Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Völlig sinnentleerter Standard Kommentar von Hackl. Ist der im Wahlkampfteam von einer der Listen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2022 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Völlig sinnentleerter Standard Kommentar von Hackl. Ist der im Wahlkampfteam von einer der Listen? Dem wirren Geschreibsel zu urteilen würde ich vermuten, dass er nicht nüchtern gewesen sein könnte als das verfasst wurde. Selten einen abstruseren "Artikel" ohne jeglicher Aussage oder Relevanz gelesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Völlig sinnentleerter Standard Kommentar von Hackl. Ist der im Wahlkampfteam von einer der Listen? https://www.derstandard.at/story/2000140025511/bumerang-barisic-uebernimmt-den-schleudersitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2022 JdoubleA schrieb vor 4 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000140025511/bumerang-barisic-uebernimmt-den-schleudersitz https://www.derstandard.at/story/2000140020684/chaos-bei-rapid-ultras-und-schmerzensgeld Den habe ich gemeint - und der ist absurd. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2022 Der Hr. Hackl dürfte heute vergessen haben seine Medikamente einzunehmen. 2 sinnbefreite Artikel an einem Tag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2022 Liest sich eher nach eines auswischen als unter narkotischen Substanzen stehend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2022 Jürgen Hampel schrieb am 15.10.2022 um 09:45 : Den Termin legt das Präsidium alleine fest. Mir persönlich war Samstag nachmittag ein Anliegen. Danke. War meine Vermutung. Ich verstehe wirklich nicht, wieso man da so überhaupt keine Eile hat, obwohl man doch als scheidendes Präsidium erkennen muss, dass der Verein so früh wie möglich Klarheit braucht. Ende Oktober wäre sich locker ohne Probleme wohl ausgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2022 sundaydriver schrieb vor 21 Stunden: Hofmann? Ich sehe schon einen Unterschied, ob man sich zur Wahl stellt bzw. stellen lassen will, oder ob man ohne diesen Grund sich zur Wahl äußert. Daraus folgt in meinen Augen aber auch, dass Hofmann bei erfolgreicher Wahl seine Anstellung "ruhend" stellen sollte bzw. entsprechend kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 auch wenn man hier nicht affin mit dem fc bayern ist (bin ich auch nicht) sollte man respektvoll anerkennen wie DIESES jahr die hv abgelaufen bzw. abgehalten wurde. sollte uns ein vorbild sein. wem es interessiert - gibt es in voller länge auf youtube. viel spass die nächsten stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: auch wenn man hier nicht affin mit dem fc bayern ist (bin ich auch nicht) sollte man respektvoll anerkennen wie DIESES jahr die hv abgelaufen bzw. abgehalten wurde. sollte uns ein vorbild sein. wem es interessiert - gibt es in voller länge auf youtube. viel spass die nächsten stunden. abgesehen davon dass die Voraussetzungen bei Bayern unweigerlich andere sind, bezweifle ich das es bei ihnen genauso ruhig abgehen würde wenn sie dermaßen erfolglos, konzeptionslos und spielerisch wirkungslos agieren wie wir das die letzten Jahre so zeigten! Dazu kommt noch das der Verein im Grunde komplett anders strukturiert ist wie unserer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: auch wenn man hier nicht affin mit dem fc bayern ist (bin ich auch nicht) sollte man respektvoll anerkennen wie DIESES jahr die hv abgelaufen bzw. abgehalten wurde. sollte uns ein vorbild sein. wem es interessiert - gibt es in voller länge auf youtube. viel spass die nächsten stunden. Lucifer schrieb vor 1 Minute: abgesehen davon dass die Voraussetzungen bei Bayern unweigerlich andere sind, bezweifle ich das es bei ihnen genauso ruhig abgehen würde wenn sie dermaßen erfolglos, konzeptionslos und spielerisch wirkungslos agieren wie wir das die letzten Jahre so zeigten! Dazu kommt noch das der Verein im Grunde komplett anders strukturiert ist wie unserer! 1. Das und 2. https://www.instagram.com/p/CjxL8yZNG8_/?igshid=MDJmNzVkMjY= Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein respektvoller Umgang mit Mitgliederkritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 1. Das und 2. https://www.instagram.com/p/CjxL8yZNG8_/?igshid=MDJmNzVkMjY= Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein respektvoller Umgang mit Mitgliederkritik. Hoeneß ist sowieso ein eigener Fall…selbst genug Dreck am Stecken - aber andere maßregeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Völlig sinnentleerter Standard Kommentar von Hackl. Ist der im Wahlkampfteam von einer der Listen? Es wird schon länger mit komplett unsachlichem Geschreibsl gegen "die Ultras" Stimmung gemacht. Wer weiß, welches Ei man sich mit den Roten Wrabetz und Yilmaz da ins Nest legt.. Pescheck hatte auch schon in diese Richtung Tränen für die Kameras vergossen. Ganz großes Kino. bearbeitet 16. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 10 Minuten: Es wird schon länger mit komplett unsachlichem Geschreibsl gegen "die Ultras" Stimmung gemacht. Wer weiß, welches Ei man sich mit den Roten Wrabetz und Yilmaz da ins Bett legt.. Pescheck hatte auch schon in diese Richtung Tränen für die Kameras vergossen. Ganz großes Kino. Nurten steht seit Jahren im BW oder zumindest nahe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 1 Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000140020684/chaos-bei-rapid-ultras-und-schmerzensgeld Den habe ich gemeint - und der ist absurd. Zeigt die aktuelle Situation nicht viel mehr, dass der SK Rapid eben nicht in Geiselhaft der aktiven Fanszene sondern viel mehr in jener der Besitzstandwahrer, Beharrer und politischen gelenkten Meute ist? Wäre der SK Rapid in Geiselhaft, gäb's wohl schon ein Präsidium wie auch eine neue Führung. Das traue ich mir zu behaupten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts