thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2022 Keine guten Nachrichten. Rechts hinten haben wir Wießmeier und Weberbauer, aber in der IV würden wir schon eine Verstärkung benötigen. Meatface schrieb vor 51 Minuten: an Filipovic hab ich auch schon gedacht. gabs da nicht mal ein Gerücht das er in die Türkei wechselt? wird aber vermutlich sowieso zu teuer sein. werfe auch noch einen Legionärs Namen rein: Yannick Brugger - Spielerprofil | Transfermarkt Glaube nicht, dass der eine Verstärkung wäre. Hab ihn ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2022 thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Keine guten Nachrichten. Rechts hinten haben wir Wießmeier und Weberbauer, aber in der IV würden wir schon eine Verstärkung benötigen. Glaube nicht, dass der eine Verstärkung wäre. Hab ihn ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen. Also Filipovic wäre ganz sicher eine Verstärkung, er war bei uns und auch beim LASK immer auf einem guten stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2022 thodan96 schrieb vor 13 Minuten: Keine guten Nachrichten. Rechts hinten haben wir Wießmeier und Weberbauer, aber in der IV würden wir schon eine Verstärkung benötigen. Puh 1-2 Monate wirft Turi wieder ordentlich zurück. da muss dann aber ein gestandener IV kommen. möchte nicht wirklich mit Lackner als Stamm in die Saison gehen. als Backup ok. Gragger schon wieder angeschlagen weiß man genaueres was zwickt? Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Also Filipovic wäre ganz sicher eine Verstärkung, er war bei uns und auch beim LASK immer auf einem guten stand. ich denke er meint mein Namedropping mit Brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2022 Much1 schrieb vor 43 Minuten: wir hätten wiedermal einen afrikanischen IV den ihr euch gerne holen könnt also meines wissens nach ist der fix in der türkei. na danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 14. Juli 2022 richtig bitter, dass es bei gragger immer wieder gesundheitlich hapert. hoffe noch immer, dass er diese saison so richtig durchstartet und endlich längere zeit verletzungsfrei bleibt. die leistungen zum ende der letzten saison waren durchaus stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 thenil schrieb am 14.7.2022 um 13:32 : richtig bitter, dass es bei gragger immer wieder gesundheitlich hapert. hoffe noch immer, dass er diese saison so richtig durchstartet und endlich längere zeit verletzungsfrei bleibt. die leistungen zum ende der letzten saison waren durchaus stark. Laut Bericht aus den OÖN ist Gragger schon wieder auf einem guten Weg zurück ins Team. Kann gut sein das er am WE gegen Rapid spielt. Bin gespannt ob wir den ein oder anderen Jungen noch in Liga 2 verleihen mit Turi Ungar und Seiwald hat sich das für mich bis jetzt ausgezahlt so ein Jahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 23 Minuten: Laut Bericht aus den OÖN ist Gragger schon wieder auf einem guten Weg zurück ins Team. Kann gut sein das er am WE gegen Rapid spielt. Bin gespannt ob wir den ein oder anderen Jungen noch in Liga 2 verleihen mit Turi Ungar und Seiwald hat sich das für mich bis jetzt ausgezahlt so ein Jahr. Und Gütlbauer. Da hat sich die Leihe auch ausgezahlt. Am Feld wird er uns zwar nicht mehr helfen, aber die Ablöse hat das Jahr in der 2. Liga sicher gesteigert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 IIngobert schrieb vor 23 Minuten: Und Gütlbauer. Da hat sich die Leihe auch ausgezahlt. Am Feld wird er uns zwar nicht mehr helfen, aber die Ablöse hat das Jahr in der 2. Liga sicher gesteigert. Stimmt an ihn hab ich gerade nicht gedacht ist wohl noch zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 23 Stunden: Laut Bericht aus den OÖN ist Gragger schon wieder auf einem guten Weg zurück ins Team. Kann gut sein das er am WE gegen Rapid spielt. Bin gespannt ob wir den ein oder anderen Jungen noch in Liga 2 verleihen mit Turi Ungar und Seiwald hat sich das für mich bis jetzt ausgezahlt so ein Jahr. laut heutigem Bericht dürfte doch wieder länger dauern bei Gragger Zitat Personell muss der Ried-Trainer rund drei Monate auf Julian Turi (Schulterverletzung) verzichten. Mit Matthias Gragger fällt ein weiterer Defensivspieler wohl noch einige Wochen aus. ein neuer IV dürfte diese Woche aber noch nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2022 der könnte uns eventuell gleich auf mehreren Positionen weiterhelfen. falls jemand ein wenig Kleingeld übrig hätte. sollte laut Laola1 Salzburg verlassen aber gibt noch keinen Abnehmer. Albert Vallci - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Meatface schrieb vor 53 Minuten: der könnte uns eventuell gleich auf mehreren Positionen weiterhelfen. falls jemand ein wenig Kleingeld übrig hätte. sollte laut Laola1 Salzburg verlassen aber gibt noch keinen Abnehmer. Albert Vallci - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Da wäre ne Leihe aufgelegt wenn sie ihn gerade nicht brauchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 Bei Vallci weißt halt nicht wirklich wo er steht. letztes Pflichtspiel März 2021 wenn ich mich nicht verschaut habe. kickt der überhaupt schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2022 https://www.transfermarkt.at/dalibor-velimirovic/profil/spieler/437891 https://www.transfermarkt.at/kai-stratznig/profil/spieler/531217 https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262 https://www.transfermarkt.at/julian-baumgartlinger/profil/spieler/34787 wohl eher nicht aber schön wärs Wegen dem ausfall von Stosic das wären die Österreicher am Markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. Juli 2022 https://www.transfermarkt.at/marco-krainz/profil/spieler/223965 Wär realistisch und hat mir beim fac immer gut gefallen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2022 Ried West schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marco-krainz/profil/spieler/223965 Wär realistisch und hat mir beim fac immer gut gefallen. Wäre wahrscheinlich der ideale Spielertyp. Kein reiner 6er, auch offensiv mit Qualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts