Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gefühlt sima jetzt besser drin Schaut besser aus als in Halbzeit 1 zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 VAR MUSS hier checken meiner meinung nach ob er overruled is was anderes, aber wo bleibt der check? wie letzte woche. in meinen augen betrug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Schaut besser aus als in Halbzeit 1 zumindest. Das ist aber auch nicht schwer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: VAR MUSS hier checken meiner meinung nach ob er overruled is was anderes, aber wo bleibt der check? wie letzte woche. in meinen augen betrug Check hätte ich auch erwartet - overrulen eher nicht, dafür war’s mMn nicht eindeutig genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 bitte den drecks var abschaffen wenn man zu dumm ist ihn einzusetzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: VAR MUSS hier checken meiner meinung nach ob er overruled is was anderes, aber wo bleibt der check? wie letzte woche. in meinen augen betrug Hat was von Verschwörungstheorie Die kommen einmal nach vorn und es ist sofort gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Keeeeeeeles !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 CAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Geht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Jaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Leider geil 🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 Can the Man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2022 Teigl!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2022 YES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Episch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts