Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2022 Spielen wir eigentlich mit einem Stürmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2022 wurb schrieb vor 20 Minuten: Nur weil man dich nicht auf ignore geben kann brauchst nicht solchen scheiss Posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Komm Allerheiligen macht’s das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. September 2022 Kann man uns bitte von Feldhofer erlösen. Egal wie das heute ausgeht! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Spielen wir eigentlich mit einem Stürmer ? Nein aber mir Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Also wahnsinnig happy schaut Burgstaller ja nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 Feldhofer muss Geschichte sein nach diesem Spiel… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2022 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir sicher, ihr werdet dieses Spiel gewinnen. Aber die Art und Weise wird weit weg von professionell sein. Wie kann man nur so überzeugt sein, wenn man uns in den letzten Wochen gesehen hat? Realistischer ist ein Ausscheiden nach Elfmeterschießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 was ist denn mit dem Kommentator? der hat an jeder einzelnen Situation mindestens 2 Dinge auszusetzen und macht sich ironisch-zynisch über Rapid und die Spieler lustig. Sowas nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Burgstaller muss raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2022 Lächerlich, einfach nur lächerlich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 mir taugts die Rapidler auf den Rängen ham alle an Spaß… ich muss sagen ich lach mich auch seit 46’ schlapp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Wie kann man da zufrieden sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Spielen wir eigentlich mit einem Stürmer ? Burgstaller sollte man wechseln da kommt leider gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2022 Stark. Eine weitere Glanzleistung unter Ferdinand Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts