House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

menschlich zweifelhaft aber den schaden sehe ich nicht. wenn er damit schmid verhindert hat, dann war das sogar etwas positives

Da muss ich dir dann dasselbe sagen wie du mir. Ob es positiv war Schmid zu verhindern ist ebenfalls seine subjektive Sicht. Stand heute ist das Projekt Bruckner mit der einzigen Idee Barisic grandios gescheitert. 

flanders schrieb vor 24 Minuten:

Den Sinn hinter dieser PK weiß wohl auch nur er. 

Selbstdarstellung und Mitleid heischen um in die Opferrolle flüchten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich dir dann dasselbe sagen wie du mir. Ob es positiv war Schmid zu verhindern ist ebenfalls seine subjektive Sicht. Stand heute ist das Projekt Bruckner mit der einzigen Idee Barisic grandios gescheitert

natürlich ist das subjektiv, da habe ich auch keinen hehl daraus gemacht. Es ging aber um den großen schaden den angeblich peschek angerichtet hat. bruckner hat zwei zweite plätze auf der habenseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich ist das subjektiv, da habe ich auch keinen hehl daraus gemacht. Es ging aber um den großen schaden den angeblich peschek angerichtet hat. bruckner hat zwei zweite plätze auf der habenseite

Ja die durch die letzten zwei Spielzeiten bedeutungslos sind. Ein zweiter Platz wurde erreicht, weil der LASK mitunter beschissen hat. Aber lassen wir das. Die kann ihm keiner nehmen. Ansonsten werden Bruckner, Peschek, Barisic und FF mehr verbrannte Erde hinterlassen als ihre Vorgänger. Ist auch eine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ja die durch die letzten zwei Spielzeiten bedeutungslos sind. Ein zweiter Platz wurde erreicht, weil der LASK mitunter beschissen hat. Aber lassen wir das. Die kann ihm keiner nehmen. Ansonsten werden Bruckner, Peschek, Barisic und FF mehr verbrannte Erde hinterlassen als ihre Vorgänger. Ist auch eine Leistung. 

die zweiten plätze werden nie bedeutungslos werden und ob der lask beschissen hat oder nicht ist irrelevant. was zählt sind die zweiten plätze. welche verbrannte erde hinterlassen sie konkret. du bist immer groß beim schuldzuschreiben aber konkret wirst du nie. wo ist der schaden den peschek hinterlassen hat? welche verbrannte erde hinterlassen bruckner und peschek? da musst auch mal konkret werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die zweiten plätze werden nie bedeutungslos werden und ob der lask beschissen hat oder nicht ist irrelevant. was zählt sind die zweiten plätze. welche verbrannte erde hinterlassen sie konkret. du bist immer groß beim schuldzuschreiben aber konkret wirst du nie. wo ist der schaden den peschek hinterlassen hat? welche verbrannte erde hinterlassen bruckner und peschek? da musst auch mal konkret werden

Willst ned langsam mit dem stuss aufhören… Schlag einfach nach in der Historie ab 2016, mehr gibt es da auch nicht zu sagen. die Bits and bites drehen schon wieder am Rad wie es mir scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Man verkauft Spieler ohne Not mit windigen Deals (Demir), schwächt damit die Mannschaft und holt biederen Durchschnitt den dir maximal irgendwann Altach ablösefrei abnehmen wird. Man holt einen Trainer der uns ins UPO führt und somit höchstwahrscheinlich zwei Saisonen ohne Gruppenphase bescheren wird. Du selber hast das Beispiel mit den auslaufenden Verträgen mehrmals gebracht. Wieviel sportlichen Schaden möchtest  du konkret haben? Natürlich ist es nicht wurscht, den Lask hätten wir wohl nicht mehr erwischt damals. Bruckners grandioser Plan war Barisic und es war sein einziger Plan. Der ist gescheitert und hat uns mit seinem Rücktritt zusammen mit Peschek in die jetzige Lage gebracht, die uns momentan lähmt und sportlichen Schaden bereits verursacht hast. Natürlich weise ich Schuld zu in diesem Forum , was anderes kann ich auch gar nicht machen. Ist genauso für den Verein bedeutungslos wie deine Posts. Dazu ist dieses Forum mitunter da. Und noch etwas, Peschek hat zig Mal dämlichste Aktionen der Fans öffentlich verteidigt. Wenn das kein Schaden in der Außendarstellung verursacht, dann weiß ich auch nicht. Waren das jetzt genug Beispiele für dich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
flanders schrieb vor 52 Minuten:

Den Sinn hinter dieser PK weiß wohl auch nur er. 

Der Mann ist ein Narzisst (was zu einem gewissen Grad jeder Politiker ist). Er wollte sein Leid und seinen Schmerz in Szene setzen, weil er nicht so geliebt wird, wie er es seiner Meinung nach eigentlich verdient hätte.

Mehr steckte nicht hinter dieser PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Man verkauft Spieler ohne Not mit windigen Deals (Demir), schwächt damit die Mannschaft und holt biederen Durchschnitt den dir maximal irgendwann Altach ablösefrei abnehmen wird. Man holt einen Trainer der uns ins UPO führt und somit höchstwahrscheinlich zwei Saisonen ohne Gruppenphase bescheren wird. Du selber hast das Beispiel mit den auslaufenden Verträgen mehrmals gebracht. Wieviel sportlichen Schaden möchtest  du konkret haben? Natürlich ist es nicht wurscht, den Lask hätten wir wohl nicht mehr erwischt damals. Bruckners grandioser Plan war Barisic und es war sein einziger Plan. Der ist gescheitert und hat uns mit seinem Rücktritt zusammen mit Peschek in die jetzige Lage gebracht, die uns momentan lähmt und sportlichen Schaden bereits verursacht hast. Natürlich weise ich Schuld zu in diesem Forum , was anderes kann ich auch gar nicht machen. Ist genauso für den Verein bedeutungslos wie deine Posts. Dazu ist dieses Forum mitunter da. Und noch etwas, Peschek hat zig Mal dämlichste Aktionen der Fans öffentlich verteidigt. Wenn das kein Schaden in der Außendarstellung verursacht, dann weiß ich auch nicht. Waren das jetzt genug Beispiele für dich? 

also für die sportliche situation ist aber noch immer die abteilung sport zuständig und verantwortlich. was kann da peschek dafür. bei bruckner kann man noch mit ein bisserl fantasie sagen okay, da hatte er keinen plan b. krammer hatte einen plan b aber das hat den fans auch nicht gepasst dass sich ein präsident in sportliche belange eingemischt hat. 

der hinweis mit dem lask ist irrelevant. woher willst du wissen was geschehen wäre wenn der lask nicht betrogen hätte und niemand hat den lask dazu mit angehalten pistole dazu aufgefordert. im fußball muss man die chancen nutzen die sich bieten, nichts anderes hat man damals gemacht

der punkt mit den fans ist ein rapid immanentes problem - einerseits rühmt man sich immer mit der stimmung usw. ich habe jetzt nicht im kopf welche dummen aktionen der fans peschek verteidigt haben soll, aber man wird schon was finden. geschadet hat das rapid aber eigentlich nie. das interesse war immer ungebrochen an rapid. 

du hast zwar viel geschrieben aber den großen schaden kann ich immer noch nicht erkennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Der Mann ist ein Narzisst (was zu einem gewissen Grad jeder Politiker ist). Er wollte sein Leid und seinen Schmerz in Szene setzen, weil er nicht so geliebt wird, wie er es seiner Meinung nach eigentlich verdient hätte.

Mehr steckte nicht hinter dieser PK.

Unfassbar, bin erstmals deiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 51 Minuten:

Man verkauft Spieler ohne Not mit windigen Deals (Demir), schwächt damit die Mannschaft und holt biederen Durchschnitt den dir maximal irgendwann Altach ablösefrei abnehmen wird. 

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was wäre eigentlich, wenn man Stöger und Herzog auch ins vl zukünftige Präsidium holen würde?

Wrabetz - Präsident 

Hofmann - Sport

Herzog - Sport

Stöger - Sport

Podoschek - rechtliches

Tojner - Wirtschaft 

Nurten Yilmaz - Wirtschaft, (Frauenteam?)

und dann noch jemand von der Wirtschaft

Dann wäre man mMn nicht so schlecht  aufgestellt und ausgeglichen. Vor allem würde sich dieses Präsidium von niemanden etwas dreinreden lassen.

Sonst hätt ich ja Ruttensteiner gern bei uns gesehn, aber der wird seinen neuen Job wahrscheinlich nicht gleich wieder aufgeben. 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Skywalker1 schrieb vor 30 Minuten:

Was wäre eigentlich, wenn man Stöger und Herzog auch ins vl zukünftige Präsidium holen würde?

Wrabetz - Präsident 

Hofmann - Sport

Herzog - Sport

Stöger - Sport

Podoschek - rechtliches

Tojner - Wirtschaft 

Nurten Yilmaz - Wirtschaft, (Frauenteam?)

und dann noch jemand von der Wirtschaft

Dann wäre man mMn nicht so schlecht  aufgestellt und ausgeglichen. Vor allem würde sich dieses Präsidium von niemanden etwas dreinreden lassen.

Sonst hätt ich ja Ruttensteiner gern bei uns gesehn, aber der wird seinen neuen Job wahrscheinlich nicht gleich wieder aufgeben. 

Stöger und Herzog sind Trainer….die werden sich ein Vereinspräsidium nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag