7. Runde: KSV vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Steyr hätte gestern gewinnen müssen - eigentlich müsste es vor dem 1:1 schon 0:3 stehen. Kapfenberg war unterlegen aber oft reicht eben ein standart um zurück zu kommen. Einfach vollgas druck machen und nichts anbrennen lassen um jetzt endlich den gewünschten lauf zu starten um weiter nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben uns immer gegen Kapfenberg schwer getan, auswärts noch mehr als daheim…ich erwarte mir einen grottigen Kick mit einem knappen Sieg für uns.

Aufstellung:

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Peham, Kalajdzic

Ergebnis: 1:2

Tore: egal ; Rosenberger, Koller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kapfenberg auswärts ist immer schwierig, allerdings sind die diese Saison auch um eine Klasse schwächer. deswegen wird das glaube Ich eine ähnliche Partie wie gegen Lafnitz.

Ergebnis: 1:3

Aufstellung:

Eloshvili - Kalajdzic            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Rosenberger - Koller - Jovicic - Köchl   
Meierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Nein Peham sollte da eher im cup pausieren. Gegen ksv sollte nach dem cupaufstieg nix anbrennen, super wäre das vor der Pause klar zu machen! 

Fakt ist die kapfenberger sind ganz unten und wir haben das Ziel den Abstand nach oben zu verringern bzw uns oben festzusetzen, da darf nix passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Spoiler

 

Jetzt nach 6 Runden kann man schon einmal bilanzieren. 

Die Punkteausbeute ist okay, zumindest wäre Saisonziel 3-5 realistisch, wenn man bedenkt, dass es eher schwerere Gegner waren. 

Wenn man noch besser in die Gänge käme, dürfte man sogar träumen...

Die Raute scheint zu funktionieren, die dürfte uns erhalten bleiben. 

Defensiv stehen wir trotz vieler Ausfälle sehr gut da. Das kann beruhigen und wird uns in der Meisterschaft oft helfen. 

Liendl macht uns bei Standards viel gefährlicher, davon haben wir schon profitiert und hat die Qualität gehoben. 

Perchtold ist weiter ein Herzstück in der Defensivarbeit, der für uns nach wie vor sehr wichtig ist. 

Rusek ist ein Phänomen. Was der offensiv und defensiv leistet, ist einfach nur überragend. 

Um diese 3 Spieler, so hoffe ich in den nächsten 6-10 Spiele, können sich einige Offensivspieler noch besser in den Spielfluss integrieren und mehr aufdrängen. Da denke ich vor allem an Schriebl, Eloshvili, aber auch Somnitz und Jager. 

Peham selbst ist ein kleines Sorgenkind. Wenn der zu seiner Torquote von Amstetten zurückkehren würde, wären wir ganz vorne dabei. 

Aber nehmen wir wies ist. Vorne noch Luft nach oben, hinten dicht, 2 Toptorleute, Spielentwicklung erkennbar. 

Jetzt kommt ein möglicherweise schmutziges Spiel gegen einen Gegner, dem das Wasser schon zum Hals steht. Die müssen vielleicht rotziger spielen und brauchen jeden Punkt. Sowas ist nie ganz leicht. 

We are GAK. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor, wenn wir den Sieg in Steyr nicht hergeschenkt hätten, wo wir tabellarisch stehen würden ... wir sind trotzdem bei der Musik dabei und müssen jetzt einfach Punkten, Punkten, Punkten ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 27 Minuten:

Man stelle sich vor, wenn wir den Sieg in Steyr nicht hergeschenkt hätten, wo wir tabellarisch stehen würden ... wir sind trotzdem bei der Musik dabei und müssen jetzt einfach Punkten, Punkten, Punkten ...

W.

In den letzten 2 Spielen jeweils last minute Tor bekommen. Es braucht die Truppe noch ein Maß an Abgebrühtheit. Am Schluss Ball halten, an der Eckfahne herumtanzen und nie die Konzentriertheit verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 2 Minuten:

In den letzten 2 Spielen jeweils last minute Tor bekommen. Es braucht die Truppe noch ein Maß an Abgebrühtheit. Am Schluss Ball halten, an der Eckfahne herumtanzen und nie die Konzentriertheit verlieren. 

Und warum nicht zielstrebig zug richtung tor um die entscheidung spielen? Wäre man nicht so passiv geworden, wäre man wohl nie in bedrängnis gekommen - gilt für das Steyr spiel und das getrige, denn in beiden spielen wurde man zu passiv im spiel gegen den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Und warum nicht zielstrebig zug richtung tor um die entscheidung spielen? Wäre man nicht so passiv geworden, wäre man wohl nie in bedrängnis gekommen - gilt für das Steyr spiel und das getrige, denn in beiden spielen wurde man zu passiv im spiel gegen den ball.

Warum nicht, wenn die Restverteidigung passt. Im Kern muss die Konzentration hoch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.