ÖFB-Cup (2. Runde): Lafnitz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Das weiter kommen war super. Aber so wie wir spielen  werden trotzdem  nicht mehr kommen 

Am Ende des Tages geht es um den sportlichen Erfolg. Wennst vorne mit spielst und regelmäßig gewinnst, kommen die Leute. Egal ob Rumpelfussball oder nicht. Was hilft dir attraktiver Fußball wennst dann verlierst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn ich richtig gerechnet hab, spielen wir nächste Runde fix daheim gegen einen Bundesligisten (noch 9 Bundesligisten und 7 Unterklassige dabei - ein Sieg von Rapid morgen gegen Allerheiligen vorausgesetzt)

Wenns gut läuft kriegst Austria, Rapid, Red Bull oder Sturm…wenn’s blöd läuft kriegst den LASK, den WAC, Ried, Klagenfurt oder die WSG.

Vom sportlichen her glaub ich, dass wir gegen keinen der obengenannten eine Chance haben werden - auch wenn der Cup eigene Gesetze hat. Solche Leerläufe wie wir zwischendurch haben wird wohl jeder ausnutzen.

Sturm muss ich nicht haben, Rapid nehm ich mit Handkuss.

Wann findet die 3. Stunde statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich richtig gerechnet hab, spielen wir nächste Runde fix daheim gegen einen Bundesligisten (noch 9 Bundesligisten und 7 Unterklassige dabei - ein Sieg von Rapid morgen gegen Allerheiligen vorausgesetzt)

Wenns gut läuft kriegst Austria, Rapid, Red Bull oder Sturm…wenn’s blöd läuft kriegst den LASK, den WAC, Ried, Klagenfurt oder die WSG.

Vom sportlichen her glaub ich, dass wir gegen keinen der obengenannten eine Chance haben werden - auch wenn der Cup eigene Gesetze hat. Solche Leerläufe wie wir zwischendurch haben wird wohl jeder ausnutzen.

Sturm muss ich nicht haben, Rapid nehm ich mit Handkuss.

Wann findet die 3. Stunde statt?

Keine Chance ist halt schon sehr übertrieben. Ich sags Jahr für Jahr.. Der Unterschied in Österreich zwischen den Ligen ist so marginal. 

Sportclub schlägt absolut verdient Lustenau klar mit 2:0, Dornbirn gewinnt gegen Hartberg, selbst RBS plagt sich lange gegen Gurten!!, Admira paniert Altach und Rapid ist in der ersten Runde grad mal mit 1:0 gegen Treibach weiter gekommen. 

Und dann muss man sich nur jedes Jahr die Aufsteiger aus Liga Zwa in der BuLi anschauen.. Kaum einer spielt da gegen den Abstieg nach der Aufstiegssaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der WSC hat fix ein Spiel gegen einen Bundesligisten.

jeder aus der 2.Liga bekommt auch jeweils einen aus der 1. Liga zugelost.

am Ende bleibt ein Bundesliga Duell über.

 

wenn ich den Modus richtig gelesen hab 

D5292916-181B-4D9B-ADF2-B3C01F2E5007.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sportlich haben wir gegen Sturm und Salzburg keine Chance, aber die Hütte ist voll.

Ebenso ist die Hütte gegen die zwei Wiener voll.

Die Kohle würde uns helfen, weil gegen die anderen 5 kommen vl 4000, 10.000 mehr sind 200.000 €

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Glaub nicht das gegen Salzburg die Hütte voll wäre. Sportlich komplett chancenlos und irgend eine alte Rivalität zu ihnen die vielleicht den einen oder anderen ins Stadion lockt gibts auch nicht. Von der Menge an Auswärtsfans die mitkommen braucht man gar nicht reden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ausverkauft wären wir wohl nur bei einem derby (das ich persönlich nicht brauch) und vielleicht wenn wir einen lauf haben gegen rapid. die angeschlagenen hütteldorfer wären mein absolutes wunschlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Da LASK würde auch noch ziehen 

Das glaub ich nicht, nur weil sie derzeit oben stehen? Die fallen von der Attraktivität von Rapid, Austria, Salzburg oder Sturm definitiv ab...da hats vielleicht 6.000 Leute.

 

 

Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Sturm  brauch ich nicht. In der Form was die san und das erste Derby seit langer Zeit wäre sportlich schierch zum anschauen. 

Genau meine Rede, das können wir uns dann solange anhören, bis wir irgendwann mal das nächste Derby gewinnen, da hab ich keine Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Da LASK würde auch noch ziehen 

Die sind sportlich aktuell auch ganz gut drauf und als den großen Zuschauermagnet seh Ich den LASK auch nicht. Einer der beiden Wiener Vereine wäre im Moment das beste Los.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.