SCR Altach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 52 Minuten:

Und Spieler wie Oswald, Zimmerman, Binder und Sattlberger sollen dann in der ersten das Mittelfeld und den Sturm schupfen :facepalm:

Wobei sich Zimmermann vor allem ziemlich verarscht vorkommen wird... er war der beste Stürmer in der letzten 2. Saisonhälfte.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wobei sich Zimmermann vor allem ziemlich verarscht vorkommen wird... er war der beste Stürmer in der letzten 2. Saisonhälfte.... 

wobei man sagen muss das das für die noch jüngeren Rapid 2 Spieler echt ein guter Richtwert ist wenn sie mit Oswald Sattelberger Zimmermann und Co spielen. Dann sehen sie mal was es braucht um überhaupt oben mal eine Chance zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem, wenn er weiter so lustlos spielt hat er nix in der ersten Mannschaft verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Will mir gar nicht vorstellen was abgeht würden wir heute verlieren.

ein Sieg ist Pflicht, ohne wenn und aber. Die Ausgangslage ist für beide Vereine gleich bescheiden.

keine Ausreden, der Turnaround muss heute passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ppg schrieb vor 10 Stunden:

Trotzdem, wenn er weiter so lustlos spielt hat er nix in der ersten Mannschaft verloren 

V. Zimmermann weiß wo das Tor steht was man ansonsten von fast niemanden unseres Teams sagen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb Gerade eben:

V. Zimmermann weiß wo das Tor steht was man ansonsten von fast niemanden unseres Teams sagen kann... 

Druijf weiß das definitiv! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Oswald und Sattlberger spielt auch wieder 2er, wo ist da der Aufschrei? Ist doch völlig logisch das nach dem Aus im Europa Cup der Kader zu groß ist.

Fix ist für mich das FF heute wohl fliegt oder siegt.

Vor allem werden die nächsten 2 Runden auch hart. WAC daheim musst gewinnen. Und in Salzburg gibts dann eh den nächsten Nuller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hätte mir zumindest erwartet dass Binder oder Zimmermann mitgenommen werden, da Druijf nach eigenen Angaben "nur Schmerzen" hat. Ich bin schon auf die Bank heute gespannt. Vielleicht diese Spieler: Gartler, Koscielnik, Moormann, Querfeld oder Dibon, Kerschbaum, Knasmüllner, Druijf. Hauptsächlich routinierte Spieler auf der Bank. 

Von den routinierten auf der Bank ist keiner dabei der die Mannschaft mitreißen könnte. Ich verstehe daher überhaupt nicht, dass man statt Kerschbaum und Knasi z.B. nicht zwei junge Spieler auf die Bank setzt, die dann auch spielen lässt.  

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag