Gast Geschrieben 28. August 2022 Ob Herr Werner sowas sehen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Richtig schwache Partie, aber Klagenfurt spielt ja auch nicht herausragend. Typische Partie nach einer EL-Klatsche und frühem Gegentor gegen einen Gegner, der dann nur auf Fehler wartet. Und ja, ist zwar schwach, aber da hab ich den letzten Jahren einige male noch ganz andere Spiele von uns gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Bin jetzt schon bedient ob der Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Das ist.... ..... schlecht Naja, es ist nur in Ballbesitz extrem langsam und statisch dafür defensiv sehr fehlerhaft - gleicht sich also aus.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 Sind von uns mehr Leute im Stadion als Kärntner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2022 Warum bitte gegen KlaFu mit 3 IVs und 5er Kette? Wir schaffens im Aufbau nicht einmal eine Linie zu überspielen. Das kann bitte nicht das sein was Schmid hier spielen lassen will. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 bei der Leistung brauchen wir keine Sekunde in den Westen rüber lachen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 28. August 2022 Uns fehlt halt meiner Meinung nach wie schon von manchen hier Erwähnt die Qualität in der Verteidigung und zum Teil auch in der Mitte. Hier wurde Suttner nicht wirklich 1-1 ersetzt. Man hätte da echt etwas mehr Erfahrung holen können. Und Müdigkeit lasse ich hier nicht gelten. So viel wurde bis jetzt auch noch nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 bitte coach nimm einen IV raus 😭 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Wieso sollte das gelb sein sky hawara? Ist zwar intensiv und ein Foul aber kein Ellbogen usw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wieso sollte das gelb sein sky hawara? Ist zwar intensiv und ein Foul aber kein Ellbogen usw Das kennen die nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wieso sollte das gelb sein sky hawara? Ist zwar intensiv und ein Foul aber kein Ellbogen usw Die reden irgendwas … vorher auch irgendwas wie 1:0 für KlaFu und das sei verdient - die spielen dich gar nicht mehr nach dem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte das gelb sein sky hawara? Ist zwar intensiv und ein Foul aber kein Ellbogen usw Hab ich mich auch gefragt. Wie einfach man sich Geld verdienen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2022 ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten: Uns fehlt halt meiner Meinung nach wie schon von manchen hier Erwähnt die Qualität in der Verteidigung und zum Teil auch in der Mitte. Hier wurde Suttner nicht wirklich 1-1 ersetzt. Man hätte da echt etwas mehr Erfahrung holen können. Und Müdigkeit lasse ich hier nicht gelten. So viel wurde bis jetzt auch noch nicht gespielt. Primär seh ich das nicht als Problem. Martins ist auch links ein solider AV. Ranftl rechts prinzipiell auch. Unser Problem ist das DM/ZM und witzigerweise der Sturm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 WIR KÖNNEN NICHT R‘AUSSPIELEN … was ist das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts