ÖFB-Cup (2. Runde): Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

10.000 Besucher * 25€ Ticketpreis = 250.000€ - das wär schon eine schöne Finanzspritze.

Nachdem man die ja wohl hoffentlich nicht im Budget geplant hat, könnte man sich im Winter - wenn wir da noch vorne dabei sind - ggf. noch mal verstärken sollte es was interessantes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Rapid und Austria nehm ich immer gern, Lask geht auch noch, zieht aber sicher nicht so wie die Wiener. 

Red bull brauch ich nicht nochmals... 

Sturm waere super, aber sportlich ein Desaster, außer sie kommen in der Liga und international etwas ins straucheln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So schön ein Derby wäre (die kleine Version davon haben wir ja am 1.10) - da sind wir fußballerisch leider kilometerweit entfernt. Die würden in das Spiel mit der Stammformation und der entsprechenden Einstellung gehen.. da krachts im 10 Minuten Takt. Das würde höchstwahrscheinlich eskalieren (von Fanseite) und am Ende leider mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Aber Rapid, das wäre schon was. Gut besucht und in der Prime Time auf ORF. Damit könnt ich gut leben, auch wenn sportlich die Trauben auch zu hoch hängen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie das aktuell mit der Prämie in der 3. Runde aussieht? In der Runde 2 bekommt der Gastverein 8.000 Euro, der Heimverein 3.500 Euro (und die Spieltagseinnahmen, Teilung gibt es ja nicht mehr) - 2018/19 waren es im Achtelfinale 10.000 (Heim) bzw. 15.000 (Auswärts).

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise würde ich im Frühjahr noch gerne im Cup vertreten sein (dann können es gerne die angesprochenen "Kaliber" bei einem sehr gut besuchten Liebenau werden) - würde mir für das Achtelfinale einen möglichst schlagbaren Gegner wünschen (auch für zu Hause).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Ehrlicherweise würde ich im Frühjahr noch gerne im Cup vertreten sein (dann können es gerne die angesprochenen "Kaliber" bei einem sehr gut besuchten Liebenau werden) - würde mir für das Achtelfinale einen möglichst schlagbaren Gegner wünschen (auch für zu Hause).

W.

Ich habe lieber jetzt einen Gegner, der die Hütte halbwegs voll macht, weil die Einnahmen eventuell im Winter bereits verwendet werden könnten (sollte das relevant sein) und wir Anfang Februar (Spieltermin für die 4. Runde ist der 3.-5.2) wohl tendenziell weniger Zuseher hätten, als Mitte Oktober.

Abgesehen davon, wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird es sowieso ein Bundesligist daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stadionbesucher schrieb vor 12 Minuten:

Abgesehen davon, wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird es sowieso ein Bundesligist daheim.

Man kann nicht oft genug mit dem Kopf schütteln. Was der ÖFB sich immer einfallen lässt.. :facepalm:

So stell ich mir den Arbeitsplatz beim ÖFB vor:

Kindergarten-15.jpg

Und mit Wachsmalstiften schreibt man dann die Regularien ins Diddl-Freundschaftsbuch 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, RotesGraz! said:

Man kann nicht oft genug mit dem Kopf schütteln. Was der ÖFB sich immer einfallen lässt.. :facepalm:

So stell ich mir den Arbeitsplatz beim ÖFB vor:

Kindergarten-15.jpg

Und mit Wachsmalstiften schreibt man dann die Regularien ins Diddl-Freundschaftsbuch 

nix für ungut, aber das wär ein astreiner Arbeitsplatz (Duplo is meins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AdmonterKogel schrieb vor 14 Minuten:

Unser Neuzugang in der Innenverteidigung ist damit zum dritten Mal in Folge der MOTM

Ist auch eine absolut coole Socke da hinten, strahlt Ruhe aus und wird hoffentlich so stark bleiben. Könnte für ihn die Karriere auch wieder ankurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
AdmonterKogel schrieb vor 51 Minuten:

Die Ergebnisse der MOTM-Umfrage zum Cupspiel gegen Lafnitz: 

1. Miloš Jovičić - 35%

2. Paul Koller - 15%

3. Benjamin Rosenberger/Michael Liendl - 10%

Unser Neuzugang in der Innenverteidigung ist damit zum dritten Mal in Folge der MOTM! :)

Es muss also doch mehr "Friends of Rosenberger" als nur mich hier geben :eek::love:

(vor allem weil meine Stimme an Jovicic gegangen ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.