Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2022 Rapidler... egal welchen Thread man öffnet: sehr viel jammern, sehr viel Galgenhumor, wenig Zuversicht. Grün-Weisse: GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN Wir sind seit mehr als 50 Jahren sehr erfolglos, mit ein paar Ausreißern, vor allem die 80iger, aber sonst nur punktuelle Erfolge. Und trotzdem sind wir der geilste Verein in Österreich. Und warum: nicht wegen der Spieler, sondern vor allem wegen uns Fans, wegen der Rapid Familie. Also, wir müssen so oder so durch diese Saison... ich befürchte noch immer wir werden bald ganz unten in der Tabelle ankommen, und gerade dann müssen wir (!!!) noch mehr Rapidler sein. Spieler, Trainer, Funktionäre ...kommen und gegen. Aber wir sind immer da. Forza Rapid. 2:0 Heimsieg gegen WAC. Egal wie !!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. September 2022 werde morgen wohl freie Platzwahl auf der Ost haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 zumindest schaut zur Zeit niemand auf die Mannschaft und sie konnten sich in Ruhe vorbereiten. Hoffe endlich mal auf einen klaren Sieg und den Befreiungsschlag für eine bessere Zukunft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: zumindest schaut zur Zeit niemand auf die Mannschaft und sie konnten sich in Ruhe vorbereiten. Hoffe endlich mal auf einen klaren Sieg und den Befreiungsschlag für eine bessere Zukunft!! Irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht. Die sind durch den ganzen scheiß der im Verein passiert derzeit völlig aus der Schusslinie. Das wäre grundsätzlich sehr positiv. Aber wir wissen ja mittlerweile was dabei rauskommt wenn sich FF darüber freut eine komplette Trainingswoche zur Verfügung zu haben. Das ist halt dann die andere Seite der Medaille. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Aber wir wissen ja mittlerweile was dabei rauskommt wenn sich FF darüber freut eine komplette Trainingswoche zur Verfügung zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Bin leider bei einer Feier im Burgenland. Aber das Interesse für ein Rapidspiel in meinen Umfeld hält sich sehr in Grenzen. Von uns sieben Abonnenten gehen fünf net zum Spiel. Auch Leute die ab und an einspringen wenn jemand verhindert ist haben Null Lust zu gehen. Kein gutes Zeichen da wurde wirklich viel zerstört die letzten Tage und Wochen. Trotzdem gehe ich von einem sportlichen Erfolg aus. 1:0 mehr ist net drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 Ich würde wahnsinnig gerne zum Spiel gehen! Liege aber mit Corona im Bett. Sollte jemand an 2 günstigen VIP Karten Interesse haben bitte PN. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 onaiir22 schrieb vor 14 Stunden: Wer zu dem Spiel geht, gehört entmündigt! Ich hab mein Abo schon bezahlt... Ich geh halt wegen Rapid als Verein und 2 Freunden, die ich sonst selten sehe, dennoch hin. Wegen der Mannschaft gehe ich schon länger nicht ins Stadion, mit Söldnern kann und will ich mich nicht identifizieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 31 Minuten: Ich würde wahnsinnig gerne zum Spiel gehen! Liege aber mit Corona im Bett. Sollte jemand an 2 günstigen VIP Karten Interesse haben bitte PN. Wieviel zahlst? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 38 Minuten: Ich würde wahnsinnig gerne zum Spiel gehen! Liege aber mit Corona im Bett. Sollte jemand an 2 günstigen VIP Karten Interesse haben bitte PN. Gute Besserung, Geduld haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Rapidler... egal welchen Thread man öffnet: sehr viel jammern, sehr viel Galgenhumor, wenig Zuversicht. Grün-Weisse: GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN Wir sind seit mehr als 50 Jahren sehr erfolglos, mit ein paar Ausreißern, vor allem die 80iger, aber sonst nur punktuelle Erfolge. Und trotzdem sind wir der geilste Verein in Österreich. Und warum: nicht wegen der Spieler, sondern vor allem wegen uns Fans, wegen der Rapid Familie. Also, wir müssen so oder so durch diese Saison... ich befürchte noch immer wir werden bald ganz unten in der Tabelle ankommen, und gerade dann müssen wir (!!!) noch mehr Rapidler sein. Spieler, Trainer, Funktionäre ...kommen und gegen. Aber wir sind immer da. Forza Rapid. 2:0 Heimsieg gegen WAC. Egal wie !!! Ich hoffe echt, das mit dem neuen Präsidium, Vorstand was auch immer, dieser Hurns Slogan eingestampft wird Seit Jahren gibt es kein Gemeinsam mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich hoffe echt, das mit dem neuen Präsidium, Vorstand was auch immer, dieser Hurns Slogan eingestampft wird Seit Jahren gibt es kein Gemeinsam mehr Und danach entweder keinen neuen Slogan aufpinseln oder was weniger reißerisches wie zB "Wir sind Rapid." - Is einfach, kurz, knapp und sagt genug aus, denn Rapid is für jeden Fan etwas anderes ist und man vertritt jeden, was wir ja immer propagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 schleicha schrieb vor 18 Minuten: Wieviel zahlst? FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Gute Besserung, Geduld haben! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2022 MiKa7*8 schrieb vor 53 Minuten: Ich würde wahnsinnig gerne zum Spiel gehen! Liege aber mit Corona im Bett. Sollte jemand an 2 günstigen VIP Karten Interesse haben bitte PN. gute besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. September 2022 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Wir sollten den Wac fragen, eventuell stimmens zu das spiel in raten zu spielen. 1 hälfte sofort die 2te in laufe der nächsten 2 spielzeiten.. Burschen, wenn ihr alle weiter so gut drauf seid, gehn mir um 09:00 vormittags schon die likes aus. Hab ich schon erwähnt, dass ich Galgenhumor extrem wichtig finde? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts