ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 barisic: der platz ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Pariasek nervt Zoki mit unangenehmen Fragen; was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich weiß ist unpopulär aber für mich ist burgstaller der schlechteste sommertransfer. und kapitän ist er sowieso keiner was hältst du davon, das feldhofer net weiss wo er ihn hinstellen soll und mit ihm machen soll? der hat grad erst 18/20 tore in der 2.DL geschossen - stimme da @Ernesto zu: burgi wird genauso falsch eingesetzt, wie grüll und co….. mal ein versuch das nüchtern zu analysieren … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. September 2022 Der Platz ist dem Spiel also nicht würdig ... soso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ui, ER spricht. Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Das einzige, das fehlt, ist also der Führungstreffer-lt. Barisic. Ok, FF bleibt vorerst und sie gehen dann in Bälde gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: #esgibtkeinetrainerdiskussion normal darf ja eh nicht mehr diskutieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 ern3st schrieb Gerade eben: barisic: der platz ist schuld hat er nicht gesagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2022 laut ZB: der rasen ist einem Spiel auf diesem niveau nicht würdig ... har 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Die Platz-Ausrede schon jetzt zu ziehen - was sagen wir dann nach dem Spiel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 Weiss er überhaupt wer der Gegner ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Naja, Ausgewogenheit wäre fein. Ich hab die ersten Chancen von Allerheiligen nicht gesehen gehabt, erst ab der 35. zuschauen können. Ich finde es zwar nicht besonders aber doch so, wie ein Bundesligist gegen einen Halbamateur, der mit 9 Leuten hinten steht Das sind keine Halbamateure. Sondern die haben einen einzigen Profi. Das ist traurig. Wir haben die beim letzten Mal 1:9 abgeschossen. Das wäre so eher meine Erwartung bei einem Team welches von den Lask Amateuren mit 0:7 abgeschossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: wer? und was sagt er? bin auf Mallorca ;-) Er hat gerade Allerheiligen beleidigt weil dieser Platz seiner Meinung nach einem so großen professionellen Spiel nicht würdig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2022 Also tut mir leid. Schön dass hier alle noch lustig drauf sind. Das ist so peinlich und da rede ich nicht vom Ergebnis sondern vom Auftritt. Erste Halbzeit zum Fetzenverbrennen. Der Zoki ist Leinwand. Der Platz ist dem Niveau nicht würdig. Die sollten mit der Leistung am kartoffelacker spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wer? und was sagt er? bin auf Mallorca ;-) [x] gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts