USV Allerheiligen - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Manuel20 schrieb vor 18 Minuten:

Ja wenn man nur 2:0 gegen einen schwachen RL gewinnt und der Bann so spät gebrochen wird maße ich mir an nach ein paar gelesenen Artikel über das Spiel, dies zu hinterfragen. :ratlos:

Das ist tatsächlich anmaßend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Die IV (unsere) stand fast 90 Minute auf Höhe Mittellinie. Das nennst du hinten einschnüren? :ratlos:

weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

welches Spiel hast du gesehen? Die waren vielleicht im ganzen Spiel 5 mal über der Mittellinie auf den Acker. 

Gut, dann war es vielleicht erst nach dem 0:2 wo es den Allerheiligern schon wurscht war ob es jetzt 0:2 oder noch höher ausgeht. Ich bleibe allerdings dabei, dass da mindestens 3 Aktionen dabei waren wo wir versucht haben von hinten rauszuspielen und am ende doch nur der lange Ball über blieb.

Vielleicht hat man sich auch nicht getraut das Kurzpassspiel auf diesem Rasen zu probieren weil mit einem Fehler und einem 1:2 alle wieder nervös geworden wären. Kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Vergnügen ist das für keine Mannschaft, Form hin oder her. Allerheiligen war keine Sekunde gefährlich, es war einfach nur ein Krampf, auf dem Platz und gegen die Holzerei da durchzukommen

In der vierten Minute waren wir nicht weit weg vom 1:0 für Allerheiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Minuten:

das war in der 2 Minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Ist schon seit Saisonbeginn eines unserer größten Probleme. Und hat ja u.a. auch Zoki in der Halbzeit angesprochen. Da hast du recht damit.

Btw. ein ganz anderes Thema: Abgesehen von seinem Piefke-Deutsch (man verzeihe mir), kann man bitte Harnik irgendwo als Experte anstellen. Der wäre sowohl für den ORF als auch für Sky eine Bereicherung. Eine erfrischende Analyse und generell gut gewählte Worte waren das gestern von ihm. Das war irgendwie eine Wohltat gegenüber dem was man sonst hat (vor allem im ORF).

Das ist auch der Grund, warum der nie als Experte bei Sky arbeiten wird. Zu wenig reißerisch. Zu nüchtern, sachlich und vor allem objektiv. Und das in jede Richtung, denn er hat auch wiedersprochen, dass der Platz bei weitem nicht so schlimm war, wie dargelegt (ohne es selbst zu wissen für mich persönlich).

marco1989 schrieb vor 10 Stunden:

Bratwurst Semmel Pommes und Bier waren sehr gut 👌🏻
Spiel lief so nebenbei mit, Aufstieg geschafft mehr war nicht zu erwarten. 

Welches Bier gab's denn? Hoffe nicht das auf den Werbetafeln angepriesene Stiegl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 9 Stunden:

Das ist auch der Grund, warum der nie als Experte bei Sky arbeiten wird. Zu wenig reißerisch. Zu nüchtern, sachlich und vor allem objektiv. Und das in jede Richtung, denn er hat auch wiedersprochen, dass der Platz bei weitem nicht so schlimm war, wie dargelegt (ohne es selbst zu wissen für mich persönlich).

Welches Bier gab's denn? Hoffe nicht das auf den Werbetafeln angepriesene Stiegl...

nein zum Glück nicht, Puntigamer hat’s gegeben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 22 Stunden:

Das Foul war fast dunkelrot eigentlich, ein Witz dass nicht einmal die Gelbe gezückt wurde. Da biegt sich fast sein Knöchel weg beim dem Reintreten, ziemlich scary.

Ansonsten jo, er tat sich schwer da Akzente zu setzen mit so einem Stolper-Rasen, das macht enge Dribblings nicht leichter.

Das war so ganz nebenbei für mich eine glatt rote, die sind ordentlich rein gestiegen wie auch Kerschbaum erwähnte (er sagte gehört auch dazu für einen Underdog, man kann es halt auch übertreiben). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 14 Stunden:

Gut, dann war es vielleicht erst nach dem 0:2 wo es den Allerheiligern schon wurscht war ob es jetzt 0:2 oder noch höher ausgeht. Ich bleibe allerdings dabei, dass da mindestens 3 Aktionen dabei waren wo wir versucht haben von hinten rauszuspielen und am ende doch nur der lange Ball über blieb.

Vielleicht hat man sich auch nicht getraut das Kurzpassspiel auf diesem Rasen zu probieren weil mit einem Fehler und einem 1:2 alle wieder nervös geworden wären. Kann auch sein.

Ganz am Schluss sinds noch a bissl aufgekommen, da sinds halt aufs ganze gegangen, aber von einschnüren keine Rede. 

Schwächer war da meines erachtens von uns der Start bzw. die erste Halbzeit, viel Ballbesitz aber kaum was dabei heraus geschaut wobei auch Chancen da waren aufs 1:0, müsste man in unserer Situation halt einfach mal machen. 

Es war wirklich nix überragendes, schwacher Gegner und viele Dinge die wir viel besser machen könnten und besser machen müssen. Aber man hats auch richtig angelegt, geduldig weiter gespielt, das waren gefühlt 80 Minuten Powerplay, mit relativ wenig Power. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden:

Jo in einer Abseitssituation, und dann war 86 Minuten nicht einmal ein Hauch von Gefahr da. Also bitte.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pironi schrieb am 1.9.2022 um 20:56 :

Das alles ändert nichts, dass dieser Mann seit einem 3/4 Jahr Trainer ist und uns zur Lachnummer Europas gemacht hat. 

Selbst wenn wir am Sonntag gewinnen sollten, das wird nix mehr. Das hat noch nie funktioniert. 

Ja du hast recht, ich bin auch nicht für den Trainer, aber trotzdem werden wir ihm sicher mal bis zum neuen Präsidium irgendwie mitschleppen.

Aber ich kann mir nicht vorstellepn, das Feldhofer so spielen lassen will jede Woche. Klar ist er schuld, aber ich erwarte mir auch von den Spielern mehr. Haben wir einen Top 3 Kader, glaub dazu hätte man auch unsere langwierige Baustelle im Kader endlich angehen müssen. Wie gesagt es ist nicht aööes schlecht, weil einige mehr zeigen müssten, aber trotzdem hat man keine stärkere Elf als Sturm, Lask etc......hat vieles nicht gepasst bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden:

Welches Abseits? Gabs nicht Abstoß?

Ich bilde mir ein, es wäre eh schon abgepfiffen worden, aber whatever. Es war die einzige Szene in der irgendeine Gefahr da war, und es war eher Zufallsprodukt als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag