USV Allerheiligen - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wird das Spiel im Fernsehen übertragen? 

Einfach an die Leistung von der ersten HZ gegen Sturm anknüpfen, dann wird das schon was. Nach dem Ausscheiden aus dem Europacup ist ein Antreten in Bestbesetzung Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Floinger schrieb vor 12 Minuten:

Wird das Spiel im Fernsehen übertragen? 

Einfach an die Leistung von der ersten HZ gegen Sturm anknüpfen, dann wird das schon was. Nach dem Ausscheiden aus dem Europacup ist ein Antreten in Bestbesetzung Pflicht. 

Ja auf ORF Sport + 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch wenn die letzten Wochen (fast) nur negative Ereignisse hervorgebracht hat. Irgendwann muss es ja wieder mal bergauf gehen. Gegen Sturm hab ich schon teilweise gute Ansätze gesehen - hier hätte eigentlich zumindest ein X rausschaun müssen, aber seis drum wurde genug debattiert.
Dieses Cupmatch könnte jetzt dazu genutzt werden (im besten Fall) einige Tore zu erzielen und damit fehlendes Selbstvertrauen wieder aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerFan schrieb Gerade eben:

Nachdem die Lask Amateure 7:0 im August dort gewonnen haben, sind die Aufstiegschancen mehr als 50 % 🤪

Knappes 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Zur derzeitigen Situation im Verein würde ein Weiterkommen überhaupt nicht passen…

Hoffe ich mich täusche mich gewaltig! Forza Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich vermute, wir werden uns nach dem ganzen Theater der letzten Tage dort den Frust so richtig von der Seele schießen. Durch den 2:1 Sieg wird Ferdl dann auch wieder fester im Sattel sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten