdl lobt, wie toll die Woche war, wieviel sie üben und einstudieren konnten, etc etc etc ist dann ein Murx rausgekommen: Hartberg, Vaduz,…. Als Rapidler wünscht man sich nie eine Niederlage - na logo - dennoch: vor der heutigen Partie hab ich ob der Umstände und Wuttiraden die sich in Social Media, diversen Foren, etc abspielen, doch großen Respekt und Sorge….. hoffen wir das Beste Ja mei. Wir sitzen im Zug wie immer. Hoffen heut auf einen Sieg und das eben nix passiert. Leider wäre halt mit einem Sieg das weitere wursteln des Herrn FF fix was der einzig negative Aspekt eines solchen wäre. Aber man kann nicht alles haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man in die diversen Foren schaut, mache ich mir ehrlicherweise eher Sorgen, dass der Druckkochtopf Rapid heute in die Luft fliegt. Selten habe ich soviel Hass und Negativität erlebt gg den Verein wie aktuell, ich korrigiere: noch nie. Nichtmal beim Ausgleich damals, als es Spitz auf Knopf stand ob es Rapid noch geben wird….. es ist eine Melange aus extremer negativer Emotion (In vielen Beiträgen kann man feststellen, dass da leider Hass mitschwingt- nicht unbedingt hier, wobei da auch manches Grenzwertig ist) und fataler Wurschtigkeit…. Ich hoffe, dass alle Stadiongeher ihre Nerven unter Kontrolle haben, selbst wenn WAC nach 20Min plötzlich 2:0 führen sollte - das letzte was der Verein gerade jetzt braucht, wären Platzstürme, Fliegende Gegenstände, etc….. ich hoffe, dass das alles ruhig bleibt einigermaßen - es ist und bleibt ein Spiel. Für die Kicker - die meines Erachtens am Wenigsten dafür können, auch wenn sie die Drecksleistungen abrufen, aber ich sehe eigentlich niemanden der sich da provokant wirklich gehen lassen würde - würde ich mir einen Sieg wünschen….. Jedoch: Wann immer Ferdl lobt, wie toll die Woche war, wieviel sie üben und einstudieren konnten, etc etc etc ist dann ein Murx rausgekommen: Hartberg, Vaduz,…. Als Rapidler wünscht man sich nie eine Niederlage - na logo - dennoch: vor der heutigen Partie hab ich ob der Umstände und Wuttiraden die sich in Social Media, diversen Foren, etc abspielen, doch großen Respekt und Sorge….. hoffen wir das Beste Nix wird passieren, so sehr kann ich die handelnden Personen gar nicht hassen, dass da gestürmt wird. Wer Feldhofer/Bruckner/... abwatschen will wird das ebenfalls nicht im Stadion probieren. Also kein Problem, nichtmal mit den größten Dodln unter uns Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts