USV Allerheiligen - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Rapid Wien
orßit schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit bajic?

bajic hatte eine zahn op

da wird man ebenfalls nichts riskieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Damit ich auch etwas kritisiere: Wie oft ist ein Sonnleitner am Spielfeld getackert worden und hat mit Turban noch weitergespielt? Und ein Querfeld darf vier Tage danach noch nicht spielen weil etwas aufplatzen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Damit ich auch etwas kritisiere: Wie oft ist ein Sonnleitner am Spielfeld getackert worden und hat mit Turban noch weitergespielt? Und ein Querfeld darf vier Tage danach noch nicht spielen weil etwas aufplatzen könnte?

was genau kritisierst du jetzt? Das wir die Spieler nicht zutackern und hinig aufs Feld schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapidler1230 schrieb vor 35 Minuten:

Feldhofer raus ned mal im cup lasst er in zimmermann spielen rotiertschango 🤦‍♂️

Ich mag den Berni ja wirklich sehr gern, bin aber gleichzeitig froh, dass Burgstaller und Druijf vor ihm gesetzt sind. Und als Ergänzung zu diesen beiden seh ich lieber Grüll, Kühn, Demir, Bajic, als Zimmermann. 
Bin mir sicher der bekommt schon noch seinen Einsatz, war aber nach dem EC aus ohnehin klar, dass seine Spielzeiten darunter leiden werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Harnik sagt, sein Verein (deutsche 5. Liga) ist ca auf dem fußballerischen Niveau von dem Spiel heute... Recht hat er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

was genau kritisierst du jetzt? Das wir die Spieler nicht zutackern und hinig aufs Feld schicken?

Es müssen einfach mehr Halbinvaliden am Platz stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Neither schrieb vor 2 Minuten:

Harnik sagt, sein Verein (deutsche 5. Liga) ist ca auf dem fußballerischen Niveau von dem Spiel heute... Recht hat er :D

hat wohl Allerheiligen gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
valery schrieb Gerade eben:

hat wohl Allerheiligen gemeint

Ich weiß, aber was wir da manchmal aufführen, sind wir auch nicht viel drüber gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

weil es eben auch um die notwendigkeit geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten