7. Runde: KSV vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 17 Minuten:

In den letzten 2 Spielen jeweils last minute Tor bekommen. Es braucht die Truppe noch ein Maß an Abgebrühtheit. Am Schluss Ball halten, an der Eckfahne herumtanzen und nie die Konzentriertheit verlieren. 

Ein Tor kannst immer kassieren da reicht ein abgefälschter Schuss, unser Hautproblem die Saison ist einfach das wir zeitweise komplett abgemeldet sind, war gestern auch wieder so, nach dem 2:0 wollte bei uns auf einmal keiner mehr in die Zweikämpfe gehen, anstatt das man das Spiel kontrolliert zu Ende spielt gibt man dem Gegner wieder die Möglichkeit sich zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Tor kannst immer kassieren da reicht ein abgefälschter Schuss, unser Hautproblem die Saison ist einfach das wir zeitweise komplett abgemeldet sind, war gestern auch wieder so, nach dem 2:0 wollte bei uns auf einmal keiner mehr in die Zweikämpfe gehen, anstatt das man das Spiel kontrolliert zu Ende spielt gibt man dem Gegner wieder die Möglichkeit sich zu fangen.

Sehe ich nicht so. Maximal 2 Chancen für Lafnitz....also wenig zugelassen....und hätte Koller nicht die Vorlage geliefert hätten sie nie ein Tor geschossen. Defensiv sehr gut....offensiv ginge noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte uns das 3. Tor einfach viel mehr Ruhe gegeben, wie auch ein zweites gegen Steyr. Das ist da schon ein bisserl zu viel des Minimalismus, auch wenn nächste Woche sicher sehr anstrengend wird und was auch ganz sicher schon in den Hinterköpfen war.

Am Ende wird es halt immer eine Mischung sein müssen aus Spielkontrolle (aber nicht Passivität) und den nötigen Toren (sofern man vorne liegt). Da fehlt es noch an der notwendigen Ausgewogenheit!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin das schon sehr zuversichtlich. Man konnte eigentlich wieder eine Steigerung sehen. 
Und wie ich schon geschrieben habe….2 Siege gegen Lafnitz, dann kapfenberg biegen - dann schaut’s auch gegen Horn gut aus und wir sind mal in einen Flow. 
 

Rapid 2 auswärts biegen und dann gehen wir mit breiter Brust ins Derby 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
elma schrieb vor 17 Minuten:

Also ich bin das schon sehr zuversichtlich. Man konnte eigentlich wieder eine Steigerung sehen. 
Und wie ich schon geschrieben habe….2 Siege gegen Lafnitz, dann kapfenberg biegen - dann schaut’s auch gegen Horn gut aus und wir sind mal in einen Flow. 
 

Rapid 2 auswärts biegen und dann gehen wir mit breiter Brust ins Derby 😀

Klingt nach einem Plan, bitte an GM weiterleiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich Hoff ja inständig dass Rosenberger endlich amal auf der Bank Platz nimmt und man Köchl spielen lässt. Die Flanken von der Mittellinie sind nicht zu anschauen und landen selten bei einem Mitspieler oder überhaupt im Feld. 

Spoiler

Der Benni braucht des!! Sonst performed er nicht #27 :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 22 Minuten:

Ich Hoff ja inständig dass Rosenberger endlich amal auf der Bank Platz nimmt und man Köchl spielen lässt. Die Flanken von der Mittellinie sind nicht zu anschauen und landen selten bei einem Mitspieler oder überhaupt im Feld. 

  Inhalt unsichtbar machen

Der Benni braucht des!! Sonst performed er nicht #27 :love:

Des meinst jetzt aber wirklich ernst, abgesehen davon, dass (aufgrund der Verletzungssituation) Köchl sicherlich in der Liga auf rechts spielen wird (wie schon seit der Verletzung von Lang) und Rosenberger auf links - ned vergessen, genauso eine Flanke aus dem Halbfeld gestern war die Vorlage zum 1:0. Man kann ja viel über Rosenberger sagen, aber im Moment ist das durchaus ordentlich, was er spielt, v. a. auch in der Defensive. Also, eigentlich kein Grund fürs Bankerlsitzen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 20 Minuten:

Des meinst jetzt aber wirklich ernst, abgesehen davon, dass (aufgrund der Verletzungssituation) Köchl sicherlich in der Liga auf rechts spielen wird (wie schon seit der Verletzung von Lang) und Rosenberger auf links - ned vergessen, genauso eine Flanke aus dem Halbfeld gestern war die Vorlage zum 1:0. Man kann ja viel über Rosenberger sagen, aber im Moment ist das durchaus ordentlich, was er spielt, v. a. auch in der Defensive. Also, eigentlich kein Grund fürs Bankerlsitzen!

W.

Deswegen der versteckte Inhalt, nachdem unsere #27 immer dann performed wenn man es am wenigsten erwartet bzw. ihn vorab schon kritisiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben den ganzen August nicht verloren - 3 Siege und 2 Unentschieden.

Das sollte im September auch möglich sein, auch wenns aufgrund der Länderspielpause "nur" vier Spiele sind.
Kapfenberg (a)
Horn (h)
Rapid 2 (a)
Sturm (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin wirklich positiv gestimmt. Defensiv stehen wir gut, Offensiv sind wir effektiv. Die Mischung euphorisiert zwar nicht, aber ist aktuell zumindest erfolgreich. Ich hab die Kapfenberger heuer noch nicht gesehen. Wirft man einen Blick auf den Kader, kann man zwar viel Talent und ein gewisses Tempo erahnen..aber das ist schon ziemlich Jugend forscht, was da herumläuft.

Der FAC hat sich im Cup lange schwer getan, das sollte uns eine Warnung sein - daher wäre ein schneller Dosenöffner wohl sehr förderlich. Wenn wir mit Selbstvertrauen und der richtigen Mentalität ins Spiel gehen, dann sollte das schon klappen. Die 120 Minuten am Dienstag inkl. Ausschluss und negativem Ergebnis, sollten uns wohl auch ein wenig in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.