House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
myersmitcola schrieb vor 1 Minute:

Warum mischen ehemalige rapidpräsidenten immer wieder mit, wenn neue Präsidenten gesucht werden? 

Weils persönlich von Vorteil ist, ganz einfach. 

Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Autsch... das riecht alles nach Schlammschlacht in den nächsten Wochen.

Das Problem bei Schlammschlachten ist das jene die es gut meinen dann meistens abspringen.

Heute Abend bei Talk und Tore lässt sich bereits erstmals abschätzen, obs wild wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Also ich lehne mich aus dem Fenster und sage die Liste wird es nicht. 

Die letzte Wahl hat doch klar gezeigt, dass auch weniger gute Listen siegreich sein können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Den Stauber kenn ich: netter Kerl aber hat mit Fussball (bzw Sport im allgemeinen) genau gar nix am Hut, außer dass er 3x im Jahr Chanpions League schaut. 

Achja und wenig überraschend ist er für die SPÖ aktiv.

Und war bis Juli einer der GF bei Bitpanda, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der standard artikel ist eine zusammenfassung des grauens - unglaublich was da bei rapid so geschieht. aber für mein verständnis - die liste die zum schluss angeführt wird - ist das die liste hofmann?

zum glück bin ich schon seit mehr als 10 jahren kein mitglied mehr. ich will da gar nicht mitreden oder wählen. die nähe hofmanns zur aktive szene gefällt mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der standard artikel ist eine zusammenfassung des grauens - unglaublich was da bei rapid so geschieht. aber für mein verständnis - die liste die zum schluss angeführt wird - ist das die liste hofmann?

zum glück bin ich schon seit mehr als 10 jahren kein mitglied mehr. ich will da gar nicht mitreden oder wählen. die nähe hofmanns zur aktive szene gefällt mir gar nicht

Ich denke da bei handelt es sich um eine weitere Liste, eben aus dem Krammer-Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Der Artikel schiesst aber auch eindeutig gegen Tojner.

Weil er anführt, dass Tojner eben doch nicht der ach so uneigennützige Rapid-Gönner ist? Big News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Sie würde nicht gewählt. Ob sie antreten werden sie nur selber wissen.

Für mich ist da nichts dabei was mich nur annähernd anspricht. Erinnert mich an die Liste Schmid in der Erstform, nur noch weniger gut aufgestellt (niemand für den Sport, viel Politik). Bei Schmid wusste man auch wo das Geld herkommt und bei allem Respekt, die Verbindungen nach Albanien lassen bei mir die Alarmglocken schrillen. 

Herzog als Zugpferd ist auch suboptimal wobei ich durchaus wss halte von ihm. Bin gespannt ob der was weiß von seinem Glück oder die halt irgendeinen Namen nehmen.

Soll Herzog nicht auch bei Hofmann dabei sein, aber nicht als Trainer? 

OT: Wer gestern die Elefantenrunde gesehen hat merkt, dass es bei der Bundespräsidentenwahl noch schlimmer geht als bei Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Ja.

Danke!

Für mich auf den ersten Blick viel zu viel Politik dabei. Fairerweise warte ich aber schon gespannt auf die PK und die Vorstellung der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

hörts bitte auf sonst ist er gleich wieder da und schwafelt irgendwas von ...aber die Satzung, denkt denn niemand an die Satzung....blablabla....mein Blutdruck ist scho wieder am Plafonds.

Wieso steht ein Mitglied des WK überhaupt irgendwem nah, der bei Rapid irgendwas ist. Das ist nicht notwendig. Solche Leute sollten sich raushalten. Und solche Leute sollten auch nicht zweimal im Wahlkomitee sein.

ich hör eh schon auf...

Gibt's die Hoffnung, dieses schwindlige Wahlkomittee für die Zukunft abzuschaffen?

Fand die Postings von diesem Hampl eigentlich meist skurril und komplett daneben. Da kann man sich die restlichen Mitglieder gut vorstellen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's die Hoffnung, dieses schwindlige Wahlkomittee für die Zukunft abzuschaffen?

Fand die Postings von diesem Hampl eigentlich meist skurril und komplett daneben. Da kann man sich die restlichen Mitglieder gut vorstellen.

Man soll das WK doch bitte nicht abschaffen, es hat ja eine Funktion! Es muss lediglich gewährleistet sein, dass es sich neutral verhält, da dürfte das eigentlich Problem liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb Gerade eben:

Man soll das WK doch bitte nicht abschaffen, es hat ja eine Funktion! Es muss lediglich gewährleistet sein, dass es sich neutral verhält, da dürfte das eigentlich Problem liegen.

Wer wählt dieses WK eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

OT: Wer gestern die Elefantenrunde gesehen hat merkt, dass es bei der Bundespräsidentenwahl noch schlimmer geht als bei Rapid :D

das war ja wirklich ein unglaubliches kabarett - zum fremdschämen. eine runde voller vögel. es wird schon nicht passieren, aber ich will keinen dieser vögel auch nur ansatzweise in der nähe des amts des bp sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke die perfekte Liste wird es nicht geben. Aber bei Hofmann glaube ich, dass sportliche Kompetenz gegeben sein wird und womöglich auch Geld in die Hand genommen wird für die Kampfmannschaft. Insofern könnte ich da mit der Nähe zur Szene leben, wenn man endlich sportlich wieder etwas reißen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag