House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Rapid Wien
Sabine 22 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem bisher war das Gerichtsverfahren voll wurscht, plötzlich ist es ein Thema. 

Gut also dass dies wieder nur ein vorgeschobenes Thema ist um fusion, fusion, fusion zu verbreiten ist wirklich jedem klar und geht so auch nicht durch. 

Ein Gedankenspiel bei dem das WK Hofmanns Liste ablehnen würde - na hawedere - dann brennt hütteldorf und das WK kann nach Panama auswandern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

alleine das sich das WK herausnimmt noch eine Gesprächsrunde ein zu legen um  "Tojners Gerichtsverfahren" zu thematisieren zeigt schön auf wem dieses Komitee hörig ist und welch Intention dahinter steckt. Man schadet hierbei Rapid weitaus mehr als man hilft.

Das WK sollte besser prüfen, ob eines ihrer Mitglieder auf einer Liste stehen wird. Die Intention, Rosenauer in die Liste Steffen zu pressen ist ja unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
zar schrieb vor 9 Stunden:

Der dreckige Wahlkampf der, wenn man dem Thread und den Medien auch nur ein bisschen glauben schenken darf, sowieso schon passiert. Mit einem Ex-Präsidenten ja nur Hilft und sofort auf Sky Beleidigt ist, wenn er auf was angesprochen wird.

Es muss nicht öffentlich sein um dreckig zu sein, und es muss nicht dreckig sein nur weil es öffentlich ist.

Gratuliere nach ein bisschen mehr als 9 Jahren hast du es gerade geschafft mich mal wieder zu einem Post hier zu bewegen.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Das Bisschen mediale Präsenz ist weit davon entfernt, was eine öffentliche Schlammschlacht beim SK Rapid an Potenzial mit sich bringt. Noch, finde ich, wahren wir unser Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Gut also dass dies wieder nur ein vorgeschobenes Thema ist um fusion, fusion, fusion zu verbreiten ist wirklich jedem klar und geht so auch nicht durch. 

Ein Gedankenspiel bei dem das WK Hofmanns Liste ablehnen würde - na hawedere - dann brennt hütteldorf und das WK kann nach Panama auswandern

wahrscheinlich nicht nur das WK

Sabine 22 schrieb vor 1 Minute:

Das WK sollte besser prüfen, ob eines ihrer Mitglieder auf einer Liste stehen wird. Die Intention, Rosenauer in die Liste Steffen zu pressen ist ja unglaublich. 

Mittlerweile denke ich das durch Rosenauers harsche Behandlung in der letzten Fragerunde der Zug abgefahren ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb am 9.10.2022 um 21:05 :

es ist eigentlich unglaublich, aber wir sind der einzige Verein (vermutlich weltweit) der unter der Doppelbelastung leidet, sogar dann wenn sie der Gegner hat. Die Favoritner in allen Belangen überlegen, agiler, aggressiver (mit dem Wermutstropfen dass sie dann in HZ 2 nur mehr die Ellbögen ausfuhren), schneller auf den Beinen, schneller im Kopf, bessere Körperspannung, ballsicherer, passsicherer und auch im gesamten strukturierter und besser aufeinander abgestimmt.

Auch wenn es aussah als ob wir die zweite HZ besser wären, in Wirklichkeit hätten die bei besserer Ausführung der Konter sicher noch 2, 3 Tore schießen können.

Mit einem Wort, so wie wir heute gwetzt worden sind ist die Gina Wild in allen ihren Filmen ned herpudert geworden.

fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2829381 

Borti triffts am Punkt. 

He, der Kerl fängt seinen Artikel mit meinem Posting Anfang an! Der Beweis, alle schreiben vom ASB ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

denk wenns wirklich die liste hofmann ablehnen sollten, könnens beim bmi gleich um personenschutz anfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Mittlerweile denke ich das durch Rosenauers harsche Behandlung in der letzten Fragerunde der Zug abgefahren ist... 

Ja hoffentlich, aber die Absicht alleine. Sollte mMn ein Ausschlussgrund aus dem WK sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Ja hoffentlich, aber die Absicht alleine. Sollte mMn ein Ausschlussgrund aus dem WK sein

es wirklich nur mein Empfinden, aber ich sehe keinen Mehrwert darin das WK Gesandte sich immer wieder für diese Aufgabe aufstellen können, da bedarf es einfach Richtlinien die das reduzieren bzw. verbieten, sodass einfach gewährleistet ist dass das bestehende Präsidium keinerlei Wirkunsgrad im WK besitzt.. sprich das bestehende Präsidium darf eigentlich kein Teil des WK sein, welches eher neutral im weiteren Sinne agieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb Gerade eben:

es wirklich nur mein Empfinden, aber ich sehe keinen Mehrwert darin das WK Gesandte sich immer wieder für diese Aufgabe aufstellen können, da bedarf es einfach Richtlinien die das reduzieren bzw. verbieten, sodass einfach gewährleistet ist dass das bestehende Präsidium keinerlei Wirkunsgrad im WK besitzt.. sprich das bestehende Präsidium darf eigentlich kein Teil des WK sein, welches eher neutral im weiteren Sinne agieren sollte.

WK Mitglieder sollen auch nicht im neuen Präsidum sein, erst nach einer annehmbaren Zeit zB nach 2 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine 22 schrieb Gerade eben:

WK Mitglieder sollen auch nicht im neuen Präsidum sein, erst nach einer annehmbaren Zeit zB nach 2 Jahren

das sowieso... wie auch keinen Job bei Rapid antreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schön zu sehen, dass es hier bis auf die üblichen 3-4 weißen Ritter der Stillstand Partie (die eh schon leiser geworden sind), mittlerweile verstanden haben, was für grausliche Personen da im Hintergrund mit ihren Intrigen, Drohungen und Anfeindungen dem Verein schaden. 

Krammer, Peschek, Bruckner, Rosenauer und ihre diversen Helferlein gönne ich die enorme Panik und schlaflosen Nächte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Krammer, Peschek, Bruckner, Rosenauer und ihre diversen Helferlein gönne ich die enorme Panik und schlaflosen Nächte. 

diese nächte sollen derzeit ja zuhauf vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weil jd. hier im Forum von Hicke Jun. "Pragmatisierung" gesprochen hat - Nur eine Frage: Wie ist das mit Hofmanns "Pragmatisierung"? - Ich gebe zu bedenken, dass er all die Jahre mittendrin im Geschehen war. Was ist der Mehrwert mit ihm? Oder ist er die "Beruhigungspille" für die Balkonkletterer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 33 Minuten:

Sie versuchen es ja mit ALLEN Mitteln. 

Außerdem: Auch für Tojner gilt die Unschuldsvermutung.

für die Krammer-Bruckner-Singer Partie gilt eher die Unmutsverschuldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag