House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DIE VIE schrieb vor 15 Stunden:

Und weiter? Sitzt auch im Nationalrat, war Justizsprecherin. Politik ist eine Schlangengrube und hat im Fussball einfach nix verloren. Wenn die eine Kampagne schieben wollen, dann schieben sie die und dann wird man sich das übliche Politikergelaber anhören dürfen und zwar ganz egal, wo vorher daneben gestanden wurde.

Sorry, so einen unfundierten sinnlosen Kommentar muss man sich erst einmal einfallen lassen. Shampoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jürgen Hampel schrieb am 15.10.2022 um 19:59 :

Welche inhaltliche Frage haben Sie noch?

Warum wählen wir nicht in 2 Wochen hatte ich am 15.10. gefragt. Gibts ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Warum wählen wir nicht in 2 Wochen hatte ich am 15.10. gefragt. Gibts ne Antwort?

Das geht von der Satzung her nicht. Der Termin für die HV muss mindestens 4 Wochen vorher bekannt gegeben werden meinen Infos nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Das geht von der Satzung her nicht. Der Termin für die HV muss mindestens 4 Wochen vorher bekannt gegeben werden meinen Infos nach.

ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Flo14 schrieb vor 27 Minuten:

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Wer oder was hat das WK und/oder das derzeitige Präsidium davon abgehalten bereits Ende September die HV für Ende Oktober einzuberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, so einen unfundierten sinnlosen Kommentar muss man sich erst einmal einfallen lassen. Shampoo!

Wieso unfundiert? Ich weiß ganz genau, wovon ich rede. Und wer meint, dass "die Ultras" von Rapid als Sündenbock für Fehlentscheidungen des Vereins herhalten müssten, der irrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Strobelix schrieb vor 5 Minuten:

"Ich glaube auch, dass es in Europa möglich ist einen Mitgliederverein zu führen. Aber dazu braucht es Transparenz und moderne Strukturen."

Wrabetz weiß womit er uns anlocken kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag