Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Was ist mit bajic? bajic hatte eine zahn op da wird man ebenfalls nichts riskieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 Na als dann, schauma ob man sich wieder blamieren kann 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. September 2022 Adversus schrieb vor 27 Minuten: Damit ich auch etwas kritisiere: Wie oft ist ein Sonnleitner am Spielfeld getackert worden und hat mit Turban noch weitergespielt? Und ein Querfeld darf vier Tage danach noch nicht spielen weil etwas aufplatzen könnte? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. September 2022 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Damit ich auch etwas kritisiere: Wie oft ist ein Sonnleitner am Spielfeld getackert worden und hat mit Turban noch weitergespielt? Und ein Querfeld darf vier Tage danach noch nicht spielen weil etwas aufplatzen könnte? was genau kritisierst du jetzt? Das wir die Spieler nicht zutackern und hinig aufs Feld schicken? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 Rapidler1230 schrieb vor 35 Minuten: Feldhofer raus ned mal im cup lasst er in zimmermann spielen rotiertschango 🤦♂️ Ich mag den Berni ja wirklich sehr gern, bin aber gleichzeitig froh, dass Burgstaller und Druijf vor ihm gesetzt sind. Und als Ergänzung zu diesen beiden seh ich lieber Grüll, Kühn, Demir, Bajic, als Zimmermann. Bin mir sicher der bekommt schon noch seinen Einsatz, war aber nach dem EC aus ohnehin klar, dass seine Spielzeiten darunter leiden werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Harnik sagt, sein Verein (deutsche 5. Liga) ist ca auf dem fußballerischen Niveau von dem Spiel heute... Recht hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: was genau kritisierst du jetzt? Das wir die Spieler nicht zutackern und hinig aufs Feld schicken? Es müssen einfach mehr Halbinvaliden am Platz stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2022 Adversus schrieb vor 32 Minuten: Danke bekomme Immo kaum was mit da noch immer im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 Neither schrieb vor 2 Minuten: Harnik sagt, sein Verein (deutsche 5. Liga) ist ca auf dem fußballerischen Niveau von dem Spiel heute... Recht hat er hat wohl Allerheiligen gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Für Harnik sind wir das österreichische Dynamo Dresden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 valery schrieb Gerade eben: hat wohl Allerheiligen gemeint Ich weiß, aber was wir da manchmal aufführen, sind wir auch nicht viel drüber gefühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Rapid ist also spezieller als Dynamo Dresden, wenns um den Einfluss der Fans geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2022 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Damit ich auch etwas kritisiere: Wie oft ist ein Sonnleitner am Spielfeld getackert worden und hat mit Turban noch weitergespielt? Und ein Querfeld darf vier Tage danach noch nicht spielen weil etwas aufplatzen könnte? weil es eben auch um die notwendigkeit geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2022 Jemand einen guten vpn für mich der kostenlos ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 wurb schrieb Gerade eben: Jemand einen guten vpn für mich der kostenlos ist? Ich nehm immer die Free VPN app vom Handy/Tablet aus https://play.google.com/store/apps/details?id=org.freevpn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts