pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2022 Krienzer Tranziska Ristanic Rasner Vorsager Kostic Gallé Zwierschitz Puchegger Buchta Jenciragic Haas, Araz, Lukacevic, Keckeisen, Badji, Wagner, Nikolov Schreits und singts für mich mit, ich werde mindestens ein Bier vorm TV mittrinken, kann heute leider nicht mitfahren..... 1:3 Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Krienzer Tranziska Ristanic Rasner Vorsager Kostic Gallé Zwierschitz Puchegger Buchta Jenciragic Haas, Araz, Lukacevic, Keckeisen, Badji, Wagner, Nikolov Schreits und singts für mich mit, ich werde mindestens ein Bier vorm TV mittrinken, kann heute leider nicht mitfahren..... 1:3 Forza ragazzi! Ich denke deine Aufstellung können wir mal ausschließen, da Gallé wohl sicher nicht links hinten spielen wird. Da hamma leider mWn keinen Backup für Lukacevic, deshalb wird der wohl sicher auch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2022 Manolo85 schrieb vor 19 Minuten: Ich denke deine Aufstellung können wir mal ausschließen, da Gallé wohl sicher nicht links hinten spielen wird. Da hamma leider mWn keinen Backup für Lukacevic, deshalb wird der wohl sicher auch starten. Ich würde es so probieren, warum nicht? Viel schlechter als Lukacevic derzeit kann er es nicht machen. Aber vermutlich wirst Du recht haben, der Trainer wird Lukacevic eh aufstellen. Und Kostic wird maximal auf der Bank sitzen, dafür Badji statt Tranziska starten, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter der Begegnung ist Jakob Semler, .... Der hat uns übrigens tatsächlich noch nie gepfiffen, Steyr dafür schon 4x und die haben keines der Spiele verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Der hat uns übrigens tatsächlich noch nie gepfiffen, Steyr dafür schon 4x und die haben keines der Spiele verloren. Dann wirds Zeit, jede Serie reisst einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Krienzer Tranziska Ristanic Rasner Vorsager Kostic Gallé Zwierschitz Puchegger Buchta Jenciragic Haas, Araz, Lukacevic, Keckeisen, Badji, Wagner, Nikolov Schreits und singts für mich mit, ich werde mindestens ein Bier vorm TV mittrinken, kann heute leider nicht mitfahren..... 1:3 Forza ragazzi! Ich proste dir zu. Quasi von TV zu TV. Plassi ist übrigens Co-Kommentator. 9 Jahre ist es schon wieder her, seit er bei uns seine Spielerkarriere beendet hat. Als Trainer war er ja bisher eher glücklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Selbe Aufstellung wie im Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Selbe Aufstellung wie im Cup https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176526/?SK-Vorwaerts-Steyr-vs-FC-Flyeralarm-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2022 Steyr mit 2 Neuzugängen, quasi ohne Training, in der Innenverteidigung. Sehr interessant. Warum Haas beei uns im Tor steht muss man nicht verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Warum Haas beei uns im Tor steht muss man nicht verstehen, oder? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Jetzt nicht einmal wegen der Leistung sondern weil man sich da unnötig eine Baustelle aufmacht die vielleicht Unruhe rein bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Warum Haas beei uns im Tor steht muss man nicht verstehen, oder? Vielleicht weil er mal bei uns war ...? (Spaß, das kann nicht wirklich einen Unterschied machen, weiß ich selber.) Aber was ich gehört hab, hat er in den letzten Spielen gut gehalten, also wieso nicht. Ich wünsche euch und uns einen spannenden und sportlich fairen Fußballabend, den ich wie die meisten von euch nur vor dem Laptop verbringen werde (auf Grund dieses Scheiß Virus ) ... in diesem Sinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Jetzt nicht einmal wegen der Leistung sondern weil man sich da unnötig eine Baustelle aufmacht die vielleicht Unruhe rein bringt. verstehe ich auch nicht. verletzung kann‘s keine geben, weil er ersatz ist. hoffentlich klappt das…….wäre entbehrlich, würde haas heute wegen fehlender matchpraxis das spiel versemmeln………der trainer wird‘s schon wissen. auf geht’s burschen, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2022 halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: Warum Haas beei uns im Tor steht muss man nicht verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Oida Krienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 0:1 und der nächste verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts