USV Allerheiligen - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß ist unpopulär aber für mich ist burgstaller der schlechteste sommertransfer.

und kapitän ist er sowieso keiner

was hältst du davon, das feldhofer net weiss wo er ihn hinstellen soll und mit ihm machen soll? der hat grad erst 18/20 tore in der 2.DL geschossen - stimme da @Ernesto zu: burgi wird genauso falsch eingesetzt, wie grüll und co….. mal ein versuch das nüchtern zu analysieren …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Naja, Ausgewogenheit wäre fein. 

Ich hab die ersten Chancen von Allerheiligen nicht gesehen gehabt, erst ab der 35. zuschauen können. Ich finde es zwar nicht besonders aber doch so, wie ein Bundesligist gegen einen Halbamateur, der mit 9 Leuten hinten steht

Das sind keine Halbamateure. Sondern die haben einen einzigen Profi. 

Das ist traurig. Wir haben die beim letzten Mal 1:9 abgeschossen. Das wäre so eher meine Erwartung bei einem Team welches von den Lask Amateuren mit 0:7 abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also tut mir leid. Schön dass hier alle noch lustig drauf sind. Das ist so peinlich und da rede ich nicht vom Ergebnis sondern vom Auftritt. Erste Halbzeit zum Fetzenverbrennen.
 

Der Zoki ist Leinwand. Der Platz ist dem Niveau nicht würdig. Die sollten mit der Leistung am kartoffelacker spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.