pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 P200E schrieb vor 9 Minuten: Müsst direkt mal schauen wie viele das im Büskens Thread auch geschrieben haben Bitte nicht an diesen Kasper erinnern. Der damalige Anfang vom Untergang. Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: U 16 Trainer... Que? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 Mitbringsel aus da stmk 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2022 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Mitbringsel aus da stmk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Mitbringsel aus da stmk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. September 2022 futi1899 schrieb vor 20 Minuten: Mitbringsel aus da stmk Bin kein Jurist, schaut aber nach einem einseitigen Eigentümerwechsel aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 Hobbykicker schrieb vor 51 Minuten: Ihr macht es euch viel zu einfach... Wenn man aus 5 Meter das Tor nicht trifft, wenn der Ball bei der Annahme 2,5 Meter wegspringt oder wenn nichteinmal kurze Pässe präzise zum Mitspieler gespielt werden können... Vielleicht sind die Spieler doch nicht so gut wie ihr alle glaubt... mMn liegt es nicht nur am Trainer... Kennst du die Phase wo dir nicht einmal die einfachsten Dinge gelingen, mir ist schon klar, dass sind alles Profis, aber dennoch sinds auch Menschen und bei dem Chaos das wir momentan haben, geht das nicht spurlos an denen vorbei, ich bin froh dass wir einfach nur aufgestiegen sind und im übrigen bin ich mit FF auch nicht glücklich und habe selten Barisic so angespannt gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kennst du die Phase wo dir nicht einmal die einfachsten Dinge gelingen, mir ist schon klar, dass sind alles Profis, aber dennoch sinds auch Menschen und bei dem Chaos das wir momentan haben, geht das nicht spurlos an denen vorbei, ich bin froh dass wir einfach nur aufgestiegen sind und im übrigen bin ich mit FF auch nicht glücklich und habe selten Barisic so angespannt gesehen. Weil Zocki genau weiss,dass es Sonntag schief geht. Dann geht es auch ihm an den Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Glück fehlt, Spieler sind nicht glücklich, Rotation ist schief gegangen, Vafuz hat das stark gemacht, Spieler sind eigentlich stark... Das ist umso mehr Grund an der Taktik zu arbeiten. Mit oder ohne FF taktisch ist das gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Also für mich war weder Einsatz noch Konzentration vorhanden. Denn ich erwarte, dass ein Profi aus 2m das Tor trifft. Ich weiß, ich lege die Latte mittlerweile auch extrem hoch... Der Schwachsinn (anders kann ich es leider nicht beschreiben) den Barisic daherredet in der Halbzeit setzt dem Ganzen nur die Krone auf. Zum Genieren! Was ist das für ein respektloser Scheiss gegenüber dem Amateurverein?! Nur weil man selbst kaum auf 10% seines Leistungsvermögens kommt? Ich habe einen massiven Grant auf die Verantwortlichen - und Barisic hat bei mir massiv an Sympathie eingebüßt. Sollt nicht überlegen ob er sich auch einen Charakterzug machen will. Ok also Einsatz hab ich schon gesehen, Barisic ist offensichtlich extrem angespannt, das hab ich heute so richtig mitbekommen, ich bin diverse Aussagen von ihm so nicht gewohnt und ich bin bei dir, das ist ein Cupspiel gegen einen Regionalligaverein, dass man da keinen Rasen wie im Old trafford vorfindet sollte ihm klar sein, selbst die Spieler haben das nicht wirklich als Problem angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 narf schrieb vor 6 Minuten: Bin kein Jurist, schaut aber nach einem einseitigen Eigentümerwechsel aus Ich bin ein hießiger nintendo fan, dieses logo verstößt ganz klar gegen dass copyright gesetz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Weil Zocki genau weiss,dass es Sonntag schief geht. Dann geht es