Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Oktober 2022 wenn man sich das so durchliest könnte man meinen unsere Legenden seien nicht mehr Teil des Vereines außer man kann durch sie Reichweite generieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor einer Stunde: Man könnte glatt glauben, Dokupil ist hier im ASB registriert.. da sind Aussagen dabei, bist du deppad kein Wort von Corona, was mMn noch immer ein Grund ist, warum wir nicht so können wie wir wollen, weils einfach auf Verträge, etc, langfristig Auswirkungen hatte, niemand erwähnt dass Rapid gut durch die Krise geführt wurde. Ich hätte mal eine Frage, wer soll den der Präsident oder dessen Wirtschaftsfreunde sein, die in Rapid locker mal 20-30mio für ein Sponsoring auf den Tisch knallen ? Wo sind diese Leute und warum sind sie nicht schon hier ? Zoki hat 3, 4 oder 5 Millionen zur Verfügung, warum nicht einfach 20 oder 25 Millionen ? Fragen über Fragen....,vielleicht treff ich ja morgen einen von denen ganz zufällig beim Interspar oder beim Heumarkt, die gerne diese 20-25mio investieren möchten, ich lass es euch wissen. Es ist auf keinen Fall schön zu sehen, dass jetzt alle auf Rapid draufhauen, das ist auch ein Grund warums diese Spaltung im Verein gibt. bearbeitet 18. Oktober 2022 von derfalke35 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 orßit schrieb vor 53 Minuten: Er fährt einfach über alle drüber! Spieler sind schlecht, trainer ist schlecht, der zoki kick ist schlecht und die austria ist auch schlecht Man könnte doch glatt meinen, es handle sich hier um einen alten, traurigen und zornigen Mann, dem seine Ratschläge und Meinungen niemanden interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2022 Wie steht ihr zu einer etwaigen Fusionierung der Listen? Ich kann mir maximal Hatz und Prohaska vorstellen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 4 Minuten: Wie steht ihr zu einer etwaigen Fusionierung der Listen? Ich kann mir maximal Hatz und Prohaska vorstellen. Neumayer scheint auch im Gespräch. Wrabetz hat es richtig gesagt: Das wichtigste ist, dass das Konzept unterstützt wird und nicht ein bestimmter Personenkreis. bearbeitet 18. Oktober 2022 von AC58 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Man könnte doch glatt meinen, es handle sich hier um einen alten, traurigen und zornigen Mann, dem seine Ratschläge und Meinungen niemanden interessieren. "Unterm Zoki wird halt jetzt wieder das Spiel mit dem Ball-Halten kommen, was mir auch nicht gefällt. Aber das ist Rapid-Sache". das sagt eigentlich viel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Neumayer scheint auch im Gespräch. Was dann eh schon die halberte Liste Singer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Oktober 2022 Bei Dokupil halte ich es wie mit Krankl. Spätestens wenn die den Mund öffnen, um über das sportliche bei Rapid zu sprechen, macht mein Gehirn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2022 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: "Ich glaube auch, dass es in Europa möglich ist einen Mitgliederverein zu führen. Aber dazu braucht es Transparenz und moderne Strukturen." Wrabetz weiß womit er uns anlocken kann Wrabetz scheint endlich in seiner künftigen Position angekommen zu sein. Gefällt mir, dass er sich in diesen Punkten positioniert. Vll ist er ja doch nicht so outstanding, wie er bis jetzt rüber kam. Manche Punkte sind tatsächlich voll auf die ASB-Kritik abgestimmt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: "Unterm Zoki wird halt jetzt wieder das Spiel mit dem Ball-Halten kommen, was mir auch nicht gefällt. Aber das ist Rapid-Sache". das sagt eigentlich viel aus. Er kritisiert Rapid schon jahrelang, dem hört mittlerweile kaum noch wer zu, ähnlich wie beim Hans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Was dann eh schon die halberte Liste Singer ist aber die gscheite Hälfte ... derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: "Unterm Zoki wird halt jetzt wieder das Spiel mit dem Ball-Halten kommen, was mir auch nicht gefällt ... WEHE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 6 Minuten: Wie steht ihr zu einer etwaigen Fusionierung der Listen? Ich kann mir maximal Hatz und Prohaska vorstellen. Im eigentlichen halte ich davon gar nichts, sollte es sich jedoch um Zeichen des Einens handeln so halte ich es zumindest für unabdingbar mit allen Personen zu sprechen. Ich halte es jedoch nicht für zielführend Personen in eine Seite zu reklamieren die mitunter schon bewiesen haben das sie es nicht können... Ein Hatz und ein Neumayer sind mAn zu kurz dabei oder gänzlich unbekannt und somit auch Vorurteilsfrei zu behandeln. Bei Singer, Rosenauer und Co. sehe ich weder die Berechtigung und schon gar nicht den Mehrwert für den Verein an sich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 15 Minuten: Man könnte doch glatt meinen, es handle sich hier um einen alten, traurigen und zornigen Mann, dem seine Ratschläge und Meinungen niemanden interessieren. Wird schon irgendwo einen wahren Kern haben. Das ihm das Ball halten nicht gefällt ist dein persönlicher Geschmack, für mich waren die Jahre unter Zoki bei weitem die Besten nach Pacult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 33 Minuten: Wie steht ihr zu einer etwaigen Fusionierung der Listen? Ich kann mir maximal Hatz und Prohaska vorstellen. Wenn es gute Leute sind, warum nicht. Aber nicht zum Zweck irgendwelche hawara von früher in der geschützten Werkstatt unterzubringen oder Krammer-U-Boote! Hatz zum Beispiel ist noch nicht lange dabei und dürfte ganz gut sein. Diejenigen die jahrelang in der Liste Stillstand vertreten waren, hatten ihre Chance! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts