Zuseherzahlen im Waldstadion


Spanishfly

Recommended Posts

Stammspieler
Passend zum Thema Fans eine Stellungnahme von Georg Zellhofer. Diesmal allerdings nicht zur Anzahl:

Zellhofer ist heiß auf die Fans ...

Nach drei Siegen in drei Spielen sollte in Pasching alles eitel Wolle sein. Doch Trainer Georg Zellhofer ärgern die (nicht zu erfüllenden) Ansprüche der Zuschauer.

Wir wollen euch kämpfen sehen skandierten die 2400 Paschingfans beim Stand von 1:1 gegen die Admira. Da triebs Georg Zellhofer die Zornesröte ins Gesicht: "Wenn ich das schon höre! Bei jedem Rückpass wird bei uns gepfiffen. Das gibts sonst nirgends. Wenn Manchester zurückspielt springen 20.000 auf und freuen sich, dass ihre Mannschaft den Ball gehalten hat. Bayern nimmt auch oft Tempo raus, um dann wieder zuzuschlagen. Nur wir müssen 90 min volle Power gehen!

Eure Meinung?

wo hat er das gesagt bzw. welche Quelle hast Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also das "wir wolln euch kämpfen sehn" fand ich schon ausgesprochen peinlich , das kann man den kickern wohl wirklich nicht absprechen

ansonsten lob an die fans , die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel immer besser :super:

und tempo rausnehmen und wieder zuschlagen ist keine schlecht taktische variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
"Wenn ich das schon höre! Bei jedem Rückpass wird bei uns gepfiffen. Das gibts sonst nirgends. Wenn Manchester zurückspielt springen 20.000 auf und freuen sich, dass ihre Mannschaft den Ball gehalten hat. Bayern nimmt auch oft Tempo raus, um dann wieder zuzuschlagen. Nur wir müssen 90 min volle Power gehen!

zeitweise hat der zellhofer schon komische ansichten. glaubt der wirklich dass in manchester 20.000 bei einem rückpass ins jubeln anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Quelle wäre interessant! :eek::eek:

Jetzt scheint er total abgedreht zu sein, vorrausgesetzt es stimmt so wie du es hier weitergegeben hast :ratlos:

Mann, wäre ich froh wenn bei uns mal 2400 Leute etwas "skandieren" würden.

Die Realität scheint an den lieben Schurl etwas vorbei zu ziehen. :finger:

Gewisse Leute hatten schon recht warum sie kein Begrüssungs-Spruchband für Zellhofer wollten :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich bin der Meinung das es an der Tradition liegt. Pasching war vor ein paar Jahren noch in der Landesliga... :yes: Weiters hat man mit LASK, BW Linz bekannte Mannschaften als Konkurrenz. Aber trotzdem versteh ichs net ganz, am Anfang war das Stadion ja auch immer gut besucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anfang war das Stadion ja auch immer gut besucht. :ratlos:

Das war alleine die Neugier auf etwas neues!

Am Anfang hatten wir auch keine Schwierigkeiten bei Auswärtsspielen.

Ein Bus war immer gerappelt voll und oft auch noch ein zweiter :nope:

Jetzt haben wir mühe zumindestens 30 Leute für eine Away-Fahrt zu begeistern :angry:

Der Reitz des "neuen" ist weg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle wäre interessant! :eek::eek:

Jetzt scheint er total abgedreht zu sein, vorrausgesetzt es stimmt so wie du es hier weitergegeben hast :ratlos:

Mann, wäre ich froh wenn bei uns mal 2400 Leute etwas "skandieren" würden.

Die Realität scheint an den lieben Schurl etwas vorbei zu ziehen. :finger:

Gewisse Leute hatten schon recht warum sie kein Begrüssungs-Spruchband für Zellhofer wollten :verbot:

Quelle ist die gestrige Sportzeitung. Dort hab ich es eins zu eins abgeschrieben und mir gedacht es ist ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also das "wir wolln euch kämpfen sehn" fand ich schon ausgesprochen peinlich , das kann man den kickern wohl wirklich nicht absprechen

ansonsten lob an die fans , die stimmung im stadion wird von spiel zu spiel immer besser :super:

und tempo rausnehmen und wieder zuschlagen ist keine schlecht taktische variante

Ich find nicht, daß man den Paschinger Spielern vorwerfen kann, daß sie nicht gekämpft haben ! Vorallem wenn man das Foul von Datoru an Knaller hernimmt ! - Eigentlich schon sehr übertrieben und unüberlegt !

Zum Spruch "wir wollen Euch kämpfen sehn" kann i nur sagen, der war noch die geringste Peinlichkeit, die aus den Reihen der Paschingfans gekommen ist !

Und über die Stimmung im Stadion muaß i sagen, am lautestens warns als der Knaller schwer verletzt am Boden lag ! - Und dazu kann i net gratulieren ! Im Gegenteil des find i nur zum kotzen !!!!!!! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Sowas hab i net amoi gegen Rapid oder Austria erlebt ! :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na geh bitte Asterix jetzt übertreib mal nicht wegen der bösen Pfiffe! ;) !

Ihr habt auch versucht Stimmung gegen Mayrleb zu machen und er hat sich mit 2 Toren bei euch bedankt :D

Sicher wünsche ich (wir) keinem Spieler eine Verletzung aber mann muss mit den Anschuldigungen schon auf dem Teppich bleiben! Das ist halt mal Sport und wer Sport betreibt unterliegt einem gewissen Verletzungsrisiko!

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.