auch ihm an den Kragen. Schau Zoki geht es in erstern Linie um Rapid, da kannst dir sicher sein und wenn er gehen muss, damit Rapid sich besser entwickeln kann, dann würde er das ohne mit der Wimper zu zucken tun, ich war heute wirklich überrascht wie er auf manche Sachen reagiert hat, für mich zeigt das von enormen Druck. Möglicherweise steht wirklich Andi Herzog als neuer SD ante portas, das Gerücht gibt es, wieviel es wert ist weiß ich nicht und Zoki befürchtet dass der eingeschlagene Weg mit der Jugend, etc nicht so durchgezogen wird, das sind nun aber alles Vermutungen meinerseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 narf schrieb vor 14 Minuten: Bin kein Jurist, schaut aber nach einem einseitigen Eigentümerwechsel aus Ich erkenne da eine gute Rechtsposition… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 einfach herrlich wenn man alles durch liest 🤣 bis auf ein paar wenige Ausnahmen hier, die einfach nüchtern und sachlich analysieren können 👍 Harnik hat keine Ahnung, hat ja nur auf Dorfplätzen, in den untersten Ligen etc gespielt, aber die ASB Experten wissen alles besser bzw haben die fachliche Kompetenz Wunderkind Demir hat ja alle schwindlig gespielt (Ironie) 2, 3, 4 usw ausgespielt, aber nur in die Breite, also komplett sinnlos, kein schneller Ball in die Tiefe - einmal annehmen, einmal überspielen und dann weiter spielen wäre einmal angebracht ... / ein User kritisierte dass die AV's nicht hinterlaufen bzw sich mit den AOF im Weg stehen -> ganz einfach, wenn ich als AV 4x runter laufe und Demir spielt nicht 1x den Ball in die Gasse sondern zieht immer in die Mitte mit mindestens 2 bs 3 Dribblings, dann würde ich als AV auch nicht mehr laufen !!! -> trotz Trainerrufe im Spiel keine Umsetzung -> Möglichkeit FF nimmt Demir vom Platz, dann gibt's hier einen Aufschrei im ASB von den Experten ...... Kaderbreite / Wechselspieler auf Siegesstraße gebracht und der meist kritisiertete ASB Spieler mit einer Punktgenauen Flanke 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2022 Stimmung ist ganz gut hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Team_Player schrieb vor 15 Minuten: einfach herrlich wenn man alles durch liest 🤣 bis auf ein paar wenige Ausnahmen hier, die einfach nüchtern und sachlich analysieren können 👍 Harnik hat keine Ahnung, hat ja nur auf Dorfplätzen, in den untersten Ligen etc gespielt, aber die ASB Experten wissen alles besser bzw haben die fachliche Kompetenz Wunderkind Demir hat ja alle schwindlig gespielt (Ironie) 2, 3, 4 usw ausgespielt, aber nur in die Breite, also komplett sinnlos, kein schneller Ball in die Tiefe - einmal annehmen, einmal überspielen und dann weiter spielen wäre einmal angebracht ... / ein User kritisierte dass die AV's nicht hinterlaufen bzw sich mit den AOF im Weg stehen -> ganz einfach, wenn ich als AV 4x runter laufe und Demir spielt nicht 1x den Ball in die Gasse sondern zieht immer in die Mitte mit mindestens 2 bs 3 Dribblings, dann würde ich als AV auch nicht mehr laufen !!! -> trotz Trainerrufe im Spiel keine Umsetzung -> Möglichkeit FF nimmt Demir vom Platz, dann gibt's hier einen Aufschrei im ASB von den Experten ...... Kaderbreite / Wechselspieler auf Siegesstraße gebracht und der meist kritisiertete ASB Spieler mit einer Punktgenauen Flanke 🙈 das mit dem Hinterlaufen ist aber kein Demirseitenspezifisches Problem, sondern das zieht sich eigentlich den ganzen Frühjahr u.a. auch schon, da ist es mir in erster Linie bei Grüll aufgefallen. Also nicht das Hinterlaufen an sich, sondern das Anspiel auf den Hinterlaufenden. Die punktgenaue Flanke des meist kritisierten ASB Spieler wurde nur zum Tor, weil der meistgehypte Sommerzugang nicht mehr am Platz stand sondern schon der Ferdl der wenigstens a Gfühl im Schädel hat ;). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts