weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ich hoffe und nehme stark an das FF diese Offensive Dreierreihe spielen lässt ( wenn nicht ist ihm nicht zu helfen) Kühn-Demir-Grüll Burgi Auf der Bank ist halt Offensiv nicht mehr viel außer Knasi und Druijf Gut Auer und Schick können noch am Flügel spielen wenn Martin und Morli die AV geben Bajic ist auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 Mehr ois a Stund Vaspäddung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Bajic ist auch noch da FF sagte doch er ist noch nicht im Kader, oder habe ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: FF sagte doch er ist noch nicht im Kader, oder habe ich mich verhört? Habe es nicht gesehen, aber dürfte stimmen. Der muss eine schlimme Zahn OP gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. September 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Habe es nicht gesehen, aber dürfte stimmen. Der muss eine schlimme Zahn OP gehabt haben Der hat generell Pech mit Corona und Zahn OP da darf man nicht zu früh wieder Sport machen, schon gar nicht Profisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2022 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Mehr ois a Stund Vaspäddung... Meinen Respekt! Mah, wäre ich da jetzt gerne in der Gegend Wünsche uns allen und besonders den Auswärtsfahrern einen Sieg. Kommst rechtzeitig an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. September 2022 Hedl Koszelnik Wimmer Moormann Auer Pejic Greil Kühn Demir Grüll Burgstaller Bank: Gartler, Schick, Druijf, Querfeld (Dibon) Kasmüllner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: V. Zimmermann weiß wo das Tor steht was man ansonsten von fast niemanden unseres Teams sagen kann... Der weiß so genau, wo das Tor steht, dass er immer perfekt mittig draufschießt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Meinen Respekt! Mah, wäre ich da jetzt gerne in der Gegend Wünsche uns allen und besonders den Auswärtsfahrern einen Sieg. Kommst rechtzeitig an? Ja, müsst sich locker ausgehen, hab 1:40 Polster, um noch immer um 14 Uhr im Stadion zu sein. Aber die seltene Gelegenheit auf einen 14:30 Termin in Vbg musste ich wahrnehmen, geht sich noch am selben Tag aus. Rückkunft in Wien 0:30, wenns net wieder a Verspätung gibt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidAnton Anfänger Geschrieben 4. September 2022 Soeben Maxi Hofmann und Schobi am Nebenplatz im PadelDome Erdberg bei einer hitzigen Partie Padel bewundern dürfen - als Kapitän dieser Mannschaft nicht auswärts dabei sein aber gaude halber Padel spielen ist auch sehr fragwürdig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. September 2022 RapidAnton schrieb vor 11 Minuten: Soeben Maxi Hofmann und Schobi am Nebenplatz im PadelDome Erdberg bei einer hitzigen Partie Padel bewundern dürfen - als Kapitän dieser Mannschaft nicht auswärts dabei sein aber gaude halber Padel spielen ist auch sehr fragwürdig Warum? Soll er weinend zuhause sitzen und beten dass Rapid gewinnt? Sind auch nur Menschen und wenn’s Spiel anfängt, wird er sicher mitfiebern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. September 2022 RapidAnton schrieb vor 11 Minuten: Soeben Maxi Hofmann und Schobi am Nebenplatz im PadelDome Erdberg bei einer hitzigen Partie Padel bewundern dürfen - als Kapitän dieser Mannschaft nicht auswärts dabei sein aber gaude halber Padel spielen ist auch sehr fragwürdig Grundsätzlich ist Padel ein guter Ausgleich/Ergänzung zu Fußball (Schnellkraft, Reaktion, Oberkörper- und Hüftmuskulatur). Dass er dabei eine Gaude hat ist allerdings verwerflich ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2022 GoodGod schrieb Gerade eben: Warum? Soll er weinend zuhause sitzen und beten dass Rapid gewinnt? Sind auch nur Menschen und wenn’s Spiel anfängt, wird er sicher mitfiebern Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Gebt's guat 8 auf den 9er ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2022 auf gehts boyz in green! demir, grüll und kühn laufen die cashpoint -abwehr in grund und boden! 3:0 rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts