House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

1. Das und 

2. https://www.instagram.com/p/CjxL8yZNG8_/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein respektvoller Umgang mit Mitgliederkritik. 

wieviele mitgliedervereine gibt es den so die mit uns vergleichbar sind und welche wären das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Nurten steht seit Jahren im BW oder zumindest nahe.

Und weiter? Sitzt auch im Nationalrat, war Justizsprecherin. Politik ist eine Schlangengrube und hat im Fussball einfach nix verloren. Wenn die eine Kampagne schieben wollen, dann schieben sie die und dann wird man sich das übliche Politikergelaber anhören dürfen und zwar ganz egal, wo vorher daneben gestanden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

1. Das und 

2. https://www.instagram.com/p/CjxL8yZNG8_/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein respektvoller Umgang mit Mitgliederkritik. 

Und genau den Typen brauchen wir, der bei uns mal so auf den Tisch haut und klar und deutlich ausspricht, was Sache ist. 

Respektvoll? Heute ist immer gleich alles respektlos, wenn jemand klar und deutlich ausspricht, was Sache ist. Generation und Gesellschaft Mimimi. 

Wir sind der SK Rapid und kein Montessori Kindergarten um Namen zu klatschen und Bäume umarmen. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LI150GS schrieb vor 18 Minuten:

Und genau den Typen brauchen wir, der bei uns mal so auf den Tisch haut und klar und deutlich ausspricht, was Sache ist. 

Respektvoll? Heute ist immer gleich alles respektlos, wenn jemand klar und deutlich ausspricht, was Sache ist. Generation und Gesellschaft Mimimi. 

Wir sind der SK Rapid und kein Montessori Kindergarten um Namen zu klatschen und Bäume umarmen. 

So schauts aus 👏🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Völlig sinnentleerter Standard Kommentar von Hackl. Ist der im Wahlkampfteam von einer der Listen?

Hackl im Laola-style!

Dürfte im Moment ziemlich außen vor sein …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Hackl im Laola-style!

Dürfte im Moment ziemlich außen vor sein …

Alex Huber bekommt derzeit die meisten Infos…Lippe und Hackl sind deswegen  beleidigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Alex Huber bekommt derzeit die meisten Infos…Lippe und Hackl sind deswegen  beleidigt 

von wem? 

ich denke borti is derzeit nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DIE VIE schrieb vor 32 Minuten:

Und weiter? Sitzt auch im Nationalrat, war Justizsprecherin. Politik ist eine Schlangengrube und hat im Fussball einfach nix verloren. Wenn die eine Kampagne schieben wollen, dann schieben sie die und dann wird man sich das übliche Politikergelaber anhören dürfen und zwar ganz egal, wo vorher daneben gestanden wurde.

Mach dich lieber schlau als mit Pauschalurteilen um dich zu werfen. Sie war bei Heinz auf 1899fm mit einem sehr guten Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten:

Mach dich lieber schlau als mit Pauschalurteilen um dich zu werfen. Sie war bei Heinz auf 1899fm mit einem sehr guten Interview.

Ich kenne sie.

Du wolltest wissen, ob der Hackl vom Standard auf einer der Listen ist, weil er so einen unerklärlichen Schwachsinn schreibt. Ich habe dir mitgeteilt, dass diese Anti-Ultra-Kampagne dort schon vorher begonnen hat und wenn wir ein (rot-grünes ORF) Politikerpräsidium haben und das - aus welchen Gründen auch immer.. - auf die Idee kommt, die Fanszene politisch korrekt hinzustriegeln, dann wirst auch du die politische Seite deiner Nurten kennenlernen, ich versprechs dir.

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Parenzo schrieb vor 59 Minuten:

Hackl bekommt gar keine Infos von Rapid, der hat keine Ahnung von Fussball und kann Rapid nicht leiden. Beim Standard bekommen sie aktuelle Infos wenn dann aus ihrem Forum.

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Liest sich eher nach eines auswischen als unter narkotischen Substanzen stehend.

Christian Hackl vom Standard konnte Rapid noch nie ausstehen:

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DIE VIE schrieb vor 47 Minuten:

Ich kenne sie.

Du wolltest wissen, ob der Hackl vom Standard auf einer der Listen ist, weil er so einen unerklärlichen Schwachsinn schreibt. Ich habe dir mitgeteilt, dass diese Anti-Ultra-Kampagne dort schon vorher begonnen hat und wenn wir ein (rot-grünes ORF) Politikerpräsidium haben und das - aus welchen Gründen auch immer.. - auf die Idee kommt, die Fanszene politisch korrekt hinzustriegeln, dann wirst auch du die politische Seite deiner Nurten kennenlernen, ich versprechs dir.

Ich kann mir langsam vorstellen, woher die „negative Stimmung“ kommt. Von einer Menge selbstgerechter Klugscheißer.

over and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Besser als nur heiße Luft hier ins Forum zu blasen.

Meine Kommentare kannst du nicht meinen, denn wie auch du nachlesen kannst, besitzen die sachlichen Inhalt. Wen das nicht interessiert, der braucht gar nicht erst fragen.

Auf infantile Wadlbeißer gehe ich sicher nicht ein, dazu bin ich schon zu erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag