trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Zoki raus FF nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: du weisst aber selber auch ganz genau, wie schwer sich viele Mannschaften gegen den vermeintlichen Underdog tun, egal ob in unserer Liga, in Deutschland oder sonst wo und wenn man so wie wir sowieso gerade in der Krise steckt, sind solche Partien am gefährlichsten, die Mannschaft hat Einsatz bewiesen und wir sind weitergekommen, dass dies nicht das gelbe vom Ei ist, ist mir auch klar. Also für mich war weder Einsatz noch Konzentration vorhanden. Denn ich erwarte, dass ein Profi aus 2m das Tor trifft. Ich weiß, ich lege die Latte mittlerweile auch extrem hoch... Der Schwachsinn (anders kann ich es leider nicht beschreiben) den Barisic daherredet in der Halbzeit setzt dem Ganzen nur die Krone auf. Zum Genieren! Was ist das für ein respektloser Scheiss gegenüber dem Amateurverein?! Nur weil man selbst kaum auf 10% seines Leistungsvermögens kommt? Ich habe einen massiven Grant auf die Verantwortlichen - und Barisic hat bei mir massiv an Sympathie eingebüßt. Sollt nicht überlegen ob er sich auch einen Charakterzug machen will. bearbeitet 1. September 2022 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) 1. Cuprunde 1:0 gewonnen, 2. Cuprunde 2:0 gewonnen, wenn der Lauf so anhält putz ma Salzburg in Klognfuat 6:0. Bin optimistisch! Ansonsten bis jetzt eine Seite gelesen, und nur gematschkere. Nein, es war kein Zauberfußballfeuerwerk. Aber wer so etwas erwartet hat wohl noch weniger Ahnung als sie selber den Verantwortlichen unterstellen. Mannschaft in der Krise, Chaos im Verein, keiner weiß wie es weiter geht, enger Platz, Cupfight gegen hoch ambitionierten Gegner der alles raushaut, was erwartet man sich? Aufstieg ist das wichtigste, und dass wir, bis der Verein wieder in ruhigere Fahrwasser kommt die verbliebenen Minimalziele erreichen. Das wär aus meiner Sicht das Weiterkommen im Cup und realistischer Kurs aufs OPO. Wenn mal die P Frage geklärt ist, dann wird sich die neue Führungsriege auch der sportlichen Weichenstellung annehmen. Dass die Leute nicht und nicht verstehen wollen, dass wir durch die aktuellen Ereignisse einfach handlungsunfähig sind und weiteres Köpferollen fordern, welches uns noch mehr ins Chaos führt verblüfft mich mehr und mehr. bearbeitet 1. September 2022 von P200E 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 pironi schrieb vor 10 Minuten: Positiv: Gewonnen Negativ: Der unfähige Blender auf der Trainerbank darf wohl weiter werkeln. Trotzdem muss man fair sein, bin auch dafür das es nen andren Trainer braucht. Aber hab letztens auch angemerkt, das Feldhofer beim Stand von 1:0 gegen Sturm ständig ruhig ruhig gefordert hat, obwohl man da gerade immer besser wurde. Das Ergebnis kennt man eh. Aber dann muss ich trotzdem auch zugeben, das er heute flach und schnell xmal hineinschrie, trotzdem immer der Versuch mit hohe Bälle die ganze Abwehr zu überspielen, bringt halt nichts und wollte Feldhofer auch nicht so. Man kann Kritisch sein, aber was da einige Spieler aufführen ist auch schon recht schwach und da kann leider der Trainer nix dafür. Obwohl gesamt betrachtet wird Ferdl wohl kaum die Saison überleben. Für mich wäre zwar auch früher der bessere Zeitpunkt, aber wenn Zoki bleibt und wir in der Liga das OPO ereichen, wird wohl auch Ferdl bleiben. Keine schöne Sache aktuell für uns Fans, ich wünsche mir immer Siege von Rapid eh klar, aber das bestätigt leider Ferdl nur wenn's am Sonntag weiter gehen sollte mit drei punkten. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und könnte nicht wie andere auf eine pleite hoffen, nur das der Trainer VIELLEICHT geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Rasen-Ausrede macht mich stinkiger als die Unleistung der Mannschaft. Selbst in der Bundesliga wurde schon auf schlimmeren Ackern gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem muss man fair sein, bin auch dafür das es nen andren Trainer braucht. Aber hab letztens auch angemerkt, das Feldhofer beim Stand von 1:0 gegen Sturm ständig ruhig ruhig gefordert hat, obwohl man da gerade immer besser wurde. Das Ergebnis kennt man eh. Aber dann muss ich trotzdem auch zugeben, das er heute flach und schnell xmal hineinschrie, trotzdem immer der Versuch mit hohe Bälle die ganze Abwehr zu überspielen, bringt halt nichts und wollte Feldhofer auch nicht so. Man kann Kritisch sein, aber was da einige Spieler aufführen ist auch schon recht schwach und da kann leider der Trainer nix dafür. Obwohl gesamt betrachtet wird Ferdl wohl kaum die Saison überleben. Für mich wäre zwar auch früher der bessere Zeitpunkt, aber wenn Zoki bleibt und wir in der Liga das OPO ereichen, wird wohl auch Ferdl bleiben. Keine schöne Sache aktuell für uns Fans, ich wünsche mir immer Siege von Rapid eh klar, aber das bestätigt leider Ferdl nur wenn's am Sonntag weiter gehen sollte mit drei punkten. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und könnte nicht wie andere auf eine pleite hoffen, nur das der Trainer VIELLEICHT geht. Das alles ändert nichts, dass dieser Mann seit einem 3/4 Jahr Trainer ist und uns zur Lachnummer Europas gemacht hat. Selbst wenn wir am Sonntag gewinnen sollten, das wird nix mehr. Das hat noch nie funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Naja als neutraler zuschauer. Es war der zu erwartende Pflicht sieg. Nicht mehr und nicht weniger. das ist aber hier selbst in dieser Situation schon vielen zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Ist Ferdl noch immer Trainer bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September 2022 Spannend finde ich vor allem, dass die Passhärte und das annehmen absolut desaströs sind. Der eine schießt Demir im 16er an, obwohl derit einem normalen Pass perfekt in Position kommt. Dem anderen verspringt bei der Annahme die Kugel 1,5 Meter, obwohl der Pass gepasst hätte. Gegen so einen Gegner geht das gut, aber in der Buli bekommst einen Konter oder zumindest einen Ballverlust in einer gefährlich Zone. Es sind die Basics... Man verbringt in meinen Augen zu viel Zeit damit, etwas besonderes zu machen, anstatt das man einfach den Ball weiter spielt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist Ferdl noch immer Trainer bei uns? Trainer ist vielleicht das falsche Wort, er stellt auf und steht halt auf der Seitenlinie herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 18 Minuten: Dass die Leute nicht und nicht verstehen wollen, dass wir durch die aktuellen Ereignisse einfach handlungsunfähig sind und weiteres Köpferollen fordern, welches uns noch mehr ins Chaos führt verblüfft mich mehr und mehr. Ja, richtig - man hätte Feldhofer bereits nach dem Spiel in Liechtenstein erlösen müssen. Hat man nicht gemacht - die Rechnung ist jetzt da. Dann muss Barisic sich eben selber an die Seitenlinie stellen und nicht Amateurvereine in der Halbzeit anmaulen. bearbeitet 1. September 2022 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja, richtig - man hätte Feldhofer bereits nach dem Spiel in Liechtenstein erlösen müssen. Hat man nicht gemacht - die Rechnung ist jetzt da. Dann muss er sich eben selber an die Seitenlinie stellen und nicht Amateurvereine in der Halbzeit anmaulen. Is ja alles schön und gut aber wo willst im moment auf die schnelle einen neuen geigneten trainer her bekommen? Die Zeit um auf trainer suche zu gehen ist gerade extrem suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. September 2022 Cup weiter Fertig FF und barisic RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Is ja alles schön und gut aber wo willst im moment auf die schnelle einen neuen geigneten trainer her bekommen? Die Zeit um auf trainer suche zu gehen ist gerade extrem suboptimal. Wie gesagt - und wenn er es interimistisch selbst macht. Oder Hickersberger oder wer auch immer. Soll es noch schlechter werden? Noch weniger aus diesem Kader rausholen ist mMn. nur sehr schwer möglich. Die tatsächliche Entscheidung wie es dann weitergeht kann natürlich erst mit neuem Präsidium fallen nachdem man bei FF eben gewartet hat bis wieder mal alles brennt. bearbeitet 1. September 2022 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ja, richtig - man hätte Feldhofer bereits nach dem Spiel in Liechtenstein erlösen müssen. Hat man nicht gemacht - die Rechnung ist jetzt da. Dann muss er sich eben selber an die Seitenlinie stellen und nicht Amateurvereine in der Halbzeit anmaulen. um es mit den Worten des großen Lodda Mathäus zu sagen: wäre, wäre, Fahrradkette. Was wann sein hätte müssen ist zum jetzigen Zeitpunkt komplett wurscht, wir haben die Situation die wir haben, und in dieser wäre es mMn vollkommen falsch, den Trainer raus zu schmeissen. Die Gründe sind in diversen Threads hinlänglich besprochen, denn es würde letztendlich den Verein in noch gröberes Chaos reiten und sowas wirkt sich ja bekanntlich, Trainer hin oder her, zusätzlich noch mal negativ auf die Performance auf. Nicht falsch verstehen, ich kann die Unzufriedenheit und den Wunsch nach Änderung vieler verstehen. Und selbst als einer der letzten Optimisten der noch immer hofft dass wir mit dem Ferdl wie Phönix aus der Asche steigen, ich rechne nicht mehr 100 % damit. Aber ich wiederhole mich, der jetzige, genau dieser Zeitpunkt, wär wohl der falsche! bearbeitet 1. September 2022 von P200E 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